[Frage] Woher bekommt ihr Eure Musik?

_shousha_

Exarch
Haha, NeoTokyo - Am Arsch, eh. Die kann man so vergessen; verscherbeln CDs grundsätzlich zu einem Wucherpreis.

Ich bevorzuge CdJapan, Yesasia, amazon.com & yahoo.auctions.
Und ich kaufen prinzipiell von den Bands, die mir wichtig sind.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh suche erstmal gezielt auf google und youtube nach für mich guten stilen und künstlern...
gucke dann auf musikboards nach den alben höre mal rein und die guten platten werden bei eintretener bonität gekauft. :)
 

Runifl

Novize
Höre mir die Musik gerne per Radio an (AnimeNFO ist hierfür sehr nett).
Dort habe ich auch schon viele Lieder gehört, die ich vorher nicht kannte und wohl nie kennen gelernt hätte.
 

Mr_A

Gläubiger
In erster Linie höre ich zu Hause internetradio (Metal-Only :3 ) Wenn mir das was gefällt, zieh ich's mir über ddl-music.
Ansonsten generell japanische Musik finde ich meist beim Osu! spielen, wenn ich iwas randommäßig spiele. Wenn mir was gefällt, liegt ne
.mp3 oder .mp4 Datei im Beatmap-Ordner :)
 

Mepophis

Novize
AW: Woher bekommt ihr Eure Musik?

Ich beziehe den Grossteil meiner Musik unter ddl-music.org. Kommt aber auch vor wie das ich mir auch ein Album kaufe bzw einen Sampler. Wie es zuletzt mit dem aktuellen deadmau5-Album der Fall war. Ich finde das es einige Kuenstler echt verdient haben. Da greif ich gern zum Geldbeutel da mein Bezug zu Musik auch etwas speziell ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
*husthustyoutubehusthust*

:XD: nene ich lad mir ja nur einstündige Dupstep, House und Nightcore Mixes herunter, de wurden von privatpersonen gemixt, auf youtube gestellt und n Downloadlink dazu in die Beschreibung gestellt, wo sie den jeweiligen Mix auf diversen Filehostern gespeichert haben
 

Ypsilotty

Gläubiger
Ich höre mir die Musik in den Foren an und wenn sie mir gefällt, lade ich sie mir aus der Tube runter.
Einige Alben (Yuki Kajiura) oder andere kaufe ich bei Amazon.de.
Es muss sich schon lohnen, weil die CDs ja doch nicht so billig sind.
 

visor_v

Novize
Also größtenteils aus dem I-Net, hab auch einen ganzen Haufen gekauft um die Künstler zu unterstützen, habe aber schon gerne ne CD auf der Hand allein schon wegen der Tonqualität
die max. 320kbps der MP3's sind vor allem bei Klassik und Klavierlastigen Liedern viel zu wenig, da muss es schon FLAC sein.
 

Noyashi

Novize
ich von youtube downloader und bei google den titel und sänger eingen + free download da findet man immer was aber alben kauf ich mir keine mehr weil keine guten mehr rausgebracht werden da die zeit des old skool hip hop / rap / g -funk/ crunk schon vorbei ist und jetzt nur noch popopiraten sänger liedermachen ich will keinen ansprechen aber LIL WAYNE
 

~[Miku]~

Gläubiger
Cannapower ist cool. Aber ich bevorzuge entweder böerse.bz oder wie oben schon gesehen beim überfliegen ddl-music.org.
 
Oben