[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Eternalgamer

Liebesknecht
hentais gehören unzensiert! dazu noch hübsch gezeichnet und natürlich etwas gehaltvoll! bei rape finde ich die story aber nicht ganz so wichtig, da ich bei solchen schon viel zu früh fertig bin, um die credits zu sehen. aber man kann ja zum glück etappenweise gucken!
 

Kyio19

Novize
Müssen halt gut gezeichnet sein, das alter is mir relativ egal, also sollte halt Jünger aussehen, sprich so zwischen 14-25.

Und natürlich groooßte Brüste :P
Kleine Brüste sind extrem langweilig ..^^
 

Sokubus

Novize
hey,

also das wichtigste is meiner meinung nach der zeichenstyl(hier kommt noch der detailgrad hinzu und wo der focus liegt) und die umsetzung der animation(bei anime)
sogar hentais(jedweder art) schwacher story können bei einem sehr guten zeichenstyl und schönen animationen sehr reizend sein :twinkle:

mfg

Soku
 

I3reaker

Gläubiger
Es ist immer schade wenn der Hentai lieblos gezeichnet ist :( Ein Hentai muss einfach schön gezeichnet sein, mit dem unschuldigen gesicht der Frauen etc.
 
L

lilli-20

Guest
Wenn die Zeichnungen zu stilisiert und kantig sind, erinnern sie mich eher an billige japanische Kinderzeichentrickfilmserien. Ich mag den runderen Stil lieber. Die sehr kindlichen Frauentypen sind mir unangenehm, ebenso die meist ungekonnte Synchronisierung. Das kann ja ich noch besser :-) Ich mag es außerdem, wenn die Brüste größer sind und sich gut und geschmeidig bewegen. Gute Hentais variieren im Bewegungsrhythmus, den Blickwinkeln und in der Geschwindigkeit der Abläufe. Die Bildabfolge braucht genauso eine Klimax wie die Handlung. Eine komplette romantische Drumherum-Story brauch ich nicht. Was den Hentai auszeichnet ist nun mal der Sex.
 

Findus555

Novize
Also ich bin neu hier und ich bin etwas überrascht das viele geschrieben haben zwischen 12 und so und so oder zwischen 14 und und so weiter.
Ich habe noch nie so eine offene Community gesehen ^^
Besonders irritierend finde ich das in den Regeln steht das Lolicon verboten ist und es hier offen Diskutiert wird =/

Naja wenn alle schon so offen sind dann werd ich das auch mal sein =)
Ich stehe in der regel auf jüngere Mädels sprich Lolicon, aber auch ältere Charaktere finde ich gut.
Was wichtig für mich ist oder was ich gerne an Hentais sehe, ist ein guter Zeichenstil, ein guter Bewegungsrhythmus, eine gute und am besten oft wechselnde Ansicht der Geschehnisse, natürlich für meinen Geschmack gut aussehende Protagonisten (der Körper kann auch gerne mal keine all zu großen rundungen aufweißen), Nekomädels! Banzai! ^^, Inzest ist für mich auch in ordnung nur bei "Sohn-Mutter" Beziehungen finde ich es halt nicht mehr all zu schön auser sie sind wirklich sehr gut gezeichnet, wenn überhaupt eine Handlung dann lieber ein sanftes ala "Ich liebe dich" oder "Einfach weils Spaß macht"

Was ich nicht so gerne sehe sind meist schlechte Zeichnungen, übermäsige Gewalt (das umfasst bei mir :von Töten nach dem Sex über zu extremen Rape bei denen die Mädels fast durchgängig heulen bis zu Frauen grün und blau schlagen), die Geschichte ist mir in der Regel recht egal auch wenn ich gerne den Untertitel (sofern einer vorhanden ist) lese, was für meinen Geschmack auch nicht passend ist sind Tentakel oder ähnliche Szenarien in denen Aliens die pöse "Ich mach dich mit meinen 10 Armen unschädlich" tour veranstalten ^^
Was ich auch nicht so schön finde ist wenn die Kerle übermäsig dick oder hässlich wie die nacht sind, genauso wie Opas.
 
Der Zeichenstil ist das wichtigste finde ich außerdem sollte es eine gewisse story haben und vielleicht etwas logisch sein aber sonst bin ich recht offen ^^
 

v1rtu4l

Novize
ich denke hentai die ja in der regel aus dem asiatischen raum stammen bilden meist genau das ab, was nicht real ist. da die mädels in asien eher kleine brüste haben ist es ganz klar dass in einem hentai in der regel großbusige frauen gezeigt werden. man wünscht sich ja immer das was man nicht hat und genau so wird es mit den asiaten sein.

eine weitere sache ist das mit der "jugend" der weiblichen darsteller... da es sicher nicht erlaubt ist als erwachsener mit mädchen unter 18 sex zu haben (geh ich jetzt einfach mal von aus) ist die verlockung das "verbotene" doch real zu machen indem in hentais unglaublich jung aussehende dinger "verführt" werden. wenn schon nicht im richtigen leben, dann halt im "traum" / film
 
also zensiert ... das ist echt mal ... das letzte Ranz, zu den Mädels in hentai: sollten gerade beim sex auch mal die Klamotten anlassen finde ich, natürlich sollte gerade das Mädchen passend perfekt aussehn
 

Faction

Ungläubiger
Aufjeden Fall eine Story! Ohen geht nichts! Von mir aus kann die Story auch total pervers und krank sein, hauptsache es ist eine vorhanden! Außerdem mag ich es irgendwie wenn einer Schmerzen hat ôo" ..
Ob es jetzt Hetero oder Homo ist, ist mir auch Schnurz. Ich guck alles ! :D
Hauptsache Story ; Geile Körper und Schmerzen :'D
 

Zylixae

Gottheit
Der Zeichenstil und die Zeichenqualität müssen stimmen. Keine creepigen männlichen Charaktere, halbwegs normal proportionierte Mädels und
etwas Sinn in der Story damit man nicht nur skippen muss.
 
Oben