WoH ArtBattle : Round 1

Dizzer

Gottheit
@ Rocketman_1983

Ach dizzer solange sie die muschi nicht aus dem nahen zeigt ist es doch in ordnung?
erklär das meiner Freundin :D

Ach ja,... ich scanne immer mit 1200 dpi. Da hast de alles und vor allem hat man es da mit dem colorieren und schattieren von Details leichter.
 

billaBANG

VIP
VIP
Ach nebenbei, kann ich mein nick von rocketman_1983 auf irgendetwas anderes ändern?
KA, aber wenn dann würde ich Vorschlagen nur 2 Buchstaben um zu ändern, das R durch ein P, und das A durch ein O ! :lachen:



Darf man eigendlich ein lustig-sexueles bild im wasser mahlen wo sie einfach nur drin sind oder müssen die irgend was mit dem wasser machen z.B.spritzen,tauchen,swimmen u.s.w.
Ecchi Bilder haben meist keinen Sexuellen INhalt, lediglich einene Erotischen-Touch. Aber wenn die Figur/en nur im Wasser sind, dann üben sie ja auch einen Wassersport aus, nämlich Extreme-Water-abhanging ! Ist also erlaubt.



erklär das meiner Freundin :D
Tja PP, hätts ihr vom ArtBattle lieber nix sagen sollen. Kannst ja insgeheim das Bild ja fertig stellen und ein anderes als Täuschungsmanöver machen. Oder du sagst einfach das der Contest Leiter (ich) gesagt hat das du sonst raus fliegst wenn du das Bild nicht pünktlich abgibst (spätestens da müsste sie nachgeben).
 

Pipmats

Exarch
Hej leute ich bin endlich fertig mit meiner zeichnung.ich könnte sie schon hochladen :D .ist noch jemand vertig?

ach und könnte ich beide bilder hochladen die Skitze und das colorierte bild?
 

TheCrusher

Gläubiger
ok kleiner zwichenstand bei mir....hab gestern fast den gansen tag dran gesessen und bin mit der skitze fertig... hoffe das ich die colorierung heute noch schaff. Aber erwartet nich all zuviel ^^, hatte wenig zeit
 

Pipmats

Exarch
hej leute wie verschmeltzt man die einzelnen channels
mit einander.also wenn ich jetzt mein bild in ein jpg format umwandele dan ist immer mein skizen channel nicht drauf.hoffe ihr könnt mir bis 23.59 uhr helfen :D .


Ich meine bei photo shop 7
 

TheCrusher

Gläubiger
Ok hab ein problem, das art was ich zum Battle bringen wolte schaff ich nicht mehr...is aber nicht gans das thema...

kurz beschreibung.... es is n mädel das sich umzieht ^^

wenn ihr was dagegen habt mach ich beim nechsten mal mit ^^ macht ja nix :]
 

Pipmats

Exarch
Hej Crusher dan lade doch was du hast hoch.Denn dabei sein ist alles. mein bild siht auch nicht perfekt aus :D und wenn es weite so geht dan lädt am ende niemand was hoch.
 

Pipmats

Exarch
Ok leute dan lade ich meins als erster hoch.
Es siht zwar nicht sehr schön aus aber das ist halt mein jetziger stand und ich bilde mich ziemlich schnell weiter :D .
Wie gesagt dabei sein ist alles und ich bin kein spielverderber.


P.s.Das macht es vieleich dem crusher einfacher seins hochzuladen :lachen:


Verbesserungs Vorschläge sind mir wilkommen.

Ach noch eins. Schattierungen sind nicht meine stärke aber ich versuche besser zu werden ;( .
 

Anhänge

TheCrusher

Gläubiger
Jetzt mach ich ma mit dem anderen bild mit ^^

Hir, is grade das neueste was ich erstellt hab ^^

wunderet euch nicht wenn die augen so leer erscheinen...hatte keine zeit mehr zu colorieren ^^"
 

Anhänge

Fr34kl0rd

Scriptor
so ich wär jetzt auch fertig.

farbe gibtz leider net weil meine kiste mal wieder nicht in der lage war sachen über ca 500kb zu verabeiten.
also hier in bleistift graustufen:

ps: möge der beste(also ich) gewinnen.


edit: so nix mehr graustufen und so jetzt gibts farben satt.
 

Anhänge

billaBANG

VIP
VIP
Sehr geile Pics, habt gute Arbeiten abgeliefert.


Da die meisten aber noch ihre Pics nicht abgegeben haben (wahrscheinlich durch Zeitliche Schwierigkeiten), werden ich den Abgabe-Termin auf Morgen verschieben.

Aber Leutz, postet die Pics so schnell wie möglich.


@ All die schon gepostet haben :

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr eure Pics nochmal nachträglich bis morgen bearbeiten/verbessern.
 

kotakaga

Gottheit
Woh Artbattle Round 1

:]

Sorry das ich so Spät bin aber habe bis vorhin geschlafen :O

Naja hier ist meine Zeichnung das ist meine 4 Coloration in meinen ganzen Leben :rolleyes:

Nett von dir BillaBang das du denn Abgabe Termin noch 1 Tag heraus zögerst :]

Ich hätte es vor 23.59Uhr posten können aber meine Internet Connection wahr wieder mal so lahm :mauer: :mauer: :mauer:

[span=skyblue]Leider ist das Bild noch nicht ganz fertig und für einen Hintergrund habe ich zu wenig erfahrungen :rolleyes: naja also meine Zeichnung steht [/span]
 

Anhänge

Oben