Wird das Fernsehen immer dümmer?

alin.erica

Ungläubiger
Ich muss es leider Bestätigen, das es mehr Müll gesendet wird
und die paar guten Sendungen kriegt man meistens nicht mit

ich würde mich freuen wenn man die richtigen alten Geschichten aus der guten alten Manga zeit in deutsch geben würde wo eine Handlung, noch eine Handlung wahr und schlechtgemachte Sendungen die aus Amerika kopiert wurden nicht mehr so Dominat sind.

Es nervt nur noch einfach, gut paar gute Sendungen gibt es noch, das sind aber die Ausnahmen der Regel.
 

Ceberus

Scriptor
Also ich kann da nur so halb zustimmen den ok meisten läuft nur DER LEEEEEEEEEEZTEEEEEE dreck im Fehrnsehen aber manchmal kommen auch gute spielfilme das ist zwar die ausnahme aber wenn man ne gute serie oda so sehen will kann man genauso gut wasser in der wüste suchen.....
 

alin.erica

Ungläubiger
Also ich kann da nur so halb zustimmen den ok meisten läuft nur DER LEEEEEEEEEEZTEEEEEE dreck im Fehrnsehen aber manchmal kommen auch gute spielfilme das ist zwar die ausnahme aber wenn man ne gute serie oda so sehen will kann man genauso gut wasser in der wüste suchen.....
So, du hast ja recht es wird sich nichts ändern den Amerika lässt grüßen.
Es kann sich dadurch auch wenig tun , es kennen leider die meisten nur Manga als Sexfilme und nicht als Comic.
:stfu:
 

Ceberus

Scriptor
Also ich kann da nur so halb zustimmen den ok meisten läuft nur DER LEEEEEEEEEEZTEEEEEE dreck im Fehrnsehen aber manchmal kommen auch gute spielfilme das ist zwar die ausnahme aber wenn man ne gute serie oda so sehen will kann man genauso gut wasser in der wüste suchen.....
So, du hast ja recht es wird sich nichts ändern den Amerika lässt grüßen.
Es kann sich dadurch auch wenig tun , es kennen leider die meisten nur Manga als Sexfilme und nicht als Comic.
:stfu:
das ist ein haupt problem das andere ist wenn die animes hören denken die direkt immer an sachen wie:"Animes sind zu gewaltätig für unsere Kinder es könnte sein das sie dadurch gewaltfantasien entwickeln"

FUCK Zensur:stfu:
 

Ceberus

Scriptor
kommt nicht wieder vor:hot:

aber was soll man halt gegen Zensur machen ausser bundeskanzler werden und Zensur abschaffen.......*als BDK Bewirb*

:hahaha:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
das ist ein haupt problem das andere ist wenn die animes hören denken die direkt immer an sachen wie:"Animes sind zu gewaltätig für unsere Kinder es könnte sein das sie dadurch gewaltfantasien entwickeln"
Ich denke eher dass die das Fernsehen aufregt und die deshalb so aggressiv sind ;)
spaß beiseite.
Die brauchen doch nur Irgend nen schuldigen. Und hier kommt der Digitale rassismus. Es sind immer die Minderheiteiten an allem Schuld oder die "Killerspiele".
Aber was willst machen?

mfg GematriA
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die brauchen doch nur Irgend nen schuldigen. Und hier kommt der Digitale rassismus. Es sind immer die Minderheiteiten an allem Schuld oder die "Killerspiele".
Aber was willst machen?
Da kannste nicht viel machen, ausser abwarten und Tee trinken. :tralalalala:
Wie du schon sagtest, einen Sündenbock muss es immer geben.



mfg Spartan
 

Ceberus

Scriptor
schuld ist immer jemand anderes wie GematriA schon sagt schuld sind immer die Brutalen sachen Killerspiele,Brutalle animes, aber ganz ehrlich man kann dagegen nichts machen ......irwie schweif ich von dem thema ab :tralalalala:

naja das Fehrsehn im deutschen ist doof :XD:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
CBS hat abends immer die Besten Sendungen: e.g. Dr. House, Simpsons (wobei die auf VOX) und den ganzen Tag kann man dann auf Cartoon-Network die Animes / Cartoons schauen.
Wobei auch hier viel Ausschuss dabei ist.
Da du das Thema gerade anschneidest. Taugt Animax irgendwas? Oder bringen die auch nur langweiligen Müll?
Kann mir eh nicht vorstellen wie es dort abläuft :huh:
SOOOO viele GerDub Animes gibt es doch garnicht. Außerdem sind nicht alle davon so Interessant dass man sich deswegen extras pay tv holen muss.
Hmm, Animax ist eigentlich gar nicht schlecht. Es läuft z.B. Yu-Gi-Oh, Digimon, Ben10, Scooby-Doo (sehr cool)....
wobei es natürlich auch schlechteres & besseres gibt...

