Mich hats ausgeknockt.. Bin krank, und deswegen noch nicht ganz fertig... x.xSoooo.. der SONNTAG Abend nähert sich....... *leichtes Augenbrauen zucken*.....
Mich hats ausgeknockt.. Bin krank, und deswegen noch nicht ganz fertig... x.xSoooo.. der SONNTAG Abend nähert sich....... *leichtes Augenbrauen zucken*.....
Es ist nicht mehr viel. Sind nur noch ~ 200 Zeilen.. Aber heut pack ich echt nada.. Werd schauen wie's mir Morgen geht, und mich dann wohl mal ran setzen, kann aber nichts versprechen, solltes mir bis morgen Abend nicht besser gehen, dann lad ich aber das was ich hab hoch.@Kusa du könntest ja vielleicht dass was du schon hast hochladen und dann könnte ich od. jemand anders das fertigmachen wenn du dich gerade nicht in der Lage dazu fühlst... Ausser es geht dir schon wieder besser?
Alles ist so oder so übertrieben. Du musst gegebenfalls die Datei von Turmion noch um ~100 Zeilen erweitern, denn weiter war ich auch nicht ^^°Könntest du dann bitte aber noch dass was du schon gesubbt hast hochladen? Sonst müsste ich alles nochmals schreiben
Wäre dir sehr dankbar dafür.
Mein Fehler..Ähh irgendwie habe ich glaubs was übersehen aber so wie ich das sehe (habe mir gerade das File runtergeladen) hatte turamarth so um etwa die hälfte übersetzt. Du hast aber gesagt du hast nur noch 200 Zeilen zum übersetzten plus die hundert die der Unterschied wären, würden also noch 300 fehlen...... Also ich glaube ich habe irgendwie was übersehen oder nen logik-fehler gemacht
Könnte mich vielleicht einer kurz aufklären?