Wieviel Geld habt ihr...

fogila4

Gläubiger
Uff, also ich habe bisher...


Dragonball (42) = 210
Chobits (8) = 52
Manga Love Story (35) = 210
AI Love You (8) = 40
Love Hina (14) = 70
Ai Yori Aoshi (16) = 104
Black Lagoon (6) = 39
Death Note (12) = 75
Kenshin (28) = 140
Naruto (26) = 130
GTO (25) = 130
Magister Negi Magi (14) = 70
PeaceMaker Kurogane (5 + 5) = 65
Hellsing (8) = 52

Also zusammen ca 1700 Euro :nani:

Irgendwie ist ja doch über die Jahre ganz schön was zusammen gekommen.

Wenn ich noch mit Bleach anfange kratze ich wahrscheinlich ganz knapp an der 2000 :hahaha:
 

schoko

Ordensbruder
Hmmm
Mangas: exakt 305,35€
DVDs: 0€
Für das System (DVD Ausleihen, Rootmietkosten, Accountkosten) sag ich besser nicht und will ich persönlich auch lieber nicht nachrechnen. Auf jeden Fall viel zu viel!
 

Levitan

Stamm User
Boah...ich will es garnet wissen^^...injedemfall jenseits der 2000 Euro marke... Wenn ich wirklich alles mit einrechne, ich bin auch bei mehreren Bezahlbaren Animeseiten angemeldet etc...

Mangas hab ich ca. 300 Stück rumstehen.
DVDs/Videokasetten ca. 200 stück z.B. alle Movies von DBZ, Scrapped princess uvm..

Ich bestelle auch oft aus den USA oder direkt aus Japan die DVDs, denn ich bin kein Fan von Deutschen Übersetzungen ich schaus mir lieber orginal Japanisch mit Englischem Untertitel an, alleine daher kommen auch noch Mehrkosten für Transport auf^^...aber das ist es mir wert :).
 
Oha... da bin ich ja noch in den Anfängen, wenn ich das hier alles lese :D

Bisher nur 3 Bände Dragonball o.Ô

Soll aber noch die Reihe "Video Girl Ai" hinzukommen :)
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Habe die Schränke voll mit Dvds und Mangas, und schon wieder für 80 Euro Mangas bestellt, sind schon über 1000 Euro locker zusammen gekommen.
 

rejunker

Scriptor
Dragongirls 1-11 / 100
D.Grayman 1-14 / 84
MangaLoveStory 1-34 / 221
Ranma 1-38 / 247
Kamyadori 1-5 / 35
Love Hina 1-14 / 84
RosehipRose 1-2 / 13
RoseHipZero 1-5 / 35
Burst angel 1-3 / 18
Chrono Crusade 1-8 / 70
Naja einmal die bin zu faul rauszulaufen und genau nachzu gucken ^_^
Aba ich hab noch Anime Figuren :D
Figuren 20 Stück / 800
Beträge sind nurmal Ca angesetzt ^_^
Also alles in allem In ETWA 1707 Euro
:huh:
PS:. noch als anmerkung ich wohne in wien bei uns sind die mangas noch um 1 euro teurer als in deutschland :P
 

Bluefox23

Novize
also mal überlegen...
28 x one piece =140
18 x banze =90
12 x bastard = 72
sandland = 6
3 x kenshin = 18
dragic masters = 10
1 x goldenboy = 10 ??
5 x vision of escaflown = 30
3 x Legend of Lemenar = 30
5 x DBZ = 25
10 x manga lovestory = 60
3 x BBA Last Order = 18

gesamt 509 €

so, das war alles, was mir sponan engefallen ist, wenns mehr sein sollte, editier ichs rein
 

D!man

Scriptor
Ganz ehrlich?

Ich habe mir nur in meinem Leben bisher ein paar Dragonball Z Manga-Bücher gekauft und vor ungefähr zwei Jahren alle 10 Goldenboy Bücher.

Ich glaube die Dragonball Z Bücher haben etwa 10 Euro gekostet, davon habe ich 6 Stück.
Die Goldenboy Bücher haben 10 Euro gekostet, sind im Ganzen 100 Euro.
Über den Daumen sind das 160€, welche ich in meinem ganzen Leben bisher für Anime und Manga ausgegeben habe.

Alle andere Sachen erachte ich nicht als sonderlich wichtig und wozu gibt es das Internet. Ich bezahle schließlich genug dafür, dass ich eine halbwegs gute DSL-Leitung habe...

Geld gebe ich für wichtigere Sachen aus wie für weitere und größere Festplatten oder ich habe nebenbei immer für meinen nächsten PC gespart zum Beispiel. Dazu kommen noch die Ausgaben, die ich hatte um meine Freundin auszuführen oder Benzin für's Auto ist ja schließlich auch nicht umsonst.

Aber es ist nett zu lesen, wieviel so manche Leute für Animes und Mangas ausgegeben haben...
 
Oben