[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerras

Novize
Bei Animes bin ich sehr sparsam.

Auf DVD: Elfenlied, Code Geass und Gilgamesh.
Anderweitig: Gundam Seed

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Im Besitz habe ich keine, gesehen habe ich schon viele entweder, Leih ich sie mir in der Videothek, oder schaue sie als Stream an.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja ich hab nicht viel, meist lad ich mir die Animes runter oder schau per stram,
was ich aber hab ist der Pokemon Movie 1+2 , Prinzessin Mononoke und 1-2 Dragonball Filme...

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe ca. 25 Animes auf meiner Festplatte sowie Externen Sicherungs Festplatte ^_^.

Xehanot

Anarchist
Mal sehen ich habe bei mir zuhause herumliegen Origin - Spirit of the Past, Wonderful Days, Kaena, Die Broly Saga von Dragon Ball Z, Digimon der Film, Pokemon 1-4, Pokemon Heroes, Pokemon Mewtow kehrt zurück und .Hack//Sign Episode 1-4.

Auf meinen Festplatten habe ich auch noch die ganze Serie von 07-Ghost, die Serie Death Note und die Serie Dance in the Vampire Bund.

OVERDOSE

Ordenspriester
Ich bin stolzer Besitzer von 35 DVDs und 15 BluRays.
Ansonsten hab ich noch 2 externe Festplatten. (500MB voll, und ca 490MB auf der zweiten)

Nyuu92

Gläubiger
Ich besitze 10 ori. Animes auf DvD.

Ansonsten habe ich noch eine 1 TB volle Externe Festplatte voller Eng/Ger sub Animes.

Gruß

REtender

Novize
Ca 400 GB, wobei Bleach wohl den größten Teil weg nimmt, mit den Filmen + Mangas.
Aber bei einer 1 Tb Platte ist das noch ausbaufähig^^

Grabi

Scriptor
Animes habe ich momentan 152 Serien plus 7 wen die fortsetzungen mit zahlen und davon sind ca. 60% Sub
Die belegen momentan ca.1,6 TB

Freakness

Novize
Also kann nur die Orginale zählen weil ich mir den rest so wieso per Stream ansehe. Also 32 OVA18 VHS 34 Standart VHS (ala RotLW,Plastik Little usw.) und 6 DVDs also ges.:72 . Hab früher eher gesammelt daher ist das meiste noch VHS in der Zeit waren Online noch nicht so viele im Angebot. Heute kann ich nur sagen das ich mir DVDs nur kaufe wenn ich absolut begeistert von nen Anime bin. Lupin Rules ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben