Also ich bin neu hier und ich bin etwas überrascht das viele geschrieben haben zwischen 12 und so und so oder zwischen 14 und und so weiter.
Ich habe noch nie so eine offene Community gesehen ^^
Besonders irritierend finde ich das in den Regeln steht das Lolicon verboten ist und es hier offen Diskutiert wird =/
Naja wenn alle schon so offen sind dann werd ich das auch mal sein =)
Ich stehe in der regel auf jüngere Mädels sprich Lolicon, aber auch ältere Charaktere finde ich gut.
Was wichtig für mich ist oder was ich gerne an Hentais sehe, ist ein guter Zeichenstil, ein guter Bewegungsrhythmus, eine gute und am besten oft wechselnde Ansicht der Geschehnisse, natürlich für meinen Geschmack gut aussehende Protagonisten (der Körper kann auch gerne mal keine all zu großen rundungen aufweißen), Nekomädels! Banzai! ^^, Inzest ist für mich auch in ordnung nur bei "Sohn-Mutter" Beziehungen finde ich es halt nicht mehr all zu schön auser sie sind wirklich sehr gut gezeichnet, wenn überhaupt eine Handlung dann lieber ein sanftes ala "Ich liebe dich" oder "Einfach weils Spaß macht"
Was ich nicht so gerne sehe sind meist schlechte Zeichnungen, übermäsige Gewalt (das umfasst bei mir :von Töten nach dem Sex über zu extremen Rape bei denen die Mädels fast durchgängig heulen bis zu Frauen grün und blau schlagen), die Geschichte ist mir in der Regel recht egal auch wenn ich gerne den Untertitel (sofern einer vorhanden ist) lese, was für meinen Geschmack auch nicht passend ist sind Tentakel oder ähnliche Szenarien in denen Aliens die pöse "Ich mach dich mit meinen 10 Armen unschädlich" tour veranstalten ^^
Was ich auch nicht so schön finde ist wenn die Kerle übermäsig dick oder hässlich wie die nacht sind, genauso wie Opas.