Witzigsten Anime Serien, die ihr kennt - und warum?

Braamsery

Gläubiger
Mein Favorit ist ganz klar Seitokai Yakuindomo. Es ist so beknackt und so flach, dass es einfach witzig ist. Genauso sind aber Shin-chan und Gintama immer oben dabei. Shin-chan braucht man nicht viel zu sagen und Gintama auch als Parodie für alles :D
 

Salya

Novize
One Piece ist schon sau kustig. Vor allem dann, wenn Zorro mal wieder in die falsche Richtung rennt :D
Auf eine andere Art und Weise find ich die deutsche Synchro von Gundam Seed urkomisch. Jedes mal, wenn eine Schimpfwort im Japanischen gesagt wird, dass im deutschen zensiert wurde, hört man im deutschen "Horror". Das wird bei der Serie schon fast zu einem Running Gag.
 

KudoShinichi

Gläubiger
Seitokai Yakuindomo und Gekkan Shojou Nozaki-Kun :D Seitokai hat einfach die geilsten Witze und Gekkan Shojou Nozaki-Kun verarscht das Shojou-Genre auf extremste Art und weise die Comedy ist einfach grandios!
 

DaVys

Ungläubiger
Bei mir ist es ganz klar One Piece. Allein der Sanji, wie er immer bei Frauen abgeht. Das ist zu gut, außerdem ist der Streit zwischen Zorro und Sanji immer viel zu gut. Finde aber, dass es manchmal zu kindisch ist, vor allem der Ruffy in den neusten Folgen. Trotzdem passiert da immer gutes Zeug. Vor allem wenn die die Nami aufregen und dann völlig verprügelt werden. Das witzigste aber war, wie Ruffy den Sanji und Zorro verarscht. "Das ist die Prüfung der Liebe.." :D
 

Neko_

Gottheit
- Plastic Nee-san -> Ist zwar, leider, ein Short Anime aber verdammt lustig. Ich hatte Bauchschmerzen vor lauter lachen.
- OreGairu -> Bin erst bei der siebten Folge. Dieser Anime trifft genau meinen Humor, haha. Vorallem wenn Hikki in seine "schwärmereien" verfällt und ihm dann wieder in den Sinn kommt das Totsuka ein Junge ist.
- Binbougami ga! -> Chichiko :-D Momo hat mir am Besten gefallen.
 

Ammp

Novize
meine nummer eins ist ganz kla (leider kein anime, ich hoffe noch das er umgesetzt wird) The Gamer, ist ein Koreanischer Manga.
Ich kann mich nicht erinnern jemals überetwas so gelacht zu haben, wenn man selber viel zockt und die ganzen anspielungen versteh einfach herrlich !
 

KAITOKID187

Novize
Die Klassiker auf jedenfall::

- Full metal Panic [Fumoffu] ..... Zitat: Suzuke ich übersetzte für dich.... Kompliment sie beherchen ja ihre Sprache ausgezeichnet
- School Rumble ..... Zitat: ohje ich bin im falschen bus, ich muss hier weg und der alte sack ist auch noch gut
- Azumanga Daioh
- Ouran High School Host Club
- Abenobashi Mahou Shoutengai

Jetzt die Aktuelleren:::

- The Devil is a Part-Timer! ...... Die Deutsche Synchro ist der Hit
- Kaichou wa Maid-sama!
 

Apollo__1

Scriptor
Von den älteren Animes auf jeden Fall Ranma 1/2 (bin fast gelegen vor lachen), da immer wieder neue "Kampfsportarten" auftauchten, die Verwandlungen immer im ungünstigsten Moment geschahen und vorallen seine Frauen- und Konkurrentenprobleme lustig waren. Auch Shin Chan war einfach genial allein aufgrund seiner Aussagen.
Von den neueren Animes: Denpa Kyoushi (wobei im Manga alles noch viel lustiger ist) ein YD-Lehrer der in die besten Situationen kommt, einfach super. Auch Nisekoi hat seine komischen Momente besonders wenn Raku und Kosaki aufeinanderprallen oder Chitoge wütend wird und Marika ist sowieso genial. Auch Saenai Heroine no Sodatekata macht Spaß, da Tomoya einfach nur das Spiel mit seinen Freundinnen machen möchte er jedoch diese ständig im Auge behalten muss.
 

Shaar

Novize
Also Love Hina ist mein persönlicher Favorit.
Momentan ist aber Teekyu am laufen, ist auch nicht schlecht, wenn auch etwas kurz.
 

Vastolord

Novize
Also an erster Stelle kommt eindeutig Sora no Otoshimono.
Dann K-On und Shijo Saikyou no Deshi Kenichi. Einfach nur göttlich, wie Szenen sind so großartig gezeichnet und perfekt ausgebaut,
das immer an der richtigen Stelle ein Lacher stattfindet.
 

Ysuran666

Gläubiger
Nichijou (My Ordinary Live)
Danshi Koukousei no Nichijou
Lucky Star
Seitokai Yakuindomo
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Plastic Nee-san
Seitokai no Ichizon
Arakawa under the Bridge

Ich mag einfach diesen schrägen Nonsense Humor und besonders im Falle von Seitokai Yakuindomo diese versauten Sprüche xD
 

heasdwlocker

Gläubiger
Baka to Test to Shoukanjuu - Einer der witzigten Animes überhaupt
Danshi Koukousei no Nichijou - Alltägliche lustige Szenen
 
Oben