Wieviel Geld habt ihr...

Ehrlich gesagt zähl ich das Geld nicht... Ich selber habe mir ein Limit im Monat gesetzt für DVD´s (Nicht nur Animes) und Co. und mehr geb ich nicht aus.

Das mach ich seit Jahren schon so. Ich möchte den Wert meiner Sammlung auch nicht wissen, für mich wäre das nur eine Zahl. Ich mein wenn ich mir das Regal ansehe möchte ich nicht wissen wie viel Geld da steht, sonder wie viele schöne Momente ich mit den Filmen/Serien hatte.
 

TanitaPan

Novize
Ich besitze so um die 350 Mangas, im Durchschnitt 6 Euro das Stück. Macht also so ca. 2100 Euro...
Animes habe ich nicht ganz so viele.
Gunslinger Girl Staffel 1 und 2
Chrno Crusade
K-On!
Witch Hunter Robin
Kamikaze Kaito Jeanne
Rozen Maiden
Najica
Black Butler
und ein paar Anime Filme

Aber ich rechne auch ungern nach. Habe mir auch ein monatliches Limit gesetzt, welches aber schwanken kann wenn Zusatzeinnahmen kommen :onegai:
 

Sanbu

Novize
Ich habe alleine für die limitierte fassung von Evangelion damals 300 DM bezahlt und für die figuren von Evangelion 500 DM achja und meine 52 Mangas je 6 Euro insgesamt 312 Euro.

Alles zusammen sind das 300 DM = 150 Euro
500 DM = 250 Euro
+ 312 Euro
712 Euro
 

DTB_Fan

Gesperrt
Das ist sicherlich interessant zu wissen.

Ich habe an die 300 Mangas... sagen wir, 100 davon haben 5 Euro gekostet, wieder 100 6 Euro und die anderen 100 7 Euro (die Preise steigen ja immer... T_T) sind wir bei 1800 Euro.

Für Anime... da habe ich leider keine genauen Zahlen im Kopf (das Alter! ^^), aber das könnten gut 300-400 gewesen sein.

Macht 2100-2200 Euro. Ne Menge Knete. Vielleicht hätte ich das doch lieber nicht ausrechnen sollen...:dark::dark:
 

remiel

Novize
ich denk ich hab so um die 600 euro für figueren, modelle ausgegeben
mangas keine ahnung da stehen soviel rum, das will ich garnicht rechnen
 

Lisa546

Ordensbruder
so mal über den daumen gepeilt vlt rund 5 euro. Hab mir einen manga im Leben gekauft ^^;;; naja den rest nehm ich mir aus dem netzt oder lese direkt in der buchhandlung.......bin nich so der fan da viel geld im dem bereich zu lassen. Ok die leute müssen unterstützt werden und wäre vlt besser wenn man mehr zahlt..........aber ich habs halt nich so dicke ^^;;;
 

leoval

Novize
Ich hab da keine 50€ ausgegeben.

Dragon Ball Z da hab ich mir mal einen teil von gekauft für 10€ ca
und einen hentai^^ für 20€
schaue leidenschaftlich das ganze online und da ist es meist kostenlos
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Recht viel würd ich sagen.. grob geschätzt bestimmt um die 1000~1300€ über die Jahre (Spiele mit einbezogen da sie ja irgendwo schon zum Anime gehören, denn ohne den Anime hätt ich die Spiele wohl nicht gekauft.. z.B. wer kauft sich Gundam für die PS2 wenn er den Anime nicht kennt? da fehlt hintergrundwissen).
 

ItachiB2B

Scriptor
bis jetzt nur

naruto band 1 und 2 = 11.00
Death Note band 1 = 6.50
und noch Dragonball sammler edition band 1-3 das waren auch denke mal 20 euro ^^
 

xSchneiderx

Ungläubiger
Manga´s besitze ich 0, würde aber gerne irgend wann mal alle Dragonball Manga´s kaufen :)

Figuren habe ich so um die 40 Stück mit nem Durchschnittspreis von ca. 100€ (eher mehr, da meist noch Zollgebühren und hohe Versandkosten dazu kommen) Also ca. 4000€ für Figuren :(

Dann habe ich noch nen Haufen Magic Karten die ebenfalls einiges wert sind, jedoch fällt das hier nicht in die Kategorie.

Limit gibt´s bei mir atm nicht, da ich meistens Preordere und dann manchmal 2-3 auf einmal bezahlen muss.... :D
 

Kristal

Gläubiger
Ich habe gar nichts. Keinen einzigen Cent habe ich für Anime oder Mangas ausgegeben. Alles online angeschaut bzw. gelesen. Kam mir bisher nie in den Sinn mir etwas zu kaufen. Wüsste auch gar nicht ob sich das jetzt so großartig lohnen würde. Meinen PC habe ich die meiste Zeit ohnehin bei mir. Da kann ich ja schnell auf ein paar Seiten mir was anschauen bzw. lesen.
 
Oben