Am schlimmsten ist so die Zeit zwischen 8:00 und 20:00 Uhr - da gibts fast nur Talkshows
(bis auf einige Sender, die machen Serien) und das ist echt ätzend....
Aber man ist ja nicht in den USA um fern zu sehen ^^

Also:
Fernsehen teilweise Schlimmer als bei uns...
Ist es bei uns nicht dasselbe? Naja ich weiß dass Irgendwann um 9ne rum Scrubs laufen soll.
Aber dass wäre ja auch schon das einzige "gescheite". Sonst laufen doch bestimmt überall die Wiederholungen von diesen Gerichtsshows und sowas wie SOS schöner wohnen?
hmm, auch wieder war. Ich schau zu der Zeit eigentlich nicht fern. deswegen ist's mir auch egal ^^

*sigh*
Wohin soll dass alles denn noch Führen. Tv Total hat auch sehr an witz verloren. Als es noch 1 mal pro woche kam war es echt lustig. Und da hab ichs noch gerne gesehen. Aber jetzt...
Dasselbe gilt für Galileo, ich fands vor 2 Jahren noch sehr Interessant, aber jetzt... denen fällt doch auch nichts mehr ein.
...
mfg GematriA
hmm ja. V.A. Gallileo hat sich drastisch verschlechtert. Um den Abschuss macht ja Galileo Mystery.
Das ist voll die Panik-Mache & totaler Quatsch.
Evtl. liegt es aber auch daran, dass ichs meistens besser weis ^^
Hmm ja TVTotal ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Immerhin sind die Specials meistens noch gut ansehbar....
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich guck nur noch Dokus oder gute Comedy bzw. Kabarett. Den Rest kann ich mir nicht mehr antun.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mal ganz abgesehn von Galileo was meiner meinung nach vollkommen an niveau verloren hat, ich mein, es beschäftig sich nur noch mit kinderkramm, naja ok, paar explosionen da und hier ab er im ganzen... bahh nervt voll. Wer will schon Jumbo beim essen zusehen... xD bin was Galileo angeht nicht auf dem neustem standt aber naja xD.

Mtv ist schon ziemlich "öde" geworden, aber vieleicht war das ja schon immer so, die zeigen dort dutzend von nervigen serien die einfach ein "MTV" vorne angepackt kriegen und nicht im geringsten etwas mit musik zu tun haben.


Im allgemein wird tatsächlich nur müll gesendet, zum glück gibt es Anime und Internet mit dem man sein "eigenen" Privaten sender bauen kann :P

MfG
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
hmm ja. V.A. Gallileo hat sich drastisch verschlechtert. Um den Abschuss macht ja Galileo Mystery.
Das ist voll die Panik-Mache & totaler Quatsch.
Evtl. liegt es aber auch daran, dass ichs meistens besser weis ^^
Hmm ja TVTotal ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Immerhin sind die Specials meistens noch gut ansehbar....
Galileo Myster wird richtig sauber von Switch verarscht (muss an der Stelle sagen dass ich Switch noch als Relativ normal durchgehen lassen kann.
Weiß nicht wies bei euch ist. Aber mir ist die Sendung syphatisch weil sie den ganzen anderen Schmarrn verarscht.
XD

Was auch noch sehr Niveaufrei ist "Comedy Street".
Einiges davon ist UNTER aller sau. Aber bei anderen sachen konnte ich mir einen lacher nicht verkneifen.
Vllt sehen die Köpfe der Fernseh sender bald ein was die da machen und stellen das Programm etwas um.
(Wem mach ich was vor? Es wird höhstens schlimmer statt besser ;)

Wobei ich an dieser Stelle sagen muss dass es überhaupt nicht witzig ist, wenn man bedenkt wieviele Leute durch den schmarrn verdummen...

mfg GematriA
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
ja das ist wahr nur noch scheise in der glotze die von sat1 oder rtl die sollen isch ficken mit bauer sucht frau und dne ganzen shit:stfu:
Schön dass du eine meinung dazu hast. Wie du aber sehen kannst benutzt kaum einer vor dir Kraftausdrücke. Also halte du dich bitte auch dran ;)

Aber wenn mans so sieht sind diese Bauer Sucht Frau sendungen die Letzte chance für manche von denen noch eine abzubekommen :XD:


mfg GematriA
 
Oben