WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich denke auch, dass das Skill Leveling eigentlich ne logische Sache is:

Wenn du jetz zB Karate übst musst du doch auch eine Technik öfters wiederholen um sie besser zu beherrschen ;)

Außerdem kann sich dadurch auch ein weiterer strategischer Vorteil im PvP ergeben wie es schon Yugi Muto treffend erleuterte ^^
 

Lynx

Scriptor
Trotzdem nervt das skill leveln, besonders weil sie kaum was bringen, es sei denn sie sind high lvl, und wenn sie high lvl sind bist du schon wieder viele levles weiter oben, sodass der skill kacke ist -.-

btw, habs mir jetzt gezogen, bin lvl 25 assist, char ist also noch da
 

Satan666

Gott²
Ein Tipp an die Mages, wenn ihr PVP kämpft, nehmt den "Mental Strike" als Angriff weil der am meisten abzieht *zum2MalBesiegtenMangamaniacRüberschiel" :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Du hattest nur glück, weil dus noch ned geschafft hast, dir ne Elementarrüstung zu beschaffen, sonst hätten die Attacken nen ganz anderen Eindruck hinterlassen :D

Da ziehn dann halt neutrale Attacken mehr.

btw.:


Name: Psi2

Level: 25

Job: Mage
 

Ark

Novize
Wann seit ihr eigentlich immer on ich seh euch nie im spiel
also ich hab nen:
Merchent
lvl 20
Name: WoH0Ark
jo das wars^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das könnte daran liegen, dass du wahrscheinlich einfach bei anderen Monstern levelst. Aber man könnte sich ja wirklich mal in der Arena treffen.
 

Black

Hikikomori
PD 10 ist nur um rüstungen abzugraden,für waffen brauchste PD 4 und 6

waffe upgraden:
PD 4 doppelt anklicken(son hammersymbol erscheint),auf waffe klicken,wenns geht waffe+1,wenns fehlschlägt verschwindet der PD

mit PD 4 kannste ne waffe bis +3 upgraden,für höhere werte brauchste PD 6 UND bei einem fehlschlag(z.b. +3 -> +4) verlierst du den PD UND die waffe,also risiko!

200K max wenns glück hast fürn PD10 und den richtigen findest,habe auch schon leute PD 10 für 90K vertucken sehen :/

::EDIT::

nochn link
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
mal ne andere Frage
besteht interesse eine WoH-gilde zu machen?

Und dann wollte ich mal anfragen ob wir uns dämnächst vllt ne zeit ausmachen wo wir alle (oder ein Großteil) on kommen und zusammen bisschen lvln.
 

Satan666

Gott²
Natührlich besteht das Interesse an ner Gilde, das mit dem Treffpunkt is ja so ne sache bei den dauer-vollen Servern
 

Zero88

Gläubiger
hallo zusammen,
hab mir das Game auch mal gesaugt.
Gibt es nur die Englischen Server oder gibt es auch deutsche?
 

Zero88

Gläubiger
ok,
dan werd ich mein englisch mal wieder auffrischen
vieleicht sieht man sich ja mal.
Achja ich heiße dort "ZeroEnna88"
 
Oben