[Diskussion] WoH - Game Event

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
je nachdem wie lange ihr DotA 2 spielen werdet kann ich unter Umständen mitmachen. Weiß aber nicht wann ich Zeit haben werde. Generell finde ich es super das es so ein Event gibt

Wenn es genug Leute gibt wäre ja eine WoH Gilde auch interessant.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Morgen wird Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (wasn Name) erscheinen und da ich das wohl sehr lange suchten werde, findet sich vlt jemand der sich mit mir am Samstag prügeln würde?

Ich hab ja schon gesehen das Nova das in seiner Wishlist hat, vlt nimmt er ja auch mal am Event teil ^^

Alternativ bin ich natürlich immer noch für Payday 2 und TF2 zu haben.
 

J-Nought

4ever Jack
Nochmal die Daten zum Zockerevent, damit ihr nicht danach suchen müsst:

Beginn: 20:00 Uhr
Teamspeak IP-Adresse: 79.133.47.6:3095



Man sieht sich ;)
 

Crazy Neko

Exarch
Meine fresse jetzt hab ich das schon wieder verpennt man.... Ich muss mir mein Zeugs unbedingt im Kalender eintragen-____- naja ich hoffe nächstes mal verpenn ich es nid nochmals.. Jetzt zum zweiten mal....
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Eigentlich wollte ich dabei sein aber mir kam Kurzfristig was dazwischen.
Ich hoffe mal ihr hattet trotzdem Spass und es waren genug Leute da :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein. Es waren wenig leute da. Das nächste Mal sollten wird das ganze vorher ankündigen (~3 Wochen). Dann sind bestimmt mehr Leute da.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hatte ja auch vor zu kommen später, aber aus später wäre erst 23 Uhr geworden. Nächstes map kündigen wir es größer an.^^
 

J-Nought

4ever Jack
Mich wundert nur, dass ja einige zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind. Geschweige denn, kurz was gesagt hätten, dass sie nicht kommen. Oder ist sowas nur im RL Gang und Gebe? :/

Auf jeden Fall, ich hatte meinen Spaß (beim 2. Mal ^^) und wir können das Event gerne nochmal vor neuem Jahr starten. Dann schrei ich 3 Wochen vorher.
 

Malicos

Stamm User
Ich soll von Yuuki durchgeben, dass sie gestern aufgrund eines unplanmäßigen Krankenhausaufhaltes nicht am Event teilnehmen konnte.
 
Oben