[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

hamel

Gottheit
Meistens im Internet bei den Herausgeber. Meine Liste entspricht der von SetoKaibaSK. Ich gehe aber auch manchmal in den Bücherladen, da gibts auch eine Mangaecke. Da finde ich auch manchmal Mangas, die erst nachgedruckt werden müssten.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
also wenn ich den bestimmten manga kaufe, dann bestelle ich ihn online über exlibris.ch
das wohl beste daran ist, dass ich problemlos mangas vorausbestellen kann auch wenn sie völlig verschiedene release-daten haben, da man bei bestellungen von über 20CHF keine versandkosten bezahlen muss, egal wieviel und wie grosse päckchen schlussendlich versandt werden.

ansonsten kaufe ich aber auch zufälligerweise manga wenn ich in nem thalia oder so bin. dann schau ich mir einfach das regal durch und wenn mich ein manga interessiert kauf ich mir band 1, lese ihn dann auf dem nachhauseweg und wenn er mir gefällt bestell ich mir die weiteren bände wieder online

Ovanon

Novize
Bei mir in der Nähe ist ein Manga-Laden. Ist immernoch am Schönsten die Dinger im Laden zu kaufen, vielleicht ein bisschen in unbekannten Mangas stöbern und sich mit den Verkäufern/ anderen Kunden unterhalten :)

Tanori

Novize
Das kommt immer darauf an wo ich gerade bin . . . entweder beim mangalädchen neben an oder beim Ludwig, Mayersche oder Thalia

switte

Ungläubiger
normalerweise beziehe ich meine manga über amazon, bei lieferschwierigkeiten auch über bol.de. der bücherladen bei mir hat keine manga und ob ich sie bei ihm bestelle, oder gleich direkt im internet und zu mir liefern lasse ist dann auch egal.

gebrauchte manga bestelle ich gerne bei manga-mafia (teils über ebay-shop) und oft bei ebay von privaten verkäufern, wenn arme seelen ihre bestände verkaufen müssen^^.

RemiliaFlandre

Ungläubiger
Meine ersten Mangas habe ich in einem Bücherladen in unserer Gegend gekauft und dann fing ich an sie im Internet zu bestellen. :)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo ich bestelle auch meistens bei Amazon und ab und zu gehe ich auch mal in ein Buchladen und hole mir da etwas.

ps: Wusste gar nicht das man bei Amazon auch Villen kaufen kann :p

PapaBaer

Novize
Also ich greife meistens auch zu amazon, oder ich gehe mal wieder im Buchladen bei mir um die Ecke stöbern, da der auch manchmal einige Perlen hat und dann kann man halt auch mal kurz probelesen bzw. sich die Zeichnungen anschauen. Das hilft mir sehr, wenn ich gerade nach einem neuen Manga suche!

Rev2004

Novize
ich bestelle auch hauptsächlich bei amazon. Nur ein paar einzelne Mangas hab ich mir im Laden meines vertrauens besorgt :)

white-reaper

Gläubiger
Entweder kauf ich sie mir im Buchladen oder halt übers Internet "haupsächlich Internet, da gibts einfach viel mehr auswah

manganet.de
paninicomics.de
amazom.de

smcrot

Novize
Ich bestell sie mir grundsätzlich übers Internet. In der Buchhandlung habe ich sie anfangs immer bestellen aber das dauerte immer so lang. Zudem ist der Preis bei neuen Büchern immer gleich.

NicoAiko

Novize
Ich habe bloß 2 Mangas gekauft in meinem Leben..
Und diese waren in einem Bahnhof in Wismar :D

Es gab da noch mehr, und ich hätte mir noch mehr geholt, aber leider war ich zu dem Zeitpunkt leider knapp bei Kasse, sodass ich nur diese Zwei kaufen konnte.

In unserer Schul-Bücherei kann man sich auch Mangas ausleihen, da hab ich die Bibliothekarin mal gefragt aber die hat mich ignoriert -.-

Oben