Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Dumb123

Novize
Ich muss auch sagen Sora no Otoshimono.
Die besten Szenen waren die Rückblicke zu seinem Opa, und wie alles aus dem Kontext gerissen wird ^^
 

Latorio

Novize
Ranma 1/2 fand ich immer sehr lustig den alten Happosai (Heißt der so ? Bin mir gerade nicht mehr sicher) die Folge im Schwimmbad war richtig lustig.
 

jakekorn

Gläubiger
Ich fand Penguin Musume Heart richtig lustig, weil es auch total abgedrehte Charaktere sind, was ich immer am besten finde. Abgesehen davon ist Pinguin echt süß und ein hardcore Oatku, was am besten ist :D
 

McBimon

Novize
Bei mir ist es auch One Piece, die Streitigkeiten und überhaupt alles andere was die Crew so labbert finde ich meist zu geil. Bringt mich sogut wie jede Folge zum lachen der Anime deswegen freue ich mich auch jeden Sonntag so auf die neue Folge.
 

Tazio

Novize
Also für mich sind GTO und Working! die lustigsten Anime die ich je gesehen habe,bei beiden anime hatte ich richtige bauchschmerzen vor lauter lachen, hab mich manchmal gar nicht mehr eingekriegt^^
Bei GTO liegt es einfach nur an Onizuka,seine ganze Art ist einfach einzigartig.ein absolutes meisterwerk^^
Bei Working ist der ganze Cast einfach zum brüllen komisch,aber besonders die beziehung zwischen Mahiru und Souta"zuckerbrot und peitsche" ist einfach urkomisch hehe.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Panty & Stocking with Garterbelt fand ich auch Urkomisch. Schon allein der kuriose, völlig untypisch Zeichenstil für Animes (Gut außer sie haben sich Verwandelt dann..)
Dann die Charaktere an sich, einer bekloppter als der andere. Und die Story ist auch alles andere als harmlos xD

und natürlich Gintama Parodie wo das Auge hinschaut ^^
 

Chrno

Gesperrt
School Rumble, weil's einfach einen abgedrehten Humor hat, der genau meinen Geschmack trifft.
Da kann ich in einer Tour lachen - hat noch keine andere Serie bei mir zustande gebracht. ^^
 
Oben