Witze Thread

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eines tages ging eine ältere dame mit einer tasche voller geld in die deutsche bank.
am schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem vorstandsvorsitzenden der bank zu sprechen, um ein konto zu eröffnen, da "verstehen sie bitte ... es geht um sehr viel geld"
nach vielem diskutieren ließen sie die dame zum vorstand - der kunde ist könig.
der vorstand fragte nach der geldmenge, die die dame einzahlen wolle und sie sagte ihm das es sich um 10 millionen euro handeln würde. sie leerte auch ihre tasche vor ihm aus.
natürlich packte den vorstand die neugierde nach der herkunft des geldes.
"werte dame, mich überrascht es, daß sie so viel geld bei sich haben. wie haben sie das geschafft?"
"ganz einfach" antwortete sie ihm. "ich wette."
"wetten? was für wetten?" wollte der mann wissen.
die alte dame antwortete. "na ja. so alles mögliche. zum beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 euro, daß ihre eier quadratisch sind!"
daraufhin brach der vorstand in schallendes gelächter aus.
"das ist doch lächerlich! auf diese art und weise können sie doch niemals so viel verdienen."
"nun ja, ich sagte ja bereits das ich so mein geld verdiene. wären sie bereit diese wette einzugehen?"
"selbstverständlich" antwortete dieser. es ging immerhin um sehr viel geld. "ich wette also um 25.000 euro, daß meine eier nicht quadratisch sind."
"abgemacht!" meinte die alte dame. "da es hier aber um viel geld geht, könnte ich da morgen um 10 uhr mit meinem anwalt vorbeischauen, damit wir einen zeugen haben?"
der vorstand war einverstanden.

in dieser nacht war der vorstand sehr nervös. viele stunden lang überprüfte er seine eier auf das genaueste und von allen seiten. letzten endes verhalf ihm ein total blödsinniger test zur 100% überzeugung. er würde eindeutig diese wette gewinnen.

am nächsten morgen um 10 uhr, kam die alte dame mit ihrem anwalt zur bank. nachdem sie beide herren mit einander bekannt gemacht hatte, wiederholte sie die wette über 25.000 euro. der vorstand akzeptierte die wette erneut, da seine eier nicht quadratisch wären.
daraufhin bat ihn die alte dame, doch bitte die hose runter zu lassen um sich die sache mal anschauen zu können.
der mann ließ die hose runter, die dame näherte sich und besah sich die sache von allen seiten ganz genau. dann fragte sie vorsichtig ob es nicht möglich sei das besagte objetzt zu berühren. immerhin ging es hier wirklich um sehr viel geld.
"na gut" meinte der vorstand völlig überzeugt, "25.000 euro sind es wert. ich kann gut verstehen das sie da ganz sicher gehen wollen."
daraufhin näherte sie sich noch ein stückchen weiter und wiegte die kugeln der begierde in ihrer hand.

daraufhin bemerkte der vorstand, daß der anwalt angefangen hatte mit den kopf gegen die wand zu hämmern.
"was ist denn mit ihrem anwalt los?" wollte er wissen.
die alte dame daraufhin ganz trocken:
"nichts. ich habe lediglich mit ihm um 1 million euro gewettet, daß ich heute um 10 uhr die eier des vorstandsvorsitzenden der deutschen bank in der hand halten werde."
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban. 'Du hast mich gerufen?
Ich bin der Flaschengeist und Du hast jetzt einen Wunsch frei!'
Der Mann überlegt: 'Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'
Der Geist: 'Bist Du verrückt? Weißt Du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein
müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche
Strecke nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus!'
Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.'
Der Geist: '...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?'
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Karl am Stammtisch freudig zu seinem Freund Fritz
"Fritz, stell Dir vor, ich hatte letzte Nacht Sex mit meiner Frau - unglaublich perversen Sex!"
"Das freut mich für Dich, Karl! Was habt ihr gemacht? Oralsex..., ...Analsex..., ...SM...????"
"Was, wovon redest Du, Fritz? Ich hab das Licht angemacht!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eines der bestgehütetsten Geheimnisse Deutschlands: Was macht ein Kuckuck zwischen den Stunden...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Frau Neureich im Betten-Fachgeschäft: "Guten Tag, ich möchte gerne alle meine Federbetten - auch in den Gästebetten mit Kanadischen Gänsedaunen stopfen lassen. Aber bitte nur von hässlichen Gänsen, oder solchen mit Sprachfehlern. Es soll nicht so viel kosten, wenn's geht."
------------------------------------------------------------
Neulich war ich bei Mc Donalds und wollte etwas typisch amerikanisches.
Also bestellte ich Bohnen mit Speck.
Hatten sie nicht!
------------------------------------------------------------
#1 Kann ich das Rezept haben?
#2 Hat Dir das Essen so gut gefallen?
#1 Ich denke, man sollte es veröffentlichen!
#2 Im Ernst? In einem Kochbuch?
#1 Nein, in einem Witzblatt.
--------------------------------------------------------------
Von Frauen, Computern und anderen Männern
-----------------------------------------
Der Umgang mit Dialogfenstern!

