Wieviel Geld habt ihr...

fodi

Scriptor
Also an Dvds nur geladen...

Aber an mangas:

One piece Bd. 25-44 = 95 €
Tsubasa Chronicles: 1-16 = 80
Inuyasha: 30-44 = 70
XXXholic 1-8 = 52
Bleach 1-3= 19,5
Detektiv loki/ ragnarök.. insgsmt 10 Bd. = 60 €
Detektiv conan= 42-52= 50

----> insgsmt 426 € ....omg...^^
 

Carhartt

Stamm User
0 euro da darauf bin ich auch stolz wahr nicht grade leicht die ganzen mangas mitzunemen ohne zu bezahlen
 

kolwe-x

Gottheit
0 euro da darauf bin ich auch stolz wahr nicht grade leicht die ganzen mangas mitzunemen ohne zu bezahlen
bitte?:twirly:

boah zu faul zum aufzählen, da ich seit 2001 sammele würde ich sagen das ich knapp 2000€ schon ausgegeben hab (das klingt viel, ist aber nicht mal viel material, da ich sehr viele dragonball dvds und kleinkramm importiert hatte).
 

stiegnfliegn

Scriptor
ich hab bis jetzt noch nicht viel ausgegeben
für mangas ca. 85€
und für dvds
- vexille um 20€
- cowboy bebop um 12€
- manga mania um 22€ (vampire hunter d, golgo 13, psycho diver, twilight of the dark master, biohunter)
sonst lad ich größtenteils komplette dvds runter und mach cover usw selbst :twinkle:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Früher als ich mit Mangas&Animes angefangen habe, hab ich immer mein ganzes Taschengeld rausgehaun für das Zeugs.

Dragon Ball 1-42 2x gekauft. 1x zum lesen 1x nur zum ausstellen.
Dragon Ball Movies 1-9 auf Französisch + Deutsch später.
Massig Poster, Shirts Figuren Games davon etc. Also bei Dragon ball alleine hab ich alles in allem locker 1000 Euro verbraten, wenn nicht sogar mehr.

Nge 1-10
Love Hina alle mangas
So ziemlich alles von Clamp
Naruto 1-20
...
ka bestimmt noch mal so 100-200 mangas oder so.
Also früher wars einfach krank bei mir.

Naja, dann kam die eine pflegefamilie, (war christlich) die ich nett fand und meinte, wenn ich zu ihnen will, dann muss ich all die mangas&animes etc. wegschmeissen. Tjoa, so hab ich dann alles schweren Herzens weggeschmissen. Die Familie nahm mich dann trotzdem nicht auf ;_;
Najo egal, dafür geb ich nu kaum was aus. Ab und zu wenn ich lust hab, kauf ich mir neuen Naruto oder NGE manga, rest saug ich mir. Werde für nix mehr Kohle ausgeben.
 

Twicefalles

Scriptor
Also für Manga jetzt net so viel.. ca. 100 €.. hab auch nicht viel
eher für AniDvds.. da hab ich nen Haufen.. schätze so ca. 1000 für die^^
 

Kohei

Novize
Hmmm Ich frag mal so wozu Geld ausgeben ? ^^
-Sammelgedanke.
-Macht mehr her im Regal.
-Besseres Gefühl?? xD
-man schadet den Labels weniger.
-somit fördert man weitere Anime Releases.
-Es ist besser einen Manga in den Händen zu halten als vorm Bildschirm.

Naja^^ Hab auch schon einige Mangas und Dvds ausgegeben aber über 60-70 Euro komme ich da nicht hinaus:twirly:
 

Nick_1988

Gläubiger
Ich interessiere mich seit der Erstausstrahlung von Dragonball auf RTL 2 für Animes.
Wann das war weiß ich leider nicht mehr genau, müsste aber schon lange her sein.
Jedenfalls seit dem habe ich ungefähr 500 € ausgegeben für DVD's :

Chobits ( 7 DVD's ), Ah My Goddess ( 3 Doppel DVD's ), He's My Master ( 4 DVD's ), Princess Mononoke ( 1 DVD ) und 2 Lupin Movies
Das Schloss des Cagliostro und The Pursuit of Harimao's Treasure (Jeweils 1 DVD ).

Zusätzlich hatte ich noch ein AnimaniA Abo von 2004 - 2005 mit den Postern.

Gekauft wird nur das was mir wirklich richtig gut gefällt :tralalalala: zum glück gibt es Fansub's, wenn die gefallen dann kommt auch das
Original ins DVD Regal :)

Werde wahrscheinlich weiter Geld für ausgeben, aber im gesunden Maße.

Gruß Nick_1988
 

N4m1

Stamm User
Mit dem Anime Release muss ich dir Recht geben. Da holt man sich die ersten 5 Gantz Bänder und dann wird der Manga wegen mangel an Käufern eingestellt -.-'
 

Shori

Sammler
Moin

Also für mangas hab ich etwa 500 Euro gekauft war aber noch alles zu marks zeiten ^^
also 1000 mark so
Und DVD's also rein animes 2400 Euro
Und Figuren auch so rum wenn nich noch etwas mehr
:hahaha:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
glaub das alles auf zu zählen würde zu lange dauern ^^

und ich hab auch nicht alles neu gekauft, sondern auch viel gebraucht oder z.B. Magaserien komplett im Set auf eBay ersteigert ;)

ein paar sachen hab ich mir auch schenken lassen :D


aber es sind mit Sicherheit über die Jahre so 1000 - 1500€ wenn nicht sogar mehr rein geflossen :p
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hab das nie gezählt müssten aber mittlerweile mehr als 1000 Euros sein. Am meisten hab ich für Mangas ausgegeben.
 
B

bhuu3

Guest
ich habe eigendlichnur mangas und komme auf 250-260 stück bei 5€ pro manga 1250€
kommen aber da die zahl schon langenicht mehr simmt komme ich warscheinlich auf 1500€
und das in 3 jahren
 

Eik!ch1

Stamm User
Dvds habe ich nur geladen weil die mir zu teuer sind ich bezahle doch keine 20 Euro für 3 Anime Folgen :lol: da lohnen sich die Mangas mehr :hahaha:
so jetze zu den Mangas die ich zu hause habe ^^

Air Gear 2/XX = 13.90 €
Black Cat 18/XX = 90 €
Chirality 1/1 = 20 € (hat aber über 500 Seiten der Manga)
D.Gray-man 13/XX = 83.50 €
D.N.A 2 5/5 = 25 €
GTO 25/25 = 125 €
Hunter X Hunter 19/XX = 95 €
Kamiyadori 5/5 = 35 €
Kenshin 28/28 = 140 €
Kyoko Karasuma 4/XX = 24 €
Rose Hip Rose 2/2 = 13 €
Rose Hip Zero 4/5 = 26 €
Shin Angry Onshi 8/17 = 52€
Speed Grapher 2/3 = 15€
Vampire Knight 3/XX = 18€

die alle habe ich mir dieses Jahr besorgt :XD:
Naja habe bis heute
ach habe keine lust das alles für euch zusammen zu rechnen, macht es doch selbst :hahaha:
ausgegeben es werde aber noch mehr Mangas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben