Auf meiner Festplatte befinden sich zur zeit nur 167 GB der Rest Ruht bei meiner Cousine was noch um etliches mehr ist doch ich sehe sie nich gerade oft schon wegen der Entfernung.
ich hab 40 Animes, welche aber insgesamt knapp 500GB Festplatten Speicher belegen. liegt wohl daran, dass da Naruto+Shippuuden und One piece schon alleine an die 180GB verbraucheb.
Also, als originale Kauf-DVDs habe ich "nur" 10. Allerdings sind das meine absoluten Favoriten die ich immer mal wieder anschaue. Auf Platte keinen einzigen. Der Grund? Habe erst seit 1/2010 DSL und es gibt genügend Streaming-Sites zum onlineschauen (meine Stammsite Anime-Loads; ca. 130 schon gesehen; meißt gerdub). Meine GraKa hat 'nen Videoausgang und der hängt am TV so das ich bequem von der Couch aus schauen kann.
ich habe über 140 verschidene Animes Filme nicht dazugerechnet und ich bin noch nicht fertig meine sammlung wird immer größer und ich bin stolz auf meine sammlung wie sonstwas wie ich hier lesen kann gehöre ich zu den spitzen reitern in Anime menge belegt habe ich über 1,5 Tb und viele DvD
hab sonst halt immer online geschaut oder runtergelden-angesehn-gelöscht ...
bis jetzt hab ich so ca. 350 GB geladen 85 anime-serien, jeden Tag eine Serie mehr ;D