Wikileaks Enthüllungen

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Julian Assange ist im Gewahrsam der britischen Polizei. Der von Schweden wegen Vergewaltigungsverdachts gesuchte WikiLeaks-Gründer hat sich in London den Beamten gestellt. Auch die australische und die US-Justiz sind hinter ihm her - seine Anwälte kämpfen nun gegen die Auslieferung
Mutig mutig sich selbst zu stellen, hoffen wir, dass es sich für Assange auszahlt.

Swordspirit
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich freu mich schon auf den Banken Leak <.<
Das wird so langsam lächerlich wie alle auf die Pfeife von USA tanzen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich freu mich schon auf den Banken Leak <.<
Das wird so langsam lächerlich wie alle auf die Pfeife von USA tanzen
langsam lächerlich? ^^
Im Grunde nichts neues aber lächerlich ist das schon nicht mal mehr, ich find es schon peinlich, sogar schon dämmlich von so einigen, den USA am Rockzipfel zu hängen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Nun man kann zu Wikileaks und Julian Assange stehen, wie man will, aber was hier abgeht - ohne Gerichtsentscheid - ist reine Willkür und deshalb verfassungswidrig.

Halten wir doch mal fest: es liegt gegen Herrn Assange derzeit weder eine Anklage und schon gar kein Urteil vor. Er wird lediglich bezichtigt, in Schweden offiziell einen "Vergewaltigungsversuch" unternommen zu haben.
Festzuhalten ist ausserdem, dass die beiden Frauen offensichtlich nicht gezwungen wurden mit ihm zu schlafen, aber leider gilt in Schweden bereits der einvernehmliche Verkehr ohne Kondom als Vergewaltigung. Dieser Vorwurf wird Assange gemacht! Warum klärt die deutsche Presse solche Sachverhalte nicht klipp und klar auf? Ganz einfach: Weil dann jeder nur den Kopf schütteln würde über die Aufregung! Gar über die Einschaltung von Interpol!
[...]
Ja immer wenn ich das mit Interpol höre, dann zweifle ich echt an dem geistigen Zustand einiger Menschen. Wie kann man jemanden mit Interpol jagen, der eigentlich nur in einem Land eine Aussage machen soll? Was wird jetzt gemacht, wenn ein Serienmörder gesucht wird? Schickt man dann die Armee los oder wie?
Das ist dermaßen traurig und arm, dass man nicht mal mehr drüber lachen kann...

Vor allem wurde in den Medien zwischenzeitlich von 12facher Vergewaltigung gesprochen und wenn ich dann die tatsächlichen (oder sagen wir mal - die sehr wahrscheinlichen Fakten sehe), dann sollte man die Journalisten die den Müll in die Medien abgeben feuern und ihnen Berufsverbot erteilen!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Inzwischen geht keine mehr, auch die letzte noch funktionierende nicht mehr :)
Scheint mal wieder so, als wenn die USA ohne ende Druck ausüben oder sich ihrer Geheimdienste zunutze machen um das von den servern zu lsöchen.... na ja, wen wunderts...
Inzwischen gibt es über 500 (!) bach Ups, so schnell bekommt die USA das nicht aus dem Netz. Die regierungen versuchen jetzt etwas, was nicht geht. - Etwas aus einem dynamischen, niemals vergesseneden netz zu holen. Die Internet infrastrucktur wächst mit jedem tag, alte Server werden durch neue, leistungsfähigere Ersetzt, da ein, zwei datensätze auf einem Server zu löschen, besonders nach dem aufruf, den Serverinhalt zu kopieren, kommt dem versuchgleich, das Netz komplett abzuschalten ohne gegenwind zu ernten ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab auch nur die dort angegeben links gemint xD das es inzwischen hunderte von weiteren servern gibt, wo das ist, ist mir klar ;)
Aber super das die USA endlich mal machtlos sind ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Inzwischen geht keine mehr, auch die letzte noch funktionierende nicht mehr :)
Scheint mal wieder so, als wenn die USA ohne ende Druck ausüben oder sich ihrer Geheimdienste zunutze machen um das von den servern zu lsöchen.... na ja, wen wunderts...
Inzwischen gibt es über 500 (!) bach Ups, so schnell bekommt die USA das nicht aus dem Netz. Die regierungen versuchen jetzt etwas, was nicht geht. - Etwas aus einem dynamischen, niemals vergesseneden netz zu holen. Die Internet infrastrucktur wächst mit jedem tag, alte Server werden durch neue, leistungsfähigere Ersetzt, da ein, zwei datensätze auf einem Server zu löschen, besonders nach dem aufruf, den Serverinhalt zu kopieren, kommt dem versuchgleich, das Netz komplett abzuschalten ohne gegenwind zu ernten ^^
http://wikileaks.ch/mirrors.html

