@gematria naja an takeshis castle kommt sowieso nix ran^^
Da wir gerade davon reden. Läuft die Sendung überhaupt noch?
Ich meine mich zu erinnern dass ichs mal auf Tele5 gesehen habe.
ja, sie lief mal auf TELE5 und ich glaub sogar auf RTLII mal ne weile... (lang ists her...)
Die haben auch mal versucht den (nicht mal halb so witzigen) Nachfolger zu senden. Allerdings nur ein paar Folgen lang. - Namen hab ich grad vergessen. Aber die Kommentatoren haben einfach über das Jap. drüber geredet. War nicht so der Bringer...
Und nein, soweit ich weiß, läuft Takeshis Castle nicht mehr...
Und wenn man so genau drüber nachdenkt übernehmen wir doch dass Amerikanische Fernsehen immer mehr oder nicht?
Kennt sich da einer aus kann jemand was dazu sagen? Ich bin ja der meinung dass im Land der unbegrenzten möglichkeiten dass Fernsehn noch mehr degeneriert als hierzulande.
mfg GematriA
nun ja und nein.
Einer der besten Sender ist "The Wather Chanell - U'r hurrican aithority". Der ist echt klasse - Wetter non Stop, 24h am Tag.
Aber die haben ziemlich viel Pay-TV. Also nicht wie bei uns, wo alles nix kostet. Die haben 2,3 öffentliche Sender (darunter wheather Channel) und den Rest musst du dir schon selber kaufen.
Die sind dann in etwa so wie Premiere (oder jetzt Sky).
Die Auswahl der Progs ist auch so ziemlich die Selbe wie bei uns.
Es gibt allerdings auch ausnahmen. CBS hat abends immer die Besten Sendungen: e.g. Dr. House, Simpsons (wobei die auf VOX) und den ganzen Tag kann man dann auf Cartoon-Network die Animes / Cartoons schauen.
Wobei auch hier viel Ausschuss dabei ist.
Am schlimmsten ist so die Zeit zwischen 8:00 und 20:00 Uhr - da gibts fast nur Talkshows
(bis auf einige Sender, die machen Serien) und das ist echt ätzend....
Aber man ist ja nicht in den USA um fern zu sehen ^^
Also:
Fernsehen teilweise Schlimmer als bei uns...