[Diskussion] Wie wichtig ist euch Hygiene beim Sex?

Witheice

Novize
Also ich finde das Sauberkeit super wichtig ist, nicht alles was riecht ist auch geil.
Insofern stimme ich voll und ganz Christina zu.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
beim sex gibts nichs wichtigeres, als hygiene! ich find, wenn nen mann von vornherein stinkt ... igitt! vor allem .... wenn jetzt sein beste ding stinkt ...urrrrrrrrrrgs ....... da könnt ich mmich gleich erbrechen!

was andres ist es, wenn man beim sex so richtig shcön ins schwitzen kommt und sich dass dann mtieinander vermischt ..ich find, dass hat was und ist irgendwie erotisch xD somal man dann nen grund hat, danach gemeinsa duschen zu gehen =D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich find Hygiene grundsätzlich wichtig, mag stinker einfach nicht. Meinem Weibchen gehts da genauso, allerdings haben wir beide keine Probleme damit das wir z.B. nach bissl Sport oder Tätigkeiten die uns ein wenig ins Schwitzen bringen uns zu lieben...sofern sich das grad ergibt. Dann is mir das eher wurscht wie sie riecht...ich bin da der klassische Mann. Blut schießt in Keller und nur noch die lebenswichtigen Körperfunktionen sind am machen ;) Da bekomm ich vieles nimmer mit *g*

MfG Skare
 

negi

Novize
Ich betreibe auch nur ganz normale Körperpflege das heist die täglich dusche und gut ist und ich finde das sollte jeder tuhn alles andre ist naja nicht so schön sag ich das jetzt mal net
 

nikolaus

Novize
Ein gewisses Maß an Hygiene sollte schon eingehalten werden, übertreiben sollte man es aber auch nicht, ich leide ja nicht unter Waschzwang :twitching:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
trotzdem sollte klar sein, das eine gewissen Hygiene sehr wichtig ist. Schließlich wollen beide Partner viel spaß haben und das würde bei bestimmten Gerüche sehr stark daran scheitern.
Wenn man weiß, ich gehe zu einer Frau/Mann..dann ist es doch selbstverständlich, das man sich davor duscht. (auch wenn es vielleicht doch nicht zum Akt kommt)
 

Delete

Gläubiger
ich dusche jeden morgen und finde hygiene beim sex noch wichtiger, das ist doch ekelhaft wenn der andere stinkt...
 

Silwith

Gottheit
Ich finde Hygiene an sich sehr wichtig, wobei es nicht übertrieben sein muss, er muss ja nun nicht nach Blümchen riechen, darf ruhig noch wie nen echter Mann riechen xD, aber tägliche Körperpflege, regelmäßig Duschen usw sollte derjenige schon :D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hygiene ist gerade beim Sex sehr wichtig!
Man kann sich schnell mal was einfangen, auch bei Menschen die man kennt (es muss nicht mal eine Geschlechtskrankheit sein)!
Aussendem ist es schon ekelhaft wenn der gegenüber ungewaschen (übel riecht oder so) ist.
 

Titus01

Novize
Also ich könnte mit keiner Frau schlafen die unangenehm riecht. Darum nehme ich es auch mit meiner eigenen Hygiene sehr genau. Regelmäßiges Duschen ist für mich Pflicht und vor dem Sex sowieso. Außerdem mag ich keine Haare im Intimbereich, weder bei mir noch bei meiner Partnerin.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Hygiene gehört für mich ganz klar zu einem muss. 1) hab ich kein nerv mir was einzufangen. 2) wenn mir da nen modriger geruch vom Partner entgegen kommt, bin ich schneller weg als man gucken kann. 3) Wer nicht regelmäßig duscht hat in meinen Augen keinen Sex verdient. Ich dusche jeden Tag, einfach weil ich keine Lust hab anfangen zu sticken und dadurch meine Mitmenschen belästige. Leg auch großen wert darauf wenn die Frau gut riecht, also frisch geduscht und nich nach 3 - 4 Tagen ungeduscht, da kommt mir das Mittagessen von gestern hoch. :spuck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Ich sehe da auch kein Problem, selbst wenn man mal nicht so Sauber sein sollte, jeder hat ne Dusche oder so.
und gibt es was geileres wie zusammenduschen und dann Sex zu haben ? oder schon mal Sex während des Duschen.

ka ich habe keine Problem wenn sie mal nicht Frisch geduscht ist, aber stinken sollte das Mädel nicht nach schnodder.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich finde Sauberkeit ist auch so allgemein schon das wichtigste, aber wenn man hart gearbeitet hatt und etwas riecht warum dann nicht zusammen duschen gehen :)
Da durch mangelhafte Sauberkeit auch noch Bakterien übertragen werden können, Sex nein Danke.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also für mich ist Hygiene sehr wichtig , ich dusche mich meistens jeden Tag .Und auch so finde ich es besser gut zu richen als zu Müffeln,und ganz besonders wenn ich wo rauß gehe oder mich verabrede muss ich immer gepflegt sein und beim Sex sowiso ;D.
 

hamel

Gottheit
Bei mir sollte der Partner auch auf seine Hygiene achten, also regelmäßig duschen, aber auch vor dem Sex direkt geduscht haben. Ich mache es ja schließlich selber so und da kann ich es auch erwarten, das mein Partner zumindest das beherzigt. Ich hab auch eine kleine Keimphobie, deswegen ist duschen vor dem Sex bei mir auch schon eine psychische Sache ohne die ich auch bei größter Lust nicht mein Mann stehen lassen kann.
 
Oben