WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle : Round 1

Hab genau wie Kotakaga vorhin geschlafen, mein Bild ist aber schon zu 90 % fertig, muss nur noch zusammensetzen und paar Effeckte hinzufügen.

Wenn ich mich beeile schaffe ich es noch bis 1 Uhr zu posten.

@ Kotakaga :
Nice

hej cool hoffe du schafst es noch.

Kontaga dein bild ist irgendwie cool vor allem die lichtefekte finde ich cool.Wie hast du den die gemacht?

@bangster: wohl doch nicht beeilt?? :D aber gut ding will ja weile haben. :D

seh ich das richtig das der abgabetermin um 24h verschoben wurde??

und ich will ja nicht drängeln meckern oder sonstwas aber passiert sowas nochmal also sprich dass dann doch am dienstag ist??

So, bin nun auch fertig, auch wenn das End-Ergebniss nicht so aussieht wie ich es geplant haben. Eigentlich sollten noch 2 Taucher eingebaut werden, aufgrund Platzmangel mussten sie leider wegfallen.

P.S.:
Der, der als erster errät wer auf dem Bild zu sehen ist, bekommt nen No-Prize.

Hier isses :

Anhänge

• swimsuit val 2.jpg
    swimsuit val 2.jpg
    129 KB · Aufrufe: 426
Hej bangster echt bizzar :lachen: .Ich tippe mal auf eine frau.

und wie gehts jetzt weiter?

Werden wir ein extra void aufmachen?

Ratet weiter, wenn jemand richtig liegt werde ich es sagen.

@ Rocket und Crusher :

Bizzar ? Aussergewöhnlich ? Es ist ein von Manga beeinflusster typischer Ami Comic Stil, ich weiss nicht was ihr habt ?

Edit: Scheiß weiterleitungs Problem:
http://members.fortunecity.de/exe6/pics/exe/ownart/exe%20taschki%20boot%20background%20zorro%20sw%201000x1000%20q8.jpg

Edit2: Warum gecancelt? Hast doch gsagt bis 23:59 hab ich Zeit. Und ich hatte halt die letzte Woche so gut wie keine Zeit[sup]1[/sup] . Deshalb ist mein Bild auch nicht coloriert...

Erläuterung:
1: Letze Woche Auto verreckt + Wochenende Kühlschrank verreckt + vor 2 Stunden Schreibtischlampe beim einschalten über meiner Tastatur Explodiert

Edit3:

Anhänge

• exe taschki boot background zorro sw 1000x1000 q8.jpg
    exe taschki boot background zorro sw 1000x1000 q8.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 125
Boah, hast du ein Glück.
Ich hatte dich schon aus dem Battle gecancelt weil du gar nicht mehr gemeldet hast.
Aber ich drück nochmal ein Auge zu und lass dich wieder rein.

@ Dizzer :

Was los ?

Zurück
Oben