[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Harlik

Gläubiger
Ich finde die hentais sollten eine gute qualität haben, nicht zensiert und eine gute story auch noch. Die Girls sollten auch nicht zu alt sein.

animekid55

Novize
tja niedliche mädels viel sex und jetzt kommt das wichtigste es muss UNGESCHNITTEN sein !!!!!!!!
ich hasse diese zensierten hentais was soll das damit kann man nix anfangen das schönste is ja verpixelt da kann man es auch gleich bleiben lassen ;-)
da geb ich dir recht ! hübsche mädels :twinkle: ungeschnitten :onegai: aber zensiert oder nich is eigentlich egal solange es gut gemacht wurde mit sound und so weiter finde ich es schon recht gut :tralalalala: und halt anregend in manchen fälln :megane:

LokanosX

Novize
ich habe auch nichts gegen ein paar bilder die einfach nur "süß" sind^^ aber an sich kann ich den vorherigen 2 posts nur recht geben!

swoopie

Gläubiger
realistisch... keine Körpchengröße Doppel Z... manche hentai "girls" wenn deren "Ballons" mit Helium gefüllt würden könnten sicher abheben...
und wie SoulRipper schon sagte: UNZENSIERT
und nich nur das, die Genitalien sollten schön gezeichet sein, nich so faltig oder 2-strich-technik oder unrealistich... ich bin nen Anatomiefreak... da muss einfach alles am Körper stimmen (ausgenommen vll das gesicht, lol)
ich kanns aufn Tod nich ausstehen wenn 95% gut gezeichnet sind und dann irgentwo was aussieht als wär die person amputiert worden (welches körperstück des auch immer betrifft) und hat stattdessen ne Protese...

wenig gewalt, dafür auch mal bei den girls bissl freude sehen...
falls blutige szenen dabei sind, dann bitte realistisch, aber das kriegen die Japaner wenigstens hin, sind meist ziemlich gut...
hm... bekomm grad durst auf Kirschsaft... lol...
anyways... Körpersäfte (ausgenommen Urin) haben bitteschön WEISS zu sein und nicht gelb. Ich kann auch noch mit Pink leben... japp ihr habt richtig gehört/gelesen Pink! lol... hab mal nen hentai gesehen mit pinkem Sperma, sah aber gar nich schlecht aus... aber Gelb kann ich nich ausstehen.... da kommt einem ja dann fast des Frühstück/Mittag-/Abendessen wieder hoch... und bitte kein scat... das is BÄH... joa... ich könnt noch ne weile weiterreden, lol... aber des reicht fürerst...

Herrman

Novize
Also übergroße Brüste sind nicht so mein Fall und fast schon abturnend. Die Mädels sollten gut gezeichnet sein mit einem hübschen Gesicht langen Bein, einen heißen Hintern und normalen Brüsten, so Körbchengröße B C

Brucy

Gläubiger
wenn die mädels nicht schön anzusehen sind kann darin weiß gott was vorkommen, das ist dann total egal. wenn es richtig gut zur sache geht ist das natürlich auch ein pluspunkt - es darf aber auch mal die sanfte tour sein.

und wenn es zu viel story gibt wird das auch alles überlesen oder wegegeklickt - am besten ists wenn auf jeder seite ordentlich rummgepoppt wird, dann ist der speicher auch gut investivert :-)

Doml89

Novize
Das wichtigste ist für mich: Qualität! Es muss schön gezeichnet sein, so dass die Figuren nicht kantig wie nen Würfel sind. Rundungen eben:wakuwaku:

Natürlich müssen die Mädels auch gut aussehen...die Brüste dürfen schon ruhig überdurchschnittlich sein. Ne grobe Rahmenhandlung ist auch nicht verkehrt...und selbstverständlich muss auch Sex dabei sein, was wäre das denn sonst für nen Hentai?!

Adrianus

Novize
Also ich bevorzuge in Hentais eher ungewöhnliche oder auch gleich vollkommen unmögliche Situationen, dazu eine halbwegs gute Zeichnung

Blacky88

Novize
Was mir persönlich net gefällt bei hentais, wäre wenn sie zensiert sind, schlecht gezeichnet oder 20 minuten story und 1 minute sex drinnen ist ;) ... also würd ich davon das gegenteil wollen ^^

NitroSion

Novize
Also ich bin mehr der Typ, der eine Story nur zulässt, wenn sie nicht zu lang ist. Versteht mich nicht falsch, ich mag Storys aber wer hentais guckt, der will ja nicht wirklich eine unglaublich lange story mitverfolgen, sondern mehr die *** Szenen.

Also ich persöhnlich stehe mehr auf Schüchterne Frauen (Alter zwischen 14-20). Die Brüste sollten mittelgroß sein, denn große Brüste finde ich doch schon sind eher Klischeehafte Jugendfantasien.

Zudem stehe ich auf Szenarien wie Rape, solange es nicht in was schlimmeren Aushartet, wie physische Gewalt an den Mann/die Frau.

Domstar

Ungläubiger
Also ich denke bei hentais sind große brüste schon wichtig aber es kommt auch auf den charakter an, denn ich mein wer will bei zu jungen girls riesen brüste sehen. ein hentai sollte auch eine gewisse story haben, aber auch keine so umfassende wie bei normalen animes und was ich wichtig finde ist ne gute mischung aus normalen hentai und fantasy hentai mit dämonen, .... u.s.w

Oben