Wieviel Geld habt ihr...

Aymo

Novize
Hab hier zuhause die ganze Battle Royal reihe liegen... das hat schon einiges gekostet :D
Außerdem habe ich (falls man das zu anime zählen kann) alle Final Fantasy teile ab FF 6 + alle Filme die herauskamen... advent children etc...

Natürlich alles original!
 

Bravo

Novize
hmm... lasst mich nach denken....
so ungefär 0€! ;)

wenn ich mangas lesen will leih ich sie mir immer von meinen cousin aus. :)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich habe so ca. 40€ für alle Love Hina Bände ausgegeben, das ist alles was ich für Mangas ausgegeben habe... ansonsten bestimmt schon 50€ für Animes... in Form von einem Rapidshare Premium Account:hahaha:
 

Cloud001

Ungläubiger
Ich habe damals recht viel Geld für Manga ausgegeben. Wieviel weiß ich nicht mehr genau, das meiste ging jedoch an die Dragonball Manga und die Digimon Zeitschriften(falls man die dazuzählen kann). Für Anime habe ich glaube ich nie wirklich was ausgegeben, da es sich nicht lohnt für relativ viel Geld relativ wenig Folgen(z. B. Death Note 4 Folgen 19,95€) zu kaufen.
Dank meines Rapidshare-Accounts :schäm: habe ich allerdings auch schon einiges für Anime ausgegeben(bestimmt über 100 €).
 

Xlay3r

Gläubiger
MANGAS
ich hab immer aufgerunden!
Naruto 1-33 : 330CHF
DB 1-10 = 100
DB Sammelband 1-2 = 15CHF

Gesamt : 445CHF

DVD :

Conan Movie 12 : 55chf
Akira : 15CHF
Naruto Vol 1 = 22CHF

Gesamt : 92CHF




Total : 537CHF:omgnooo:

Hoffe hatte kein Rechnungsfehler
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
locker über 900 €
ich bevorzuge die Buchform gegenüber der Internetform ;D

Was mich allerdings aufregt, dass ich noch keinen einzigen Band von MONSTER habe...
Das wäre eine weitere Investition locker wert!
 

_Eru_

Novize
für one piece 41 bände(205€) un paar banzai bücher weiß aber nimmer wie viele das waren und habs sie uach nimmer:S
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich war mal in dem Besitz der Manga DNA² alle Bänder haben mich insgesamt nur 20DM oder Euro gekostet...
Und seid dem habe ich kein Geld mehr ausgegeben für Manga.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
für Mange so 250 schätz ich mal... wobei das bald um einiges mehr wird, da ich mir grad Naruto zusammenkaufe ^^

bei Anime... so im selben Dreh.... weigere mich auch eigentlich noch mehr auszugeben, aber bin ja so nen kranker DVD-Sammer ^^... wobei das wenigste in meiner Sammlung Anime ist... denn die Preise da sind echt unerträglich...
da beschweren sich die Verlage/Verleihe/Rechteinhaber dass soviel "raubkopiert" wird und währendessen sind die DVD-Preise in Deutschland sowas von unangemessen hoch und besonders im Anime-Bereich... in den USA und UK purzeln atm die Preise... und hier soll ich für DVDs ohne Extras das doppelte oder sogar 3-fache zahlen von dem was ich in UK bezahle?....

naja, Games bestell ich inzwischen nurnoch in UK.... und wenn sich an der Preispolitik auf dem deutschen Elektronikmarkt nicht mal was ändert, werd ich als nächstes bei Animes auf deutsche Tonspur verzichten... und irgendwann auch bei anderen Filmen/Serien....
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Puh, ich bin zu faul zu schauen was alles im einzelnen gekostet hat,
vieles hab ich auch z.B. gebraucht oder im gesamtpaket gekauft oder ich weiß den Preis einfach nicht mehr.

Wenn ich mich nicht verzählt habe:

ca. 332 Mangas
ca. 124 Anime-DVDs/Boxen

das nun so im groben überschlagen:

332*5€ = 1660€
126*15€ = 1890€

1660+1860 = ca. 3550€

könnte sogar so ungefähr hinkommen,
da wiegesagt nicht alles immer neu war oder einzeln gekauft wurde ^^
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich habs da einfach:

Dragonball Z - Der Legendäre Super Sayajin
Dragonball Z - Brolys Rückkehr

Zusammen glaube ich 20 Euro oder so...
 
Oben