[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

cromevell

Novize
wenn ich mir mangas kaufe dann im buchladen oder im internet .... sonst kenne ich auch keine anderen möglichkeiten ...obwohl doch ich könnte selbst anfangen zu zeichnen *lach*

AirenTia

Ungläubiger
meistens bei eby oder amazon ab und an auch bei denn kleinen an und verkauf läden in der stadt da findet man ganz selten auch mal super animes :D

XXHugoXX

Novize
Bei uns in der gegend gibts da nix deshalb online bei:

- Amazone
-eBay

oder eben in nem Buch waren Laden in Stuttgart hat ja genug :P

natürlich im bücherhandel :hahaha:. inzwichen sind die meisten onlinehändler beim bücherversand kostenfrei also warum sollte man da noch extra in der stadt umherirren um sich ein buch zu kaufen!

ich versuche wie die meisten woll immer ein schnäppchen zu machen. aber bei animes ist das nicht immer leicht. also meist bei amazon oder sonst einem online händler.

shingu

Gläubiger
Mein bisheriger Kauf erfolgte im Comic-Planet in Münster. Sonst hab ich auch schonmal zB. in Dortmund im Bahnhof gestöbert, wobei da nicht ganz so das richtige dabei war...

Denke das nächste mal wirds auch Amazon.

yo

hab sie immer im laden gekauft nie bestellt und inzwischen schau ich fast nur noch animes an ausser kenichi manga

Wollte mal fragen von wo ihr eure Mangas bezieht..
Derzeit bestelle ich alles von Amazon, da ich sie gerne auf English lese...
Dummerweise sind die Mangas von Drittanbietern zwar viel billiger als Amazon selbst, allerdings wurde jeder Manga in einem einzelnem Paket verschickt - von demselben Shop^^
Montags kam eines, Dienstag kam eines, Mittwoch kam eines.. als ob auf jedem Paket ein Zettel wie "Bitte erst morgen liefern, damit der Kunde nochmal Versand zahlen muss" hing^^
Wisst ihr noch gute Seiten, wo man billig englishe Mangas kaufen kann (Neuware)?

mfg

Razer44

Novize
Ich kaufe meine Mangas im Buchladen in der nächstgelegenen Stadt.

Wenn es schnell gehen muss oder ich keine zeit habe dann bestelle ich bei Amazon :)

munchkin

Novize
Comicshop! Comicshop! Ich liebe den Comicshop! ^^ Ja nichts geht über Lifebuying, stöbern und kramen, das macht Spaß. ^^

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wenn ich einen gezielt einen bestimmten Manga kaufe mach ich das gewoehnlicherweise ueber Amazon. (zwecks bequemlichkeit)
Aber ich stoebere gern durch Buch- und Comiclaeden und kaufe den ein oder anderen Manga spontan wenn er interessant aussieht.

dertiger

Novize
anfangs habe ich die Mangas im bücherladen bei uns in der nähe bestellt. mitlerweile gehe ich immer in die nachbarsstadt, wo es einen Mangaladen hat. Gut an einem Mangaladen finde ich auch, dass du etwas in den Mangas stöbern kannst, und es dann nicht gleich kaufen musst. Also kommt dir vor Ort evtl. gleich noch ein Guter Manga unter die Finger, welchen du sonst nie entdeckt hättest.

Oben