Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

narf42

Novize
Daily Lives of Highschool Boys/Danshi Kokosei no Nichijo find ich einfach nur genial. Ich schaue selten Comedy, nicht nur Animes sondern auch sonstige Filme/Serien, weil sie mich wirklich selten zum Lachen bringen, aber der Anime schafft es in jeder Folge mich zum lachen zu bringen. Einfaches Konzept, super Umsetzung.

Der Humor von Golden Boy und Samurai Champloo ist genau meine Schiene, allerdings sind das keine reinen Comedy Animes.
 

Andreas7

Gläubiger
Mein Favorit ist Acchi Kocchi hab den öfter gesehen und musste immer lachen, am sonsten Dog Days zumindest beim ersten mal.
 
Am lustigsten finde ich immer noch Shin Shan und die zweite Staffel von Full Metal Panic, die als Komödie statt als Actiontitel produziert wurde (Full Metal Panic? Fumoffu).
 

Orkh4n

Novize
Mein Favourit bei comedy Anime ist Gintama , bei dem random Humor lieg Ich immer halb am Boden vor lachen.
Gintoki ist einfach nur herrlich bekloppt ^^
Seitokai Yakuindomo find Ich auch sehr gut.
 

Tokisaki Kurumi

Gläubiger
Ich find' Beelzebub am lustigsten. Manchmal zwar einfach nur stumpfsinnig, aber äußerst lustig. Beel, Oga und Furuichi sorgen einfach immer für einen Lacher :D
 

Hentai Master

Alte Schule!
Shin Chan auf Englisch was teilweise sehr lustig besonders die Eltern hatten perfekte Sprecher und sorgten für viel Heiterkeit.
Sabre Rider auf Deutsch gehörte zu den witzigsten im deutschen Tonbereich, wenn auch zensiert aber das ist hier nicht Thema.
Gintama war ebenfalls extrem spaßig
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
als kind fand ich ranma 1/2 unglaublich witzig.

ansonsten fand ich samurai champloo (die baseball-folge) und angel beats sehr gelungen. am stärksten lachen musste ich aber bei full metal panic fumoffu
 
Nichijou, Lucky Star und AChannel, halt Slice of Life, normale Shonen Serien haben natürlich auch lustige Scenen,, aber die guckt man ja eher wegen der Charactere und Story.
 

innilos

Novize
Mich hat es bei einigen Stellen von Fairy Tail ziemlich zerlegt. Besonders geil war in Folge 3 oder so, wo sie nach Daybreak suchen und Natsu zusammen mit Happy einen auf Ninja macht... NIN NIN! :D
No Game NO Live hatte auch einige sehr lustige stellen!
 

Braamsery

Gläubiger
Mein Favorit ist ganz klar Seitokai Yakuindomo. Es ist so beknackt und so flach, dass es einfach witzig ist. Genauso sind aber Shin-chan und Gintama immer oben dabei. Shin-chan braucht man nicht viel zu sagen und Gintama auch als Parodie für alles :D
 
Oben