Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@kebron - im Threadtitel steht doch eindeutig ein "warum", also sind auch Gründe für die Angaben / Auswahl anzugeben. Blosse Listen werden einfach gelöscht.

Das ist jetzt der zweite Post direkt hintereinander, wo ich darauf hinweisen muss!
 

miqs

Novize
Hmm mir fallen dazu noch meine Lieblingsszenen ein ;D

Bei GTO wars da, wo Onizuka zum zweiten mal von der Schlange in sein Glied gebissen wird, zu Fuyutsuki rennt und schreibt "DU MUSST DAS GIFT AUSSAUGEN!!" :D Ich hab auf dem Boden gelegen

und die 2. war bei Fumoffu im Football Spiel, wo der eine den Gegner brutal umrennt und danach flüstert "Verdammt das Schwein lebt noch.." =D
 

Tzi

Gläubiger
Working! sowie Minami-ke
Hier hatte einfach irgendwie alles gepasst. Die Charaktere waren witzig und die Witze waren oft auch nicht banale 08:15-Witze die schon tausende Male gebracht wurden.
GTO werde ich mir auch irgendwann mal ansehen, da ich mir sicher bin, dass dieser genauso dazugezählt werden könnte^^
 

Caipiranha

Novize
Von den mir bekannten Animes finde ich Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins) am witzigsten. Zum Beispiel Meliodas ständige Versuche einen "tieferen" Blick auf Elizabeth zu erhalten, sind ein super Running Gag. Aber auch der Umgang der Gruppe untereinander sowie gegenüber ihren Gegnern sorgt immer wieder für viele Lacher.
 

Patcorn

Stamm User
Ich weiß nicht, ob es der witzigste Anime war, den ich je gesehen habe, aber „New Game!“
empfand ich an sehr vielen Stellen als äußerst unterhaltsam und lustig.

Bspw. als Aoba sich zu Beginn ihrer Ausbildung ausgesperrte, weil sie noch keine ID zum
Arbeitsplatz hatte und deshalb Stunden verzweifelt auf dem Gang verbringen musste. Es waren
solche kleinen Patzer, aus denen der Anime aus vollen Kellen seinen Humor schöpfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigbyWolf95

Gläubiger
Gintama, einfach nur zum weg schmeißen :,D ich frag mich immer zu wie man auf sonen kranken scheiß kommt, außerdem mag ich es wie die Charaktere sich in jeder Folge beleidigen
 

peterpm

Gläubiger
Also ich kann euch gerne einen "besonderen" Tipp geben: Nichijou Allerdings ist Nichijou die meiste Zeit einfach nur sehr seltsam, dann aber auch wieder extrem lustig. Richtig beschreiben kann man diesen Anime nicht. Es geht um eine Gruppe Schulkinder deren Alltag sehr episch dargestellt wird. Am besten ein paar Clips auf youtube anschauen und es selbst bewerten. Ansonsten natürlich auch Full Metal Panic Fumoffu.
 
Mein persönlicher Fav ist ganz klar Binbougami ga!
Einzig und allein die ganzen Parodien sind der Hammer xD
Zumal selbst die Parodien im fast dem gleichen Zeichenstil wie das Original dargestellt wird.
 

lacoste27

Novize
Meine Empfehlung ist Bobobo-Bo Bo-bobo. Hochwertiger Deutscher Dub (zB hat Bobobo die Stimme von Vegeta), witzige Story und vor allem völlig wirre Gags.
Es ist Zeit für ein bisschen Schnodder-Kung-Fu! :cool:
 
MM!
Einfach geil.
Nen Masochistisch veranlagter Schüler will hilfe von einer Mitschülerin.
Diese soll ihm bei seinem Problem helfen....blöderweise ist sie Tsundere veranlagt und wer weiss was das bedeutet kann sich den Rest denken^^
 

Gyunru

Novize
Für mich ist der witzigste Anime ganz klar Seitokai Yakuindomo. Der versaute und meist doppeldeutige Dialogwitz trifft genau meinen Humor und da immer ein Witz nach dem nächsten folgt, konnte ich oft nicht aufhören zu lachen.
Ich bin im Allgemeinen ein Fan von Nonsense-Komödie und Slapstick, wie bei KonoSuba, D-Frag oder Baka to Test to Shoukanjuu um nur einige meiner Favoriten zu nennen. Bei diesen Animes gibt es immer wieder Situationen die "relativ normal" beginnen und dann plötzlich absurd komisch werden und so immer für einen guten Lacher sorgen.
 

Yujio

Gläubiger
Der witzigste Anime für mich ist Ouran High School Host Club ^^

Ich gucke ihn mir immer wieder gerne an und muss immer wieder lachen XD
 

User1988-Akuma

Scriptor
Boku wa Tomodachi einfach zum Lachen die Sprüche
dann hätten ich noch Baka to Test to Shoukanjuu normale Situation die außer Kontrolle gerät XD
Golden Boy von ein Fettnäpfchen ins nächste^^
Hataraku Maou-sama! Der Dämonenkönig geht arbeiten, große sprüche und dann Fettnäpfchen XD
 
Oben