[Frage] Wo kauft ihr Mangas und/oder Animes?

lukasso31

Ungläubiger
Einfach in nem laden

Ich kauf sie einfach im Müller wen sie in deutschen raum rausegekommen sind ^^ sonst aus amiland importier ich nichts habs noch ncihtmal probiert ^^

Thapa

Novize
Ich kaufe mir meine Mangas generell online bei thalia, weltbild oder hugendubel,
da keine Versandkosten verlangt werden und die Lieferzeit gut ist.

mfg Thapa

bonesj

Gesperrt
Wir haben bei uns gottseidank nen Mangaladen mit massig Auswahl und netten Besitzern. Da kann man auch mal in Ruhe stöbern :)

madx

Gläubiger
ich kaufe meine Anime im X-comic in Saarbrücken. Die Preis für die neuen sind die selben wie bei Amazon, und alte Animes gibt es zu sonderpreisen.

bonesj

Gesperrt
Eigentlich nur bei Amazon. Habe sie selten irgendwo günstiger gefunden und da viele Shops nicht mal wissen, wie sie Animes einzusortieren haben... Schaue ich lieber da :/

ap0alypse

Novize
Hier in Hamburg gibt es GSD genügend Läden, wo man Mangas bekommt ... und sie auch einmal durchblättern kann ... dabei kann es vorkommen, dass man die eine oder andere Überraschung erlebt und mit mehr rausgeht als man eigentlich wollte^^

Yuuta

Gläubiger
mhm ... wenn ich sie mir kaufe dann eigentlich immer über Amazon ... ich kenne jetzt auch keinen Laden bei mir in der Gegend, der sowas verkaufen würde, außerdem ist Amazon einfach die einfachste und bequemste Methode ;D

Grüße.

facemash

Novize
Ich kaufe oft bei Ebay. Dort die Sachen oft sehr viel billiger sind als im Laden
mit hohem Preis. Aber ab und zu auch bei Amazon.de oder auch im lokalen Comicladen.

AndyHood

Gläubiger
Ich habe mieine Mangas auch bei Amazon gekauft obwohl ich sagen muß Thalia hat ne große Ecke mit Mangas und fast jedes andere große Buchgeschäft !
Von gebrauchten sachen bei ebay halte ich nix :-(

Allrenn

Novize
Ich kauf alle meine Mangas bei meinem Manga Höker, ein süßer kleiner Laden in der Innstadt. Ich kauf dort seit neun Jahren ein, er hat immer alle neusten Mangas sobald sie rauskommen und ich red auch ganz gern mal mit den Verkäufern, was man bei großen Buchhandlungen oder Online Käufen ja schlecht machen kann.

Animes kaufe ich hingegen fast ausschließlich auf den Buchmessen, oder bei Amazon.

Oben