WoH Zeichenschule

P

~paulchen359~

Guest
Ich hab zwar n Scanner, aber der is beim Verusch die "tollen"Augen einzuscannen bei
der unglaublichen Belastung von Originalgröße auf 70% zu rechnen in die Knie gegangen :mauer:

Ansonsten find ich das Tutorial echt super, wenns vorher fertig wird verwende ich das Bild vielleicht um meiner Kunstnote zu helfen ^^
 

Pimok

Gläubiger
Original von askater
sry, bei mir wirds zur zeit nichts... (mangels zeit) vllt. könnte ja jemand anders übernehmen? währe sehr nett
m4rc !!!!!!!!!!!!11111111111einseinseinseinselfelfelfeinhundertelfeinhundertelfeintausendeinhundertelf

machst du bite weiter ? :D
 
Sop... hab ne gute nachricht für euch...


Ich habe jetzt wieder mehr zeit, zwar nicht mehr soviel zeit das ich jeden tag was posten könnte, aber zwischendurch immer mal wieder... ich werde die ersten teile erstmal bearbeiten und neue machen... ich weiss nicht genau wann ich immer zeit habe also alle 2-3 tage sollte schon was kommen...
 

Erebos

Gläubiger
Original von askater
Sop... hab ne gute nachricht für euch...


Ich habe jetzt wieder mehr zeit, zwar nicht mehr soviel zeit das ich jeden tag was posten könnte, aber zwischendurch immer mal wieder... ich werde die ersten teile erstmal bearbeiten und neue machen... ich weiss nicht genau wann ich immer zeit habe also alle 2-3 tage sollte schon was kommen...
Hört sich gut an hauptsache es geht erstmal wieder weiter. :] :D
 
nene vergesse es nicht... hab aber nicht gerade viel zeit,... zur zeit ein bissl stressiger geworden doch ich versuchs trozdem...
 
Oben