gestern 790
heute 1290 ;P

vllt machen wir auch noch ein Mirror bei uns xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha ne ne, denke das reicht wenn andere das machen ^^
Lustig ist auch der Hackerangriff gegen Mastercard, denke das wird nichtd er letzte bleiben udn das es nun so langsam richtig rund gehen wird, warte nur darauf das die Staatlichen behörden der Briten angegriffen werden ^^
 

KINGMANI

Scriptor
Auf Wikileaks sind über 200.000 Berichte der US Regierung zu ihren "freunden" und natürlich Feinden aufgetaucht
Um genau zu sein 251.287 Dokumente, jedes etwa eine DIN-A4-Seite Text. Davon sind aber bisher nur knapp 1000 veröffentlicht worden. Da steckt noch wesentlich mehr drin als das, was wir bisher gesehen haben. Auf der entsprechenden Seite des Guardian gibt es die Kategorie "Latest live blogging", da erscheinen jeden Tag die neuesten Nachrichten zu neuen Veröffentlichungen und wichtigen Ereignissen rund um Wikileaks.

Der "Julian Assange Defence Fund" wurde übrigens dicht gemacht, das Konto ist eingefroren.
http://www.twitlonger.com/show/7bg5kc


Ach ja, schaut euch mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=NXbCwq4ewBU
Insbesondere ab 4:56 :nani:
JULIAN FUCKING ASSANGE OUT OF FUCKING NOWHERE!
OMG das Video ^^

Das geilste ich war auf nem mirror und ca. 1 min später F5 und weg war der :P
 

mir

Otaku
PayPal gibt eingefrorene Spenden für Wikileaks frei

New York (dpa) – Der Online-Zahlungsdienst PayPal hat dem Druck von Wikileaks-Anhängern nachgegeben: Nach den massiven Protesten beschloss der Dienst, eingefrorene Spenden an die Enthüllungsplattform auszuzahlen. Als Grund für die Sperrung des Spendenkontos nannte PayPal die Verletzung der Geschäftsbedingungen. Grundlage sei ein Brief des US-Außenministeriums gewesen, wonach das Internet-Projekt im Besitz von illegal beschafften Dokumenten sein könnte. Mit massiven Hackerangriffen hatten Wikileaks-Anhänger die Internetseiten von Mastercard und Visa zeitweise lahmgelegt.

KO in der zweiten Runde, und sie werden alle fallen!!!!
 

spYro

Board-Drache
VIP
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, geht's Wikileaks an den Kragen. Allerdings nicht, weil sie etwas verbotenes getan haben, sondern weil die US-Regierung nicht möchte, dass die Wahrheit über die momentan geführten Kriege nicht an die öffentlichkeit gelangt.

Wikileaks ist das neuzeitliche Symbol von neutraler Wissens-Freiheit. Es wäre ein schwerer Verlust diese Platform zu verlieren, weil die Wahrheit manchen Leuten nicht gefällt.

Bitte stimmt hier ab:

https://secure.avaaz.org/en/wikileaks_petition/?r=act

Einfach unten den Namen und so angeben.

Lasst uns dem momentan zu unrecht verhafteten Wikileaks-Gründer helfen, indem wir Flagge zeigen.

Euer spYro

Also wenn die Seite irgendwann so gut wie aus keinem Land mehr zur verfügung steht, werde ich höchst persönlich meinen Privat-server hier zu Hause Wikileaks als Mirror zur verfügung stehen.
Momentan kann man ja, zur aller größten Not, einfach nen Proxy benutzen.

MFG spYro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach

in solchen momenten bin ich froh in einer zeit zu leben, wo es internet gibt
das einfache leute in der lage sind, durch eben dieses medium druck auf, wirtschaftlich sehr starke, institutionen auszuüben, die unrecht tuen, ist wohl das ultimum an demokratie was wir zurzeit finden können.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das ist mir eigentlich ziemlich gleichgültig, ob Wikileaks soetwas nun enthüllt, oder nicht.
Mich persöhnlich betrifft es nicht, sollen sich die Politiker doch gegenseitig den Allerwertesten versohlen...
 
Oben