Ich habe das neulich beobachtet, als meine Frau mit einem PC-Spiel ein Problem hatte, das sie verrückt machte, dazu später mehr.
Bei vielen Frauen ist es ein kommunikatives Mittel, die Fragen ihrer männlichen Partner nicht zu beantworten. Sie schieben ihren verdutzten Partner in die 'Ignorier-Ecke' und schaffen sich auf diese Weise einen alternativen Ausweg aus einer Situation, in der sie sich nicht zu helfen wissen. Ignorieren der Frage ist hier also ein Gewinn.
...
Nun benutzt die moderne Frau auch Computer, die ab-und zu selber Fragen stellen. Weil sie mit der Frage nicht zurecht kommen, ignorieren Frauen die Frage gewohnter Weise, indem sie das Fenster wegklicken (X). So auch meine.
Der Computer verhält sich aber anders als ein Mann und kehrt bei ignorierten Fragen (X) zur Ausgangssituation zurück. Die Frau gewinnt dabei also nichts gegenüber dem Computer.
Sie ist sogar gefordert, sich erneut mit derselben Frage auseinanderzusetzen, die sie nach ihrem Verständnis bereits beantwortet (ignoriert) hatte.
Es wurmt sie, dass ihre Autorität in Frage gestellt- und von einer Maschine sogar eine klare Stellungsnahme verlangt wird.
Verzweifelt wird sie zornig, dass die dumme Maschine rebelliert!
Am Ende kommt immer ein Mann daher, der sich die Frage durchliest, die Bedeutung interpretiert und eigenveratwortlich eine klare Stellung bezieht!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Mutter ist so krass die macht deine Mudda Sprüche über mich.
"Mami krieg ich ein Eis?"
"Deine Mudda kriegt ein Eis!"

Smart vom Phone gesendet
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Fragt die Makrele die Sardine.: "Wo hast Du denn dein rotes Auge her?" "Ach, dieser blöde Rochen!", klagt die Sardine, "Ich wollte ihm nur den neuesten Manta-Witz erzählen!"
------------------------------------
Traumhochzeit_prev.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AD1192

Novize
Hab gestern nem freund einen Limonaden Witz erzählt...
Fanta lustig

Wie nennt man ein mittelmäßiges Solarium?
Solalarium
Was ist gelb und steht am Fenster?
Eine Spannanas
Was passiert wenn man Cola und Bier zusammen trinkt?
Man Colabiert
Was ist grün und tut weh wen es dir auf den Kopf fällt ?
ein Billardtisch


 

Camie-chan

Scriptor
1.
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"

2.
Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.
Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"
Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"
Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"
Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"
 
Zuletzt bearbeitet:

besen48

Gläubiger
Warum geben Vegetarier/innen beim Sex kein Laut von sich?

Weil sie nicht zugeben wollen, das ein Stück Fleisch so viel Spaß bereitet.


Was ist 50cm groß, blau und bringt alle Frauen zum schreien?

Eine Todgeburt


Was macht man, wenn man nachts von einem Gebiss verfolgt wird?

Man dreht sich um und haut dem Neger eine rein.
 
Oben