This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich hab nicht viel, meist lad ich mir die Animes runter oder schau per stram,
was ich aber hab ist der Pokemon Movie 1+2 , Prinzessin Mononoke und 1-2 Dragonball Filme...
Mal sehen ich habe bei mir zuhause herumliegen Origin - Spirit of the Past, Wonderful Days, Kaena, Die Broly Saga von Dragon Ball Z, Digimon der Film, Pokemon 1-4, Pokemon Heroes, Pokemon Mewtow kehrt zurück und .Hack//Sign Episode 1-4.
Auf meinen Festplatten habe ich auch noch die ganze Serie von 07-Ghost, die Serie Death Note und die Serie Dance in the Vampire Bund.
Also kann nur die Orginale zählen weil ich mir den rest so wieso per Stream ansehe. Also 32 OVA18 VHS 34 Standart VHS (ala RotLW,Plastik Little usw.) und 6 DVDs also ges.:72 . Hab früher eher gesammelt daher ist das meiste noch VHS in der Zeit waren Online noch nicht so viele im Angebot. Heute kann ich nur sagen das ich mir DVDs nur kaufe wenn ich absolut begeistert von nen Anime bin. Lupin Rules