Wieviel Geld habt ihr...

babsi

Novize
hab gerade mal nachgeschaut, die manga und artbooks haben im ganzen so ca. 780-820 € gekostet.
Wow schon viel Geld, ist mir bisher nie so aufgefallen :D
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
puh das wird schwer vorallem seitdem ich arbeite und mehr geld für mangas habe ab und zu kommen manchmal schon im monat je nachdem wieviel neue mangas rauskommen die ich will schwankt immer so zwischen 30-150 euro im monat wobei bisher die 150 euro das maximalste war ist seither nemme gewesen^^
umgerechnet sind das sicherlich schon im vierstelligen bereich
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
OO oho..wenn ich jetzt anfange alles aufzuzählen..werd ich morgen nicht fertig sein.
Also ich habe so ca. 800 Mangas...das mal durchschnittlich 6 euro... rechnen könnt ihr doch noch?? hihi
Bei den Animes sind es nicht soviele..ca. 120 DVDs...naja...das ist so mein Laster^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich sammle jetzt seit etwas über 3 Jahren Animes, Mangas und Merchandise-Artikel ohne Ende und komme ca. auf diese Werte:

Animes: Ca. 2000€

Mangas: Ca. 280€

Merchandise: Ca. 2000€ (hat aber den Hintergrund, dass bestimmte Merchandise-Artikel davon sehr teuer sind)

Also insgesamt wohl so um die 4280€, Tendenz steigend.

Chao
 

kyokokid

Novize
ich habe um genau zu sagen *nachzähl* 138 mangas im regal stehen und es werden jeden monat um ca 12 mehr. für mich aber immer noch zu wenig :p
ich gebe jeden monat ca. 100 franken (weiss nicht wieviel euro das sind aber um einen vergleich zu zeigen: ein manga kostet in der schweiz ca.12 franken)
 

Splash01

Novize
Der einzige Manga den ich hab ist Tenjo Tenge bis Band 16 aber ich hoffe die anderen bekomme ich auch noch!

Bis jetzt habe ich grade mal 111,30€ ausgegeben!
 

Suveru

Exarch
Mal Rechnen:
-Prinzessin Mononoke (Film): 20 EUR
-X (serie + movie): á 21 EUR = 7 DVD´s = 147 EUR
-Utawarerumono (Heldenlied): á 23 EUR = 6 DVD´s = 138 EUR
-Elfenlied: á 21 EUR = 4 DVD´s = 84 EUR
-Inuyasha: á 23 EUR = LEIDER NUR 26 DVD´s = 598 EUR
-Inuyasha MOVIES (1-4): á 25 EUR = 4 DVD´s = 100 EUR
-Chobits: á 15 EUR = 6 DVD´s = 90 EUR
-Digimon STAFFEL 1 - 3 = 152 FOLGEN á 20 Min. = GRATIS von nem Freund *hach* ggg

... hab ich was vergessen?! ggg bei 450 DVD´s @ home ist das nicht mehr so leicht ggg
SUMME summarum: SCHEIß VIEL!! *ggg*
Doch ich habe es freiwillig getan - und wozu hat man das Geld,
wenn man es nicht ausgiebt für tolle sachen! ggg
(jaja, da hatte ich noch keine Miete zu zahlen und auch noch kein Auto!) ggg
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich interessiere mich nicht für Mangas, daher geb ich generell auch kein Geld dafür aus.

Eine Ausnahme gibts natürlich. One Piece.
Ich besitze jetzt die Bände 1-12, 19+20, 39-49.
Davon habe ich alle bis auf 2 selbst gekauft, das macht dann 23 * 5€=
165€.
Und der Rest folgt noch in nächster Zeit ...
 

Zerodyme

Novize
1946 Mangas im Wert von 11940 Euro und 55 Cent wenn ich meiner Buchhaltung glauben darf. Also dafür hätt ich auch nen anständigen Neuwagen bekommen.
 
Oben