Wieviel Geld habt ihr...

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Grob überschlagen 850€-950€
für One piece, Bleach, Ranma 1/2, Starcraft, Warcraft , Blackcat (aufgehört zu lesen ) Sonderbücher, Kurzgeschichten, und Einzelbänder
 

drexhure

Scriptor
Hab noch nie was für Mangas oder Animes ausgegeben...:XD:
Aber glaub, bald kauf ich mir die Mangas von Highschool of the Dead, da wären bei 2 Bänden so ca. 15 Euros...:hot:
 
also wenn ich nachrechnen würde was meine 3 schränke voll mangas bis jetzt gekostet haben (ohne kosten für die schränke ;) ) würde ich mir nochmal überlegen ob ich mir weiter mangas kaufe (heute wieder 5 bestellt^^) also lasse ich es lieber^^
 

proakten

Prophet
Also 53 Naruto Bänder = 266 Euro
3 Ranma 1/2 Bänder = 15 Euro
3 Yura Makoto und die Liebe Bänder=18 Euro

Insgesamt= 299
 

NeedaLink

Novize
Ich schwatze immer Freund zu sich Animes und Mangas zukaufen, die ich mir dann einfach ausleihe. Daher glatte 0€!
 

downtozero

Gottheit
ich glaub das es viel sein könnte
*auf dem drehstuhr herum kreisel und richtung der regale dreh, gesicht schmerzvoll verzieh und zum rechner dreh*
viel, sehr sehr viel, hinter mir stehen einige regale die alle voll sind mit mangas, zeitschriften, anime dvd's, anime vhs, soundtraks, artbooks, figuren, games und anderem krims krams.
die letzte person die hier war sagte, dass es hier aussehe wie in einem comic laden.
und ich glaube, dass ich weinen würde wenn ich mir ausrechne was ich dafür bezahl habe
 
Hmm..habe erst vor kurzem wieder mit dem sammeln von Mangas begonnen...
und in den letzten paar Monaten habe ich jezt ungefähr 100 mangas....gekauft...
so um die 400€ kommen schon rum xD:tralalalala:
das meiste bei Ebay ersteigert^^:hot:
 

Areku

Novize
bisher rechne ich so mit 300 - 500 euro da ich mir nur mangas kaufe anime dvd's brauch ich ja dank solchen tollen seiten wie dieser nicht :happy:
 

Kavu

Novize
Also

42 DB-Bände = 210€
34 Conan = 170€
54 One Piece = 270€
alle 50(?) Banzaihefte ~ 250€
und noch n paar einzelne Mangas so rund 100€

macht summa summarum 1000€ ganz schön viel Geld ^^"
 

_shousha_

Exarch
Tales of Symphonia via Amazon : 6 x 8,99€
Uzumaki via Amazon : 3 x 8,99€
Death Note Black : 5 x 14,00€
Tokyo Pop Manga und andere für 6,50€ : 42
Carslen, Andre Verlage für 5,00€ : 28
Specials : insgesamt 35€

alles in allem knapp über 630€ und das ohne die Anime T_T
 
Oben