realistisch... keine Körpchengröße Doppel Z... manche hentai "girls" wenn deren "Ballons" mit Helium gefüllt würden könnten sicher abheben...
und wie SoulRipper schon sagte: UNZENSIERT
und nich nur das, die Genitalien sollten schön gezeichet sein, nich so faltig oder 2-strich-technik oder unrealistich... ich bin nen Anatomiefreak... da muss einfach alles am Körper stimmen (ausgenommen vll das gesicht, lol)
ich kanns aufn Tod nich ausstehen wenn 95% gut gezeichnet sind und dann irgentwo was aussieht als wär die person amputiert worden (welches körperstück des auch immer betrifft) und hat stattdessen ne Protese...
wenig gewalt, dafür auch mal bei den girls bissl freude sehen...
falls blutige szenen dabei sind, dann bitte realistisch, aber das kriegen die Japaner wenigstens hin, sind meist ziemlich gut...
hm... bekomm grad durst auf Kirschsaft... lol...
anyways... Körpersäfte (ausgenommen Urin) haben bitteschön WEISS zu sein und nicht gelb. Ich kann auch noch mit Pink leben... japp ihr habt richtig gehört/gelesen Pink! lol... hab mal nen hentai gesehen mit pinkem Sperma, sah aber gar nich schlecht aus... aber Gelb kann ich nich ausstehen.... da kommt einem ja dann fast des Frühstück/Mittag-/Abendessen wieder hoch... und bitte kein scat... das is BÄH... joa... ich könnt noch ne weile weiterreden, lol... aber des reicht fürerst...