Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Gold7

Ungläubiger
Also einer der witzigsten Animes ist eindeutig Dragonball :D
Die Mischung zwischen Kampf und Humor ist einfach genial.
Jedoch muss ich erwähnen dass hier die japanische Version gemeint ist, also nicht die deutsch synchronisierte, denn die ist Schwachsinn.
 

Shin84

Novize
Uijuijui, das ist für mich schwer zu beantworten evtl. sogar unmöglich.
Ich habe einfach schon zuviel gesehen und über die Jahre verblasst so einiges. Selbst wenn ich mich nach meinen eigenen Bewertungen richte, ist es mir dennoch zu Waage zu sagen "das ist er!".


Wenn ich mir so meine lustige Top 5 anschaue...

93% Great Teacher Onizuka - Definitiv einer besten, aber er hat eigentlich schon zuviele ernste Punkte.
88% Full Metal Panic? Fumoffu - Schwer gekugelt vor lachen, aber ich denke man sollte die Serie kennen.
88% Detroit Metal City - Böse Überraschung, nichts erwartet und trotzdem auf dem Boden gelegen.
85% K-ON!! - Bauchschmerzen!!!
85% Azumanga Daioh: The Animation - Bauchschmerzen!!!

Da liegen nur 7% zwischen 1 & 5. Das kann selbst ein leckeres Mittagessen ausgleichen.
 

Zenitturn

Novize
Es gibt viele, aber einer meiner Lieblinge ist Arakawa under the Bridge, ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann einfach zum kugeln.
 

JensFehlau

Gläubiger
Fumo!

also ichj fand fumoffu zum schrein komisch ein echt guter comedy klassiker eben :D und baka to test staffel 1 omg wie viel ich da gelacht hab das ging einfach nicht mehr XDDD
 

serulez

Novize
FMP Fumoffou fand ich bisher am besten. Hat genau meinen Humor getroffen. (Muss ich unbedingt nochmal schauen)
GTO fand ich auch ganz gut.
Außerdem haben mir noch Boko wa Tomodachi ga Sukunai und School Rumble gut gefallen.
 

noobnr4

Gläubiger
Mal überlegen, ich sotiere die mal nach Lachflashtode:

1. Ichigo Mashimaro, einfach perfekt, wie die Figur Miu Matsuoka dargestellt wird. Ihre Thesen und Begründungen, sowie Aktionen sind die Lustigsten die ich je gesehn habe.
2. Working!, die Gags sind sehr sehr gut, es passieren immer wieder neue Dinge. Ist die eine lustige Stelle erst mal vorbei kommt die andere direkt hinterher.
3. Minami-ke, man betrachtet allein nur die Serie, die die 3 Schwerstern regelmäßig schauen :)

Jo, das sind bis jetzt die Top 3
 

Ryukizu

Novize
Meine Lieblinsserie in der Hinsicht ist Seto no Hanayome. Der Humor ist schön schräg und sie schaffen es immer wieder noch einen drauf zu setzen. Auch die Running-Gags die darin vorkommen tauchen zu den unmöglichsten Zeiten auf. Einfach nur herrlich.
 

hgzzggog

Novize
Hab vor ein paar tagen wieder golden boy geschaut einfach zum totlachen.wenn er sich uber eine kloschussel beugt und sie dann noch umarmt.habt ihrs schon bemerkt kintaro krigt in jeder folge auf die fresse.
 

Emoticons

Scriptor
Das da wäre...

  • KissXsis
Einfach hammer lustig und genialer Ecchi.

  • Angel Beats
Immer wieder brutale, lustige Szenen: Die Charaktere können nicht sterben.

  • MM!
Dem Masochist den Masochismus austreiben :-D Kein Hentai!

  • Rosario To Vampire
Besonders die 2. Staffel.

Das währe so ziemlich alles was mir gerade in den Sinn kommt.

Emoticons :-)
 

TheRantai

Gläubiger
Full Metal Panic! war einfach nur Geil hab mir auch immer mal wieder
die witzigsten Szenen angeschaut und lach mich jedes mal aufs neue kaputt
für mich in Sachen Comedy ganz oben im ranking =P
 

hgzzggog

Novize
Bei mir ist Golden Boy auf platz 1.Kintaro Oe (schreibt man das so richtig) ist so blod und in jeder folge krigt er was aufs maul.Aber man muss sagen die frauen die im anime vorkommen sind der hammer.Ich finde one piece ist manchmal auch sehr lustig.
Und Hellsing Ultimate gehort hir zwar nicht hin aber es gibt stellen wo man richtig lachen muss als kontrast zu der ganzen gewalt.
 

Magellan

Ordensbruder
One Piece natürlich. Die Mischung machts eben.
ruffys naivität, zorros orientierungslosikeit, namis ausraster... usw. einfach genial.
 

SanShemuri

Ungläubiger
shin chan spricht für sich selbst

Maid sama hammer sprüche und super romance

Full Metal Panic einfach genial wie die zwei welten auf einander treffen :)
 
Oben