[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

muten Roschi

Scriptor
jawa find ich auch - wieso zensiert man zeichentrick genetalien ??? wozu - für unter 18 jahrige ist es eh verboten .. ich sehe hentais auch als kunst an - aber zensiert ist es nur verunstaltete kunst - ich mein monalisas lächeln wird ja auch nicht zensiert ... aber vieleicht wird das gemacht damit man sich die episoden original kauft ?? oder sind die auch zensiert ?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

jawa find ich auch - wieso zensiert man zeichentrick genetalien ??? wozu - für unter 18 jahrige ist es eh verboten .. ich sehe hentais auch als kunst an - aber zensiert ist es nur verunstaltete kunst - ich mein monalisas lächeln wird ja auch nicht zensiert ... aber vieleicht wird das gemacht damit man sich die episoden original kauft ?? oder sind die auch zensiert ?

muten Roschi

Scriptor
mitlerweile ist es mir wichtig geworden das die auf deutsch / wenigstens auf englisch sind
.. die gansen serien zu lesen ist anstrengend und man kann sich nicht wirklig auf die bilder konzentrieren

Elco

Novize
Meine Meinung:

Ansehnliche Story, KEINE ZENSUR, kein yaoi oder yuri, kleine oder mittlere Brüste beim weiblichen Geschlecht, Alter zwischen 12 und 16, süsse Vertreter des weiblichen Geschlechts, keine übergrossen Geschlechtsteile. Und natürlich das übliche, genügend Sex. Ja, das wär's wohl meiner Meinung nach :)

halo

Novize
ich finde zum großen teil sollte es schon eine gute story geben auch
wenn man sie nicht immer "ganz" mitbekommt ^^

xWorg

Ordensbruder
Finde die Story sehr wichtig, auch gut wäre wenn's ne anständige Qualität hat. Am liebsten mag natürlich Femdom und Feetfetish. Was ich hasse ist wenn ältere Männer drin vorkommen, kann sowas net ausstehen, aber gegen den rest habe ich nicht wirklich etwas. Und zensuren stören mich auch meistens, ausser die Story ist so gut und der rest passt richtig gut, dann ist es mir wieder egal.

TwoOneMore

Scriptor
Große Brüste - ein Muss!
Der Zeichenstil in Taiman Asagi ist nicht schlecht. nur das die perspektive/kamera immer jede 2 sekunden unscharf wird find ich blöd..
ansonsten auch tolle charaktere, die man nicht so schnell vergisst ^^

roman80

Ordensbruder
Auffallende, individuelle Charaktere. Keine 0815 Story. Exklusive Umgebungen sehr schön präsentiert. Keine schnellen Wechsel zwischen den Handungsebenen.

Ichixxx

Scriptor
hm... es kommt auf viele Sachen an:
wie die meisten auch: Schön gezeichnete Körper. Es sollte eine gute ausgewogene Mischung von Loli und Kyonyuu geben, auch noch gut immer ca 3~4 weibliche Charaktere (oder auch nur eine, falls sie der Protagonist ist). Die Sexszenen sollten gut und dynamisch sein (nichts ist abturnender als motorische Spastiker). Desweiteren stehe ich auf X-Ray also Motions wo man das innere der Vagina sieht (gibt leider viel zu wenig davon). Eine Story sollte Vorhanden sein, aber nicht so sehr das dadurch die Triebszenen beeinflusst werden. Happy End?! wie auch immer man ein glückliches Ende definiert...

FearRox

Novize
wichtig ist, dass es verschiedene arten von charakteren gibt, also auch tsundere, ein wenig loli, jemand ganz schüchternes etc und es muss gut gezeichnet sein

Oben