[Frage] Würdet ihr töten um euch oder euch wichtige Personen zu schützen ?

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sag mal wenn einer aus deine Familie angegriffen wird würdes du den Menschen Töten ich schon
es geht auch anders. ich mein dazu gibt es doch die verschiedenen Kampfkünste. die dazu da sind gegner kampfunfähig zu machen wie ich schon geschrieben hab. es ist ja auch nur meine meinung. Aber denoch ziemlich krass wieviele sich fürs töten entscheiden
 

XxNeverxX

Gläubiger
Ja ich weiß wie du das gemeint hast

Und ich finde es auch krass wie viele leute es machen würde ich bin einer darvon
 
wenn es ums leben der lieben geht würde jeder töten denke ich.

aber man kann nie wissen wie man reagiert, da die meisten ja nich in solche situtionen kommen.
 
Du bist überrascht ?

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn jemand auch nur in der Absicht mir oder jemand von mir geliebten oder geachtetem Menschen wehzutun auf diesen einschlägt, dann würde mich nichts mehr halten .... und von Tod rede ich da gar nicht erst

Und das viele Leute diese Einstellung haben liegt einfach nur daran, das ihnen auch was an diesen Leuten liegt .... bei einem Fremden wäre das ja was anderes ... zumindest im 2. Fall ^^
 

XxNeverxX

Gläubiger
Also ich war schon in einer Situation

Und mir ist nicht passiert was den meisten passiert sie sind geschockt bei mir war es so

Ich habe nur rot gesehen und solange auf den Mann eigeschlagen bis er sich nicht mehr

Bewegt hat ich habe ihn nicht umgebracht aber er liegt jetzt ihm koma

Und die Frau wo ich geredet habe habe ich noch nie gesehen

Aber da nach habe ich realisiert was passiert ist
 
Ich kann echt nicht verstehen wie manche hier sagen "neeeeee du würde ich niiiicht machen lieber diskutieren das is doch ökoo !!

Also wenns um mein Leben geht "Besser deine Mutter weint um dich als Meine Mutter weint um mich !"
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Das sollte man sich nicht so leicht vor Stelen sagen kann man das immer aber das tun ist was anderes, ich bin Ausgebildeter Soldat fürs Ausland und das töten ist schwerer als man sagen könnte oder denkt, weil 90 Prozent der Menschen die es dann auch tun sollen oder müssen haben dann Probleme damit ich vertrete die Meinung das man nicht töten sollte auch wen man muss sollte man versuchen Kampfunfähig zu machen also Arme und Beine beschädigen oder in fall einer Schuss oder Stich Waffe eben falz auf Arme oder Beine zielen, man muss nicht töten auch nicht wen das eigene Leben in Gefahr ist und im Fall eines Einsatz als Soldat ist man auch verpflichtet zu verwunden und nicht zu töten das ist meine Meinung als Soldat der nun man zum töten ausgebildet Wirt und zum schützen und abwehren.:megane:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hmm kommt drauf an wenns nen kind is net .. aba nen alter man der nur noch 1-2 jahre hat jaein ....X/
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wenn mein Leben in Gefahr wäre, natürlich!
Aber da würde ich auch nicht lange denken, natürlicher Überlebensinstinkt würde ich sagen.

Wenn die große Liebe oder Familienmitglied, oder Freund kurz vorm Tod stehen würde, und ich könnte was reißen, würde ich da ebenfalls nicht zögern.
 

Rideback

Prophet
Ich töte doch nicht zum schutz oo
aus langeweile xD *hust*

ich verzichte ganz auf gewalt,
aber man weiß nie, vllt kommt soein moment ja
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Klar würde ich das wenn es um mein leben ginge, aber auch für andere die ich gerne hab.
für Fammile, Freunde, etc würde ich sowas tuhen aber nie aus Spaß oder für Geld.
 

kidrock

Ungläubiger
ja ich würde auch auf jede fall töten
denn ich würde es nie zulassen das mir oder jemandem geliebtes etwas geschieht
 
Oben