Wieviel Geld habt ihr...

derbaer2

Novize
das meiste runtergeladen.
die boxen sind leider sehr teuer und dann sind pro box nur ein paar folgen drauf,
detektiv conan bluray zb.
 

amerika1453

Novize
Mich ärgert die Finanzierungspolitik. Ich verstehe es nicht, wie Streamingdienste wie Netflix es nicht schaffen Legendäre Animes in ihr Programm aufzunehmen. Stattdessen muss alles per teurem Boxverkauf iwie eingespielt werden.

Netflix selbst hat gigantische Budgets, am Geld scheitert es meistens nicht. Das wurde sogar vom Netflix Boss Ted Sarandos so bestätigt. Im Animebereich seien es extrem schwierige Vertragspartner (in Japan), die eine erfolgreiche Lizensierung quasi unmöglich machen würden.
 

mir

Otaku
wie gut das es noch freie kostenlose anbieter giebt die haben was animeserien und filme betrifft auch aufgeholt! ich lade von bs bis kinox immernoch runter was die festplatten hergeben!
wenn ich das bezahlen müsste hätte ich nen kleinwagen im regal stehen.
 

Cuty98

Scriptor
Habe ein paar Light Novels und paar Animes und halt die Bible Black Hentais, da sind es etwa 1.000-2.000€ gewesen
Habe aber etwa 1000 Bücher auf deutsch und etwa 500 auf Englisch, da sind es etwa 25.000-30.000€ 🙈 😅
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
wenn ich das bezahlen müsste hätte ich nen kleinwagen im regal stehen.
Wenn du die fiktive Strafe zahlen müsstest, wäre das eine Hotel-Kette. :XD:

Habe aber etwa 1000 Bücher auf deutsch und etwa 500 auf Englisch, da sind es etwa 25.000-30.000€
Du bist treu, oder? :aty:

Man muss den Zeitraum mit betrachten! Wenn man von klein auf sammelt, ist es nicht schwer ordentlich was rumliegen zu haben.
Mein teuerstes Buch hat 85 Euro hinter drauf stehen. Ich habs für 30 gekauft.
Ansonsten besitze ich vielleicht nur 500 Comics/Mangas auf Papier.
Das meiste Geld gebe ich für Strom aus, weil alles nur noch mit Strom funktioniert.
 

Cuty98

Scriptor
Du bist treu, oder? :aty:
Dieses Jahr bis jetzt etwa 700€ für Bücher ausgegeben 🙈
Die englischen waren in meiner Kindheit/Jugend, da ich mehr mit Englisch aufgewachsen bin. die deutschen dann eher so in den letzten 7 Jahren
Ebooks und Audiobooks habe ich jetzt mal nicht gezählt :D
Habe Beispielsweise "Die Gilde der schwarzen Magier" auf Englisch, Deutsch, Ebook, Hörbuch, Eng "Illumicrate Exclusive", Deutsch " LUXUS KOLLEKTION"
Meine teuersten Bücher sind aber meine Tolkien Bücher (glaub das günstigste ist da bei etwa 80-90€)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Du bist treu, oder? :aty:
Ich meinte damit, ob du nicht ne Dreiecks-Beziehung .. :nwc:Hab schon immer was Süßes und Reiches gesucht!
 

Cuty98

Scriptor
Du bist treu, oder? :aty:
Ich meinte damit, ob du nicht ne Dreiecks-Beziehung .. :nwc:Hab schon immer was Süßes und Reiches gesucht!
Haha dann such mal weiter, bin arm wie eine Kirchenmaus 😋
Gebe halt nur das Geld was ich übrig habe für mein Hobby aus.
Habe ne günstige „Miete“ daher kann ich es mir leisten
 

nopehardch

Ungläubiger
hab mir vor kurzem die berserk deluxe volumes geholt um ein paar hundert €
bester manga verdient die beste qualität :D
 
Oben