WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equinox

Prophet
hmm also meine unvoreingenommene (da alle andren posts net gelesen) Meinung:

Ich fände so einen server wirklich gut, man wäre dann ja nicht auf externe seiten angewiesen, in denen die links auch schonmal down gehen können.
allerdings wären mir da 6 € zu viel.

schön wäre ja folgendes:
der server wird ran geschafft, es wird ein extra-foren-rang gemacht, z.b. Gold-WoH'ler (oder sowas). sind eben die leute die bezahlt haben.
die dürfen dann unlimited saugen.

alle andren dürfen auch auf den server, aber nur z.b. 5 dateien die woche loaden.

das geht natürlich nur wenn genügend zahler da sind (bei mir würdne sich die 6 € nich lohnen, da ich nur wenig downloade, mir würden die 5 dateien pro woche voll und ganz reichen)

klar is das irgendwo schmarotzergleich, aber wäre meine traumvorstellung ^^

hmm, aber sagt mal, andre sites finanzieren sich doch durch werbung, würde das denn was bringen ? ich weiß nicht wieviel so ein bannerklick einbringt


Tja, wie gesagt, hab nichts vorher gelesen, also nich böse seinw enn die idee schon genannt wurde ^^
 

NoWhereMan

Gläubiger
Ich habe kein Ehrgefuehl und ich leeche hier nicht ich bedanke mich fuer MovieAnregungen die ich noch nicht habe, aber ich lade sie nicht hiervon!

Aber kommen wir mal zu nem anderen Thema: Wo bleibt eure Toleranz? -Entweder es gibt diese Abstimmungsoptionen alle oder gar keine!

Wollt IHR Wichte hinter euren PCs auf starken machen von wegen: boah die sind so scheisse ey...., nur weil es diese Option gibt?

Ihr muesstet eher auf den Ursprung des Uebels zurueckgehen und fragen: Ist der Author dieses Thread schei**e ?

Weil ohne diese Option gaebe es diese Votes nicht und wenn diese Option keine ernsthafte Option ist wieso steht sie dann dort? -.-

Aber ihr seit ja sowieso so 0-Tolerant das man eigentlich alle Leute die nicht eurer Meinung sind loeschen koennte, oder?


Nun zum preis und das Geld was Ueberschuessig waere was als sicherheit auf der "bank" bleibt, waere es nicht besser dafuer neue dojins zu kaufen oder zu ordern?

Secret Technique Nr.1. Total Chaos!
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von n8lightgegen paypal ist auch nichts einzuweden, es wird millionenfach genutzt ohne dass es zu pannen oder dergleichen kam.

*kopfschüttel*
Weil paypal natürlich wie jedes andere Unternhemen alle eventuell auftrettenden Panen sofort publik macht. ... ich bin nunmal pessimist wenn es um Sicheheit im Internet geht.
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
1. Kommts drauf an, ob sich die 6 Euro lohnen.

2. Würd ich um andere Zahlungsmethoden als Pay-Pal & Co. bitten. Hab keinen Bock eBay mitzuteilen, was ich alles im inet erwerbe.
 

Topas

Gottheit
Ich seh es mit den 6€ so:
Einen neuen Server zu eröffnen, den erstmal mit Material zu füllen und nicht zuletzt dieses auch up to date zu halten ist eine aufwendige und vor allem risikobehaftete Angelegenheit. Man muss bedenken, dass dieses Board kein Unternehmen ist sondern von Privatleuten geführt wird, zumindest gehe ich davon aus.
Wenn der Zugang zu diesem Server nun in der ersten Zeit 6€ pro Monat kostet und sich genug Leute anmelden um in die schwarzen Zahlen zu kommen hat man etwas Kapital um mit unvorhersehbaren Situation zurecht zu kommen bzw für schlechtere Zeiten gerüstet zu sein. Eine Preissenkung kann später noch beschlossen werden. Am Anfang gilt es erst mal das Risiko zu minimieren, etwas draufzahlen zu müssen.

Außerdem muss man immer noch realistisch bleiben. Server wachsen nicht auf Bäumen und Traffic schon gar nicht. ein freier Server ohne eingeschränkten Zugang wäre schlicht und einfach Wunschdenken. Leute die nicht bereit sind entsprechende Leistungen für ein solches nun wirklich luxeriöses Angebot zu bringen müssen halt weiterhin Rapidshare & Co nutzen, wobei das meiner Meinung auch zumutbar ist ;)
 

Cyril C

Gläubiger
Findsch ne Klasse Idee, nur hab ich kein PayPal und will das auch nicht, ausserdem sind mir 6 Euro zu viel. Wenn man das dann mal so für ein zwei monate bezahlen kann und während dieser dann ordentlich ziehen kann (und der server zuverlässig und schnell ist), dann ok^^
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
@die leute die 6€ zuviel
es wurde ja nun schon mehrfach geschrieben: je mehr leute sich beteiligen mit finanzen, desto billiger ist es am ende
würd wohl am ende darauf hinaus laufen das man beim ersten mal 6€ zahlt und später dann weniger...

