Wieviel Geld habt ihr...

derEisige

Novize
Also bei mir sind es so an die 730 Euro.
Hat mich beim zusammen rechnen echt geschockt, das ich schon über 700 für Mangas Ausgegeben habe.
 

draidron

Novize
Bei mir ist über die Jahre so einiges zusammengekommen.
ca 1100€ für Manga eBooks
ca 800€ für Mangas
Was ich für Animes ausgegeben habe, will ich irgentwie nicht zusammen rechnen, nachdem ich die Ausgaben meiner Mangas gesehen habe. Dürfte aber mindestens in der gleichen Größenordnung sein.
Fazit: Dieses Forum schont meinen Geldbeutel erheblich.
 

dydrox

Novize
Mitlerweile lagere ich das meiste in kisten...wenn ich mir so die zahlen von anderen anschaue... möchte ich erst garnicht nachzählen
 

peterpm

Gläubiger
Mit Anime könnte es sein, dass ich noch unter 1000 Euros geblieben bin. Manga habe ich mehrreihig in mehreren Regalen. Da komme ich auf ca. 800 Einzelbände und ich habe wirklich nicht alle Manga behalten, die ich mir so gekauft habe. Ich würde sagen ich kaufe ca. 10 Bände im Monat. Das macht dann bei aktuellem Preis.... sagen wir einfach viel :-) Hängt auch damit zusammen, dass ich Manga nicht online lese und auch viele englische Werke besitze.
 

Neko_

Gottheit
Bestimmt schon eine ganze Menge.
Ich schätze jetzt einfach mal, das ich bestimmt schon knapp 1.000 Euronen in Manga investiert hab, schätzungsweise knapp 200€ für Anime und ca. 900€ für Cosplays. ^^'
Kann zur Zeit nicht nach rechnen da ich im Urlaub bin. Ich glaub ich wills auch gar nicht... :-D
 
Kann mich leider nicht an alle Anime/Manga die ich besitze erinnern...jedoch waren es um die 2,5k Manga und über 300 DVD/BlueRay an Anime Material.
So ca 5k euro hab ich bestimmt investiert.
 

Craftime

Scriptor
Also, meine bisherigen Ausgaben.... there you have it.

Blu-Ray´s
Highschool DxD: ca. 300€
Ergo Proxy: 55€
Witchblade: 55€
Trinity Blood: 50€
Black Lagoon: 145€
Testament of Sister New Devil: 84€
SAO: 92€
Akame Ga Kill: 55€
Psycho Pass: 29€
Naruto: 27€
Crops Party: 35€
Für AoD: 80€
Mangas:
so um die 42€
 

Superzorro

Scriptor
Ich kann nur schätzen, dürfte aber in einem Zeitraum von 25 Jahren zwischen 20.000 und 40.000 € liegen. Seit ungefähr 10 Jahren geb ich im Jahr etwa 1.000 - 3.000 € aus. Je nachdem wie schwach oder stark das Lineup ist.
 

zohead

Novize
Bei mir sinds mittlerweile an die 100-150€ an Light Novels und Mangas, viele davon hab ich noch gar nicht gelesen(schande über mein Haupt).
 
also ich hab jetzt keine Wertangaben, aber die meisten Ausgaben sind bei mir bei One Piece zu verbuchen.

Da hab ich viele Figuren, auch 2 Statuen (Admiral Kizaru & SABO mit LED und ein Unikat (Rob Lucci)
 
Oben