Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Fairy Tail find ich witzig weil Natsu einfach mal ab und an den Bock abschießt ... is einfach zum bepissn xP

Archilon

Ungläubiger
Ich habe mich am meisten Bei MM! weggeschmissen, auch wenn sie nur 13 folgen hat ist in jeder folge soviel Comedy wie in einem auftritt von Mario Barth. Besonders da der Hauptcharacter echt einen an der Waffel hat :)

Rayaku

Gläubiger
Meiner Meinung nach ist Fairy Tail schon ein Anime für sich xD Egal wie ernst die Situation ist... Natsu schafft es jedes mal irgendwie totalen Mist zu bauen.
Wobei ich mich bei jedem Ecchi und Harem Anime wegschmeißen könnte vor lachen, wenn der Protagonist durch Dummheit in das weibliche Bad / Umkleide oder sonstwas läuft und darin erstmal derbe eine rein kriegt. ^^

cypher-x

Novize
Full Metal Panic Fumoffu ist einfach unglaublich... allein die Folge mit den Full Metal Jacket Zitaten, die Sousuke raushaut, ist der Hammer xD
Auch Clannad+After Story haben echt witzige Szenen dabei, z.b. immer wenn Akio dabei is (M.C. Akio) :D

Muhkuhhh

Novize
meine meinung nach sind soul eater unf GTO einfach zum totlachen......jeden charakter haben irgendeine macke und es passiert immer irgendwas dummes......was will man mehr xD

RX333

Novize
Also die einzige Serie die mir gerade einfällt und den ''Witzfaktor'' auch beibehält ist Full Metal Panic? Fumoffu
Bei Soul Eater ist es so, dass auf das Ende hin die Spassszenen eher abnehmen... Bin gerade Ao no Exorcist am schauen, ist auch noch ziemlich witzig^^

Myst0gun

Scriptor
Also es gibt kaum welche wo ich mal so richtig lachen musste da der Humor von Animes meist recht.. schwach ist^^
Momentan fallen mir nur 2 ein wo ich doch schon des öfteren richtig mitlachen konnte und zwar Fullmetal Panic Fumoffu und Fairy Tail. (wobei Bleach die ersten 10 Folgen waren auch sehr witzig^^)
Ansonsten schau ich mir eigentlich eh nur Animes an die eher ernster sind.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also bei mir sind das so:

-MM! (Diese Masosadobeziehung ist auch einfach nur übel xDDD)
-Seto no Hanayome (Irgendwie einfach nur Nonsense xDD)
-Kore wa Zombie Desuka/of the Dead (Ou mann der Anime war genial xDDD)
-Fairy Tail (Ich weiß, dass ist ein fighting Shounen, aber die haben manchmal sprüche drauf xDDD)
-To Love Ru/Ova/trouble (War manchmal auch einfach nur zum Todschießen xDD)

Also das sind so meine favoriten^^

Ezaron

Gläubiger
Da fallen mir recht viele ein. Spontan würde ich allerdings sagen dass die lustigste Serie Beelzebub ist, dicht gefolgt von Fairy Tail und One Piece :) Bleach waren die ersten Folgen auch genial, die Spannungen zwischen Rukia und Ichigo sind sehr lustig :D Vorallem die Szenen in denen er ihre Zeichenkünste bemängelt oder die Szene in der er sich mit Rukias Gigai streitet, beim ersten Mal fast umgefallen vor lachen.

Sanosuke

相楽 左之助
Die mit Abstand lustigste Anime Serie ist meiner Meinung nach Great Teacher Onizuka !
Eikichi Onizuka, der Protagonist, schießt wirklich in jeder Folge den Boden ab und benimmt sich total genial ! Ich habe viele lustige Animes wie Full Metal Panic, One Piece, School Rumble o.ä. gesehen, aber keiner kam ansatzweise in Sachen Comedy an GTO heran! :)

Gintama - Die verarschen so ziehmlich alles. Es trifft genau mein geschmack und in gegensatz zu anderen Endlosserien war Gintama nie langweilig.
One Piece - Ist immer gut für einen Joke, leider viel zu selten imo
Naruto - Genau wie bei One Piece
Mitsudomoe - Die Kombo mit den 3 Schwestern ist einfach geil, habe hier sehr viel gelacht.
Slayers - Ist zwar Old School, war aber immer für einen lacher gut
Yakitate!! Japan (ca. Die letzten 20EP's) - Am ende habe sie DB, One Piece und co. verarscht.

EdiT: Hayate no Gotoku - Verarschen auch DC, DB und andere Animes.

Zuletzt bearbeitet:

VVasabi

Novize
Animeserien, die vom Genre zwar nicht Comedy sind, aber doch stellenweise Szenen enthalten, die so spontan und witzig sind, dass man sie mehrmals sehen muss, finde ich am witzigsten. 3 Beispiele:
1. Trigun: Vash the Stampede = Viele witzige Dialoge und Situationen.
2. Fullmetal Alchemist: Edward und Alphonse= Ergeben ein interessantes Gespann.
3. Naruto: Team Kakashi: Auch hier sind immer wieder spontane Aktionen für einen Lacher gut.

derfux

Gläubiger
Maid Sama
Besonders die Auftritte von Suzuna fand ich immer total genial vor allem die Szene mit Hinata "Hamburger-Kun" ich konnt einfach nich mehr vor lachen xD,
aber auch ansonsten gibts noch sehr viel comedy die mir gut gefallen hat^^

Kore Wa Zombie Desu Ka
Der Anime ist einfach total trashig/bescheuert (im positiven Sinn) allein schon die Tatsache das der männliche Protagonist ein Magical Girl ist find ich einfach genial.
Die Kommentare von Yuu mit ihren Zetteln sind teilweise auch nicht ohne find ich^^

Clannad
Vor allem die Tomyo vs Sunohara Szenen find ich super und Tomoya ist einfach ein absoluter Troll^^

BakaWing

Novize
tja.. definitiv FMP Fomuffo.... wer's nicht kennt vermisst auf jeden Fall was...
Azumanga Daioh... garantiert ein prägendes Erlebnis
Carnival Phantasm... spitze aber eher was für Kenner von Type Moon

Lafarisa

Novize
beelzebub ^^ ganz eindeutig beelzebub. Der Manga ist schon ein bisschen ernster, aber auch der ist total witzig
es ist manchmal alleine schon witzig wenn Oga den Schlägern zum 100sten Mal eins auf die NAse haut xD ok, hört sich jetzt bescheuert an, aber wer das nicht kennt: tut euch das an!

Oben