Original von Da_G
2. Würd ich um andere Zahlungsmethoden als Pay-Pal & Co. bitten. Hab keinen Bock eBay mitzuteilen, was ich alles im inet erwerbe.
da sag ich mal ganz locker: o~m~g
 

Kokuun

Gottheit
Naja PayPal ist sowohl für die Betreiber als auch für die Kunden besser (keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll). Wenn man direkt überweist muss man ja Persönlich Daten freigaben (Kontonr, Name).

Alternative wär ja nur Direktüberweisung; Barzahlung per Post und beides ist ziemlich aufwendig für die Betreiber.

Zu den Vorschlag von Equinox:
Das ist eigneltich total unrealistisch.
Wie kann man kontrolieren wer wieviel runterlädt? Diejenigen die mehr runterladen erstellen sich dann einfach einen zweiten Acc und schon wärs dann. Dann würden sich die ehrlichen Leute verarscht fülhen.
 

blue-fox

Gottheit
is ne nette idee. wenn das ganze dann auch immer aktuell gehalten wird, machen mir auch 6 € nicht wirklich was aus.
das ist immernoch ein spottpreis verglichen mit den anderen anbietern.
und für sein geld bekommt man fullspeed rund um die uhr. was will ein l33cher herz mehr???
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zum Vorschlag von DaVinci:

Stimmt. Selbst wenn 6€ pro Person mehr sein sollten, als Serverkosten entstehen, "überschüssiges" Geld, falls welches vorhanden sein wird, kommt sicher auf anderem Wege der Community zugute.
Ich denke nicht, dass irgend jemand hier die Absicht hat, sich auf Kosten anderer zu bereichern.
 

NoWhereMan

Gläubiger
Denken scheint heir aber weiterhin ne schwaeche zu sein :lachen: !

30member max und rest is ueberschuessiges geld und ich schaetze ka das es ueber 100mitglieder werden von den 8k usern hier sprich jede menge holz bleibt uebrig aber wohin damit ^^?

Sollend ie die anfangs 6euro bezahlt haben hinterher nur 3euro zahlen und die leute die sich dann anmelden auch nur 3euro? hmmm :] :( :P
 

Topas

Gottheit
Vielleicht. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Mitglieder "der ersten Stunde" bevorzugt behandelt werden :D
Spaß beiseite, Geld kann man auch investieren, sei es nun in einen schnelleren, größeren Server, mehr Traffic etc. WENN dieser Zeitpunkt kommen würde wäre zB auch zu überlegen denjenigen die regelmäßig für neues Material sorgen, und so weiter den Zugang kostenlos bekommen.
Allerdings halte ich es für etwas müßig jetzt schon in einem Thread, in dem eigentlich eine Umfrage über das grundlegende Interesse an einem solchen Server läuft, über die Verwendungsmöglichkeiten von einem möglichen Gewinn zu debattieren :rolleyes:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Original von NoWhereMan
Denken scheint heir aber weiterhin ne schwaeche zu sein :lachen: !

30member max und rest is ueberschuessiges geld und ich schaetze ka das es ueber 100mitglieder werden von den 8k usern hier sprich jede menge holz bleibt uebrig aber wohin damit ^^?

Sollend ie die anfangs 6euro bezahlt haben hinterher nur 3euro zahlen und die leute die sich dann anmelden auch nur 3euro? hmmm :] :( :P
wer hier die denkschwäche hat lass ich mal im raum stehn...

ich meinte eigentlich: jeder zahlt erstmalig 6€
wer die bereits gezahlt hat und wer nicht lässt sich ja feststellen...

des weiteren werden mindestens 50 user von denen die hier mit "ich finde 6€ angemessen" diese nicht zahlen, weil schwätzen kann jeder aber taten folgen nur selten
schon oft erlebt solche versprechen...
rechnen wir mit 20 user am anfang, selbst das is schon gut geschätzt denke ich ôô
wer weiß, vielleicht gibs ja auch mal nen special für brave abonenten, könnt ja sein!?*zu yog und termi schiel* ;P

btw bei HentaiKey zahlt immerhin mindestens ~30$ für 30 tage
 

cooltraxx

Ordensbruder
würde es auch nen lite axx geben? 3€ und z.b 20GB traffic oder so?

also interessse besteht aber 6€ im monat wäre zuviel für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben