[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Vyper91

Novize
Die Reize von Hentai`s ist ja (bei Männer aufjedenfall) dass man in den Hentais Sachen machen kann die man im echten Leben sich nicht traut zu machen(Bondage,Puplic sex) oder nicht machen kann (Loli,Incest,usw)
Darum schau ich es an^^
 

D.Portgas

Scriptor
also es sollte schon nicht übertrieben sein die story sollte interessant sein sollte etwas hinreißend aber nicht zu sehr sein und es sollte nicht gleich etwas mit sex beginnen sollte alles mal langsamer angehen finde ich jedenfalls so
 

Tiouem

Novize
Als aller 1. auf ein gewisses Maß an zeichnerischer Qualität und zum 2. darauf dass die Frau (wie in zu vielen Hentais) nicht als Objekt benutzt wird ... jedenfalls zählt das für mich
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Als aller 1. auf ein gewisses Maß an zeichnerischer Qualität und zum 2. darauf dass die Frau (wie in zu vielen Hentais) nicht als Objekt benutzt wird ... jedenfalls zählt das für mich
Dem stimme ich voll und ganz zu. Des weitern ist es für mich immer wichtig das eine Geschichte dahinter steckt.
Wenn ein Hentai keine anständige Story hat, schaue ich mir den meist gar nicht mal mehr weiter an ... *meist ist eine Einschränkung* :hahaha:
 

downtozero

Gottheit
Mir sind gute Bild- und Tonqualität sehr wichtig plus einem bestimmten Zeichenstil. Er sollte nach Möglichkeit nicht zensiert sein.
Die Figuren müssen sympathisch sein. Was die erzählte Geschichte angeht kann fast alles vorkommen wenn die bereits erwähnten Kriterien erfüllt sind.
Naja es sollte zumindest kein Guro oder Scat vorkommen, die restlichen Genres fallen mir nicht ein XD.
 
der charakter is wichtig für mich XD und das aussehen spielt natürlich auch ne rolle das alter is so zwischen 16-20-30 so um den dreh :tralalalala:
und was ich nicht vergessen darf is der zeichen style und die qualität müssen gut sein wenn die nich schön is dan find ich das auch nich so super :/.
 

sokuin

Novize
das wichtigste Chriterium ist die Qualität der Zeichnung, seien wir doch mal ehrlich. Manchmal schaut man sich welche an wo die Qualität nicht besonders gut ist weil die Story so einfach klickt. Aber der andere Fall, das die Story zum wegwerfen ist und die Qualität gut ist kommt trotzdem häufiger unter die Lupe.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei Hentais sollten die Mädels unschuldig sein. Am besten wenn se noch eine süße Ader haben.
Der Akt an sich sollte aber dennoch vielzeitig sein, sprich immer die selben Stellungen sind mir zu öde und es kann auch ruhig mal länger gehen ^^

Die Story ist bei mir auch sehr wichtig, auch wenn man dass kaum glauben möchte, aber nur dieses rumgemache wird auch irgendwann langweilig.
 

Striker74

Novize
nicht zu stupide story
große titten
gut gezeichnet (sowie Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru zB)
uncensiert
große schw... am besten keine menschen als männer
 
Oben