This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe lange den diskussionsthread gesucht... haha... danke an die komplimente... aber blackgod, so wird das nix mit der frauenjagd... wenn du dich so hängen lässt kriegst du ja niemanden ab (
da hat Nemo recht. Das ist die halb Miete. Warum glaubst du laufen so viele Mädels mit sonst was für komischen Gestalten rum? Weil er ihr eingeredet hat, dass er das beste ist was sie kriegen kann? möglich. Aber Da steckt auch Selbstüberzeugung dahinter.
Wenn man gut aussieht ist es viel schwieriger jemanden zu finden... Aber was soll man machen.
Wenn du dich selber nicht magst, wie sollen andere dich dann mögen??
Ich mein, ich bin sicherlich nicht Germanys next Topmodel,... Taras hats ja wieder bestätigt. (nicht böse gemeint. ^.~)
Aber ich stehe dazu wie ich bin und wie ich aussehe. ^^ Von daher sieh nicht alles so schwarz und negativ, das leben kann ab und an auch schön sein.
Und ja, manchmal haben es Leute die hübsch sind schwieriger... man traut sich nicht so leicht sie an zu sprechen und so halt ne ^^
warum fühlen sich den alle angesprochen : D ?
ausserdem meinte ich nur nicht mein typ, hässlich ist niemand hier denn ich gesehen habe, war einfach nur nich meinen erwartungen endsprechend ^^
mein freundin hat auch speck auf den rippen, hat übergewicht und das stört mich kein bisschen :>
@Chibi_Saphir
vieleicht kein model, aber trozdem gut aussehend ^^
Taras lass es gut sein xD ... Typisch Mann!! Versteht Frau es falsch, versucht Mann es wieder auszubaden, in dem er immer tiefer in der scheisse gräbt xD
Bsp:
Mann: "Hmm du bist zu dick für das Kleid..."
Frau: "Du meinst ich bin zu dick?"
"Nein, Schatz... nicht das du zu dick bist, du bist zwar pummelig, aber toll und das Kleid..."
"Aha, ich bin also pummelig...."
"Nein, Schatz..ich meint doch nur... "