[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

AD500

Gläubiger
naja bei z.b. bible black finde ich die storry nicht schlecht und
es sind perfekte mädels dabei die auch ordentlich sex haben !!!
gut ich will ja auch viel sex sehen , aber einfach die ganze zeit nur rammeln finde ich nicht so toll ,
es muss etwas an storry da sein !!

Thewickeda

Gläubiger
Ich steh auf Hentai die nicht zu heftig sind, also keine Tentakel und extreme Rape Szenen. Wünschenswert finde ich ist eine einigermaßen vorhandene Story und kein sinnloses gerammel mit Literweise Sperma. Eine Liebesgeschichte oder eine witzige Dreiecksbeziehung sprechen mich zb. sehr an.

also eine gute story wäre nicht schlecht^^ aber wenn ich nen hentai gucke dann möchte ich auch das viel sex zu sehen ist...nichts abartiges wie rape usw.
und was jetzt z.B. die mädchen in hentais angeht: kleine brüste und ein niedliches design :happy: aber auch nicht zu kindlich :recard:

Andrakson

Glücksritter
Ein Hentai ist nur so lange für mich gut, wenn er originelle Ideen in sich vereint. Auch sollte alles durchdacht sein, heißer Sex kommt viel besser an, wenn man in der Atmossphäre des Films gefangen ist. Daher sind für mich die Besten unter den Hentais schon messbar mit ihren Vettern: Die Animes :]

Jedenfalls, wünsche ich mir doch kein sinnloses herum gemache, dass turnt mich nicht gerade an und langweilt mich. Erotik ist etwas schönes und tolles, innerhalb von ihr können sich auch verdorbene Szenen abspielen, aber doch mit etwas mehr Liebe zum Detail.

Kleines Beispiel an den Tentakel:

Hitomi wird von Tentakeln im Film überfallen, diese fesseln sie und rammeln sie dann von allen Himmelsrichtungen hart durch. Sperma schießt und übergießt sie, bis sie aussieht wie nach einem Gespensterangriff (Ektoplasma).

- Das wäre das schlechte Beispiel -

Unsere süße Hitomie trifft auf Tentakel, die sie erst am gehen hindern und sie dann anfangen langsam zu streicheln, dabei wird sie in eine für uns bequeme Lage gehalten oder gestützt, nicht das es so unbequem wirkt, dass wir Erregung ausschließen können. Soll sich der Hentai ja auch mit einer inneren Logik ausgestattet fühlen. Jedenfalls, wird sie dann langsam ausgezogen, gestreichelt und die Tentakel haben verschiedene Spitzen, nicht nur die ollen Reinrammer, sondern verschiedene Varianten. Vom Sauger, Spritzer, Reiber, massierer oder Biodrill, kann da ruhig alles dabei sein. Aber nicht hektisch auf sie einschlagen, man sollte sie alle einzeln mal in Aktion sehen dürfen und dann mal in Kombinationen. Dabei sollte der Tentakel ihr Lustlevel auch mal steigen lassen und es ihr mal wirklich monstertastisch besorgen.

An sich kommt es immer auf die Qualität an... Romantik finde ich auch ganz nett, ich meine... Ein Mädchen das einen Mann/Hund/Wolf/Tentakel/Schleim/ oder sonst was liebt... dass hat doch mal eine sehr interessante Geschichte, gut verpackt wird darauß eine ordentliche Story...

Ich hätte eine Menge Ideen, aber naja... viele Hentais sind eben für die breite graue Masse gemacht und die wollen immer das Gleiche sehen nur eben in anderen Farben, aber der Inhalt unterscheidet sich kaum...

Amarula

Exarch
Offensichtlich ist man sich hier ziemlich einig - eine Story muss vorhanden sein.
Dem schließe ich mich kommentarlos an.
Außerdem nichts extremes und süße Mädels - nur nicht zu jung. Zumindest für meinen Geschmack. Gern auch ewas verruchtes und verbotenes. Sowas gibt nochmal etwas Spannung.
Und wenn verpixelt wird - bitte nicht zu sehr! Ich hab mal einen gesehen, da konnte man schon fast das ganze Paar nicht mehr sehen! Sowas ist definitiv übertrieben...

Spank88

Ungläubiger
Ich finde, die Frauen sollten nicht all zu große Brüste haben. Auf Zensierung kann ich auch gerne verzichten, sonst ist es nur halb so gut =).

BugsBunny123

Scriptor
Ein guter Hentai ist nichts ohne eine gute Story.
Trotzallem muss er auch gut gezeichnet sein, damit man ihn "genießen" kann.^^
Der Zeichenstil ist auch wichtig!!!
Bin auch der Meinung, dass das mit der Zensur ne dumme Sache ist, aber da kann man ja wohl nicht machen. ;)

muten Roschi

Scriptor
am besten ist

wenn viel aktion drinn ist . ewiges gelaber und wiederhollte szenen machens langweilig ..
mit fantasycaracteren ist es auch meist interresanter :tralalalala:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

finde story auch sehr wichtig -- echte p0rn0s (wo nur genutz wird) langweilen mich -- da sind fiktive figuren mit ausergewöhnlichen storys vie reitzvoller :happy:

decoys1976

Novize
meines erachtens sollte ein manga bzw ein anime eine gute story und ein hauch erotik haben wie zb AIKA oder TENGO TOPENGA und wenn er zum lachen ist ist die mischung komplett.
natürlich sollten die mädels nich zugrosse brüste habe

kurohentai

Scriptor
wenn wir es grad von story haben ich habe vor langer zeit mal einen hentai mit einer tollen story gesehen
er heist Square of the moon

DarkAmmy

Gläubiger
Die sollten ne tolle Story haben , aber sollten auch gut gezeichnet sein. Wenn die Proportionen zum Beispiel nicht stimmen ist es schon nicht ganz so toll. Zudem mag ich es wenn die Frauen etwas größere Brüste haben , jedoch auch nicht zu groß.

LukaBader

Novize
Das Wichtigste: Sie müssen der Fantasie entsprechen, dei ich gerade ausleben möchte oder falls nicht vorhanden dann meine Fantasie anregen. Das ist von Mal zu Mal gänzlich unterschiedlich.

Oben