[Frage] Wieviele Animes habt ihr in eurem Besitz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KSI

Novize
Zurzeit habe ich so 45 serien und alle top :twinkle:kaum einen der mir nicht gefällt :hahaha:
aber die meißten sind ger sub
paar mangas habe ich auch noch

Chrissiboy

Stamm User
Auf meiner Externen befinden sich 28 Serien und manche ham noch mehrere Staffeln, die Tendens ist natürlich Steigend ^^.

ArOss3rim

Gottheit
Naja ich lade gerade (gleichzeitig) 3 animes, und besitzen tu ich "schon" 24 Serien, alle Fansubs, die größe auf der festplatte ungefähr 170 GB

Halo012

Scriptor
Auf meiner Festplatte befinden sich zur zeit nur 167 GB der Rest Ruht bei meiner Cousine was noch um etliches mehr ist doch ich sehe sie nich gerade oft schon wegen der Entfernung.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab 40 Animes, welche aber insgesamt knapp 500GB Festplatten Speicher belegen. liegt wohl daran, dass da Naruto+Shippuuden und One piece schon alleine an die 180GB verbraucheb.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich habe leider nit viele:
Devil may Cry, komplett
Tokko, komplett
Animatrix
halo Legends
Dantes Inferno
Dead Space Downfall
Hellsing OVA.

draconianer

Ordensbruder
Also, als originale Kauf-DVDs habe ich "nur" 10. Allerdings sind das meine absoluten Favoriten die ich immer mal wieder anschaue. Auf Platte keinen einzigen. Der Grund? Habe erst seit 1/2010 DSL und es gibt genügend Streaming-Sites zum onlineschauen (meine Stammsite Anime-Loads; ca. 130 schon gesehen; meißt gerdub). Meine GraKa hat 'nen Videoausgang und der hängt am TV so das ich bequem von der Couch aus schauen kann.

:hahaha::hahaha:

downtozero

Gottheit
ich hab so an die 15.
sind nicht gerade viele aber billig in der anschaffung waren die alle auch nicht,
muss halt alles original sein bei mir

Nyuka

Ordenspriester
Also ich hab nur meine Lieblinge aufm Pc

Ginga nagareboshi Gin ger sub
Ginga densetsu Weed ger sub
Wolf´s Rain ger dub

naja des ander schau ich mir alles im i-net an ^^

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich habe über 140 verschidene Animes Filme nicht dazugerechnet und ich bin noch nicht fertig meine sammlung wird immer größer und ich bin stolz auf meine sammlung wie sonstwas wie ich hier lesen kann gehöre ich zu den spitzen reitern in Anime menge belegt habe ich über 1,5 Tb und viele DvD

Zuletzt bearbeitet:

Fightguy

Gläubiger
hab sonst halt immer online geschaut oder runtergelden-angesehn-gelöscht ...
bis jetzt hab ich so ca. 350 GB geladen 85 anime-serien, jeden Tag eine Serie mehr ;D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben