Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

da zweifel ich auch nicht an deiner willensstärke, aber meiner meinung nach, sind unsere tierischen instinkte nich zu stark, als das man sie einfach ignorieren oder überspielen könnte. wenn dann eine frau kommt, die dein gehirn für gut genug erachtet, um mit ihr ein kind zu zeugen (darauf basiert das ja alles, fortpflanzung - der sinn des lebens), werden schon genug hormone ausgeschüttet, das du dann wieder anders denkst. kein mensch kannn sich über unsere instinkte hinwegsetzten, auch wenn wir es manchmal gerne tuen würden, sonst gäbe es keine kriege mehr, keine neidverbrechen, kein fremdgehen... der mensch währe vollkommen rationalistisch und objektiv, aber bis wir as könnnen, bedarf es noch eine weile, und ob so ein mensch überhaupt überlebensfähig ist, ist auch noch nicht geklärt. wenn du deinen trieben nicht unterliegen würdest, hättest du schon nach der ersten gescheiterten beziehung einen schlussstrich gezogen, oder erst gar keine begonnen.
 

NBA

Gottheit
also wenn ich das schon höre ,klar stirbt jeder irgendwann aber warum sollte man dann nicht jemand lieben,ist es vielleicht nur so das viele hier einfach nicht damit klarkommen das sie ímmer nur körbe kriegen

ausserdem ich hab schon oft erlebt das gerade die ,wo immer über die frauen hergezogen sind plötzlich als sie eine hatten ne 90 grad drehung gemacht haben,da hiess es dann wieder oh´ja das ist toll an ihr und das usw.
du machst es dir ja echt einfach!

klar wär ich gern mit der einen die ich liebe zusammen, ich würd sie gut behandeln usw.. Aber es hat nich sollen sein deshalb scheiss drauf ich wollt mich nie verlieben für mich is das wirklich die hölle den ich muss dauernd an sie denken und das nervt mich.
 

xSpikex

Prophet
du machst es dir ja echt einfach!

klar wär ich gern mit der einen die ich liebe zusammen, ich würd sie gut behandeln usw.. Aber es hat nich sollen sein deshalb scheiss drauf ich wollt mich nie verlieben für mich is das wirklich die hölle den ich muss dauernd an sie denken und das nervt mich.
Das ist bei mir auch so! Und ich hab auch keine Lust mehr ...
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also he ich hab auch schon Liebeskummer gehabt und wurde von zwei Mädels verlassen aber warum sich dem Trübsal hingeben,bin ab ins Getümmel und hab mir ne neue gesucht

und wohl zum letzten mal jetz stimmt die Chemie zwischen uns sie nimmt mich so wie ich bin:tralalalala:
 

Metalfaith

Novize
Nun ich habe bisher noch nie hier etwas gepostet doch nun ist es meine Primerie :kukukuh:.
Nun mein Herz wurde oft und man kann schon sagen zu oft gebrochen in der Hinsicht mit Frauen habe ich schon immer die Looserkarte gezogen.Vor ab zu sagen ich bin Goth und eher in einer gegend bisedelt wo nur alte Leute und unsere lieben Rap und Hopper Freunde sind, das wirderum dazu führt das cih eher schon zu den ausenseitern gehöre :twirly: . Nun zu dem eigenetlichen Thema... Ich hatte bisher 4 Freundinnen, meine erste..mit der ich vollends glücklich war fing mit ihrer besten Freundin eine Affäre an die sie dann zur Lesbe machte, meine zweite Freundin hat mich nach Strich und Faden ausgenutzt um für sie Vorteile herauszuschlagen, meine dritte Freundin hatte einfach Spaß daran mich leiden zu sehen und mir mein Herz zu brechen und meine letzte Freundin...nun sie war die auch meine erste große Liebe...doch als wir bald sechs Monate zusammen waren...und das war kurz vor meinem Geburstag erfuhr ich von ihrem Bruder die Nachricht das sie an Herzversagen in der Nacht verstab...seidem bin ich alleine und auch sehr froh darüber denn die schmerzen die man bei einem solchen verlusst empfindet..wünscht sich niemand.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen..ich versuche mich auch hier mehr zu beteiligen..allen eine schöne Zunkunft...

Viele liebe Grüße Metalfaith a k a René :hahaha:
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Na ja so richtig wurde mir das Herz nicht gebrochen ^^ Hatte mal ab und zu Herzschmerz aber so richtig ..bis jetz nicht. ^^ Zum Thema erste große Liebe , müsste es dann logsich sein ^^ :tralalalala: Da mir nie richtig das Herz gebrochen ist, kann auch keine erste große Liebe bei mir exstieren /noch/. Aber ich hoffe, ich erlebe irgendwann mal meine erste große Liebe... :tralalalala:

mