This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um mal wieder etwas leben hier rein zu bringen. Wie sieht es bei euch zeitlich aus. Ich würde als Datum jetzt einfach mal Samstag den 22.03. vorschlagen. Außerdem ist dann schon Titanfall raus was ich gern mit jemandem zocken würde. Wenn noch jemand ein anderes Spiel vorschlagen will dann immer her damit.
DotA2
Starcraft2 (is mittlerweile F2P großteils
LoL (*hust*)
Warcraft3 (gibt bes als ISO im Netz und mit WC3arena nen Neuen server)
trackmania nations
Ut 2004
Quake Live
...
tja......mhhh.....coel...bei dem Datum kann ich auch nur einen Vorschlagen....14-15.März.
Is nur ein Vorschlag, aber das wäre ein Datum wo evtl. ich schätze mal abends auf jeden Fall ein paar Leute können
da der thread anscheinend wieder vergessen wurde hol ich ihn mal wieder aus der versenkung.
wie sieht es denn nun aus. wann habt ihr zeit damit man mal wieder planen kann.
Wer organisiert das denn eig jetzt aktuell?
Im Moment sieht das ja danach aus, das ab und an wer schreibt "Lass mal dann und dann machen" und dann passiert nix xD