[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Da die Mangas ja an die Buchpreisbindung gebunden sind, bestell ich sie normalerweiße auf Amazon.
Bei Amazon haben ich aber auch schon öfters das Problem gehabt, das Ecken umgeknickt waren oder sogar mit Edding auf meinem Artikel rumgemalt wurde.
Umtausch ist zwar keine große sache, aber nerven tut es trotzdem.

Ich versuch aber auch öfters mal günstige gebrauchte auf eBay zu ersteigern. Meist dann natürlich ne ganze Reihe, für einzelne Bücher lohnt es sich da nicht.
Ansonsten kauf ich auch manchmal welche in diversen Buchhandlungen.
Auf der Buchmesse in Frankfurt schlag ich auch gern mal zu ^^

D3PRO

Scriptor
Also ich habe bis jetzt jedes Manga bei der Buchhandlung (Thalia) in unserem Einkaufscenturm gekauft.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit.

gk32ghj

Gesperrt
Ich kaufe sie auch noch ganz altmodisch im Buchladen aber da ich in einer relativ kleinen Stadt wohne führt das Geschäft sie nicht sondern müssen bestellt werden was aber meistens nur einen Tag dauert.
Außer sie sind zurzeit nicht verfügbar :nonono:

Zenki24

Scriptor
Ich hatte sie immer nach einem Quartal/Halbjahr im Internet über Thalia-Online und nur in Verbindung mit den Thalia-Online-Gutscheinen gekauft, denn ab 25€ Einkaufswert hatte man noch einen 5€ Rabatt bekommen.. bei richtiger Zusammensetzung der Bestellung konnte man einiges sparen..

Aber seit Dezember gibt es diesen Rabatt nicht mehr für Bücher... :(

Kennt jemand andere Anbieter, bei denen man paar Euros sparen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Lubenica

Novize
Also Hugendubel ist ganz klar mein Favorit. Sie haben eine Kleine Auswahl von Mangas und Artboooks
wie zB. Nartuo, Bleach und die Mangas wie Jeanne die Kamiktze Diebin, I*O*N, Fullmetal Alchmist ..
Bestellen die mir und am nächten Tag kann ich sie abholen (:

Big-Blue

Novize
Ungefähr gleich oft beim ComicPlanet hier in der Stadt oder bei Amazon.
Ab und zu auch mal im Thalia-Online-Shop, wenn ich noch Gutscheine über haben sollte...

Constractor

Novize
Hauptsächlich bei Amazon. Bislang war immer alles da was ich wollte und es wird schnell geliefert.
Ansonsten bestelle ich aber auch ab und zu bei Tokyopop.de. Die Liefern auch schön schnell

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bekomme alles im buchladen meines vertrauens :D
über inet hab ich noch nie was bestell, meine buchhandlung hat bis jetzt alles ranbekommen was ich noch brauchte (bis auf buso renkin 9 da keine neuauflage -_-')

Oben