Wieviel Geld habt ihr...

Erinnyen

Novize
Erstmal ein Danke an alle die nen Haufen Geld ausgegeben haben bisher. Ernst gemeint.

Gäbe es nur Menschen wie mich die Animes (Mangas sind nicht mein Fall) runterladen hätten die glaub Probleme auf dauer. Wobei, kommt ja auch im TV in Jap, das meiste zumindest.
Also wird sich schon gelohnt haben.

btt:
Wie gesagt, dank WoH und nem Rapidshareacc recht wenig. Glaub so 50eus oder so, teile mir den mit nem Kumpel. Hehe
Müsste ich für die Animes die DVDs kaufen, na gut Nacht ^^

Aber manche haben hier echt ordentliche Summen. Geht ihr Arbeiten und/oder Taschengeld (sind sicher nicht alle 18+ hier, wie es in den AGB steht ^^)
 

andoso

Scriptor
k.a. auf jedenfall reichlich, für mangas zwar nicht so viel da habe ich nur 30 von, aber für animes weiß nicht mal so genau wieviel ich habe auf jedenfall loker über 50DVD und auch einige VHS darum kein plan. :twirly:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Keine Ahnung...das is schon ein zu großer Zeitraum ums noch zurückzurechnen
 

AkaSenbon

Ordensbruder
zu wenig?^^ Denke mal so an die 4K € an Mangas.Animes meistens free (zu meiner schande) aber hatte mal das komplette Hellsing DVD set
 

Fujuki

Ordensbruder
ganz im ernst, auf diese frage will ich die antwort gar nicht kennen ....
auf alle fälle >>zu viel
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja bei mir sind es ungefair 100-200 wenn ich die Ginga densetsu/nagareboshi Weed/Gin bände zähle weil die so verdammt viel gekostet haben -.- und 2-3 DBZ Mangas :happy:
 

wuky wuky

Gläubiger
noch gar nichts hab zum glück ne große schwester die alles kauft und an mich weiter gibt. aber bei ihr sind das auch so 800-1000€
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
meine liste...

1. chobits: 1-8 + papp-sammelcover = 52€ + ca. 2 € für das cover
2. hellsing: 1-8 (wird noch fortgeführt) = 63.60 €
3. cheeky vampire: 1-2 (wird noch fortgeführt) = 10.40 € , da in österreich gekauft ;D
4. naruto: 1, 12, 13, 25, 26 = 25 € (will ich verkaufen)
5. dragonball: 1, 3, 5, 10-18, 25, 26 = 70 €
6. prinzessin mononoke: 1-4 = 24 €

gesamt: 198 € also noch human ;D
 
Oben