Wieviel Geld habt ihr...

Araragi

Novize
Eigentlich habe ich bisher relativ wenig gekauft.

Habe die Bakuman Manga-Serie auf deutsch fast komplett fertig gekauft. Das sind dann 20 Bände mal 5 € = 100 €.

Außerdem habe ich mir letztens beide Ghost in the Shell Staffeln auf englisch gekauft. Das waren 8ß €

ALso insgesamt 180 €
 

Mahoney

Novize
Na ja, ich hab' zwar nicht besonders viele Anime-Sachen (DVDs und das Zeug), aber dafür habe ich Mangas im Gepäck. ^^

AiON 1-7 (ca. 6,20 € x 7 = 37,20€)
Black Butler 1-13 (?) (7,20 € X 13 = 43,20€)
IrisZero 1-3 (~19€)
Junjou Romantica (Bände: ? Kosten: ~35€)
Sekai Ichi Hatsukoi (~18€)
Tsumizuki, Sky Link, To Love Ru - Darkness 1, To Love Ru Trouble 18 und noch viele Einzelbände von diversen Serien; ca. 20 Stück, also sechs mal 20 ist 120€.
Und noch viele mehr.. Insgesamt 80 Mangas (z.B. xx me!, One Piece, Fairy Tail, usw.) fehlen schon noch. (Da komme ich auf 480€)
Das ist aber echt ein Haufen, hätt' ich mir nie gedacht. o.O

Bei den DVDs habe ich mir mal was von Beyblade gekauft, drei Folgen pro DVD waren's aber nicht wert. ._. (~20€)
772,40 kommen, wenn man alles zusammenrechnet schon raus. ^-^
Das Blöde an sich ist, dass in Österreich sowieso alles teurer ist. xD
 

Bladever

Novize
Weil ich erst seint 1Woche mal gard erst Mangas lese bin ich deswegen noch nicht so viel Geld los geworden ^^
Another 4 Bänder x7€ = 28€ mal grad erst c:
 

funkilla123123

Gläubiger
ich hab mir ein paar colections teile der DBZ reihe geholt hab aber nicht lange durchgehalten..irgenwie 50€ oder so
dann hab ich mir noch Furi kuri als BlueRay gekauft 35€
das wars aber auch schon :D somit hab ich nur 85€ ausgaben für Anime serien ;)
 

RavenDeluxe

Novize
glaub so ca. 100€ für 2 Bluray´s und Battle Angel Alita Manga und Mirdori No Hibi

wuerde gern mehr ausgeben aber die Mangas oder Blurays die mich interessieren gibts nicht auf Deutsch
 

Cryde117

Novize
Mit Manga Büchern und Anime DVDs/Blurays kann ich nicht mithalten, aber ich habe mal meine Figuren aufgelistet:

Neon Genesis Evangelion 2.0 Asuka Langley Shikinami = 136,90 €
God Eater Burst Alisa Amiella = 139,90 €
Hatsune Miku VN02 = 168,86 €

Unterm Strich wären das dann... 445,66 €

Gruß :-)
 

Kuro43

Ordensbruder
Alle meine Anime Games, Manga, Anime, Merchendise, Figurem, Karten etc.? Dafür habe ich rational gesehen viel zu viel ausgegeben, subjektiv hat es einfach Spaß gemacht und mich im Sinne eines Hobbys glücklich gemacht. Wenn ich alles dann mit Zeitschriften und Co. zusammenrechne dürfte ich mittlerweile bei ca. 14.000 Euro liegen.

Das klingt viel, ist aber bei über 15 Jahren Fan Dasein und wenig Interesse an anderen Dingen wie feiern etc. gar nicht so exorbitant. Hätte ich mehr Geld, wäre der Wert noch um einiges höher. ^^'
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Manga: ich hab aufgehört, muss ganz ehrlich sagen bei 5k musste ich etwas schlucken. Dann hab ich lieber aufgehört weil ich einfach noch nicht am Ende war & kein Nerv mehr hatte es alles raus zu suchen und zusammen zu rechnen.

Anime: Hab grob überschlagen da bin ich über 1k ausgegeben :)
 

seras victoria

Gottheit
Mitgezählt habe ich nur 2008-2011, ab da hatte ich genug Verdienst um mir darüber keinen Kopf mehr machen zu müssen.
Zusammen mit den Manga, Merchandise etc. dürfte es geschätzt mittlerweile bei 15000€ +/-2000€ liegen.
In den letzten Monaten sind die Neuanschaffungen aber zurückgegangen und ich habe nurnoch angefangene Serien komplettiert.
 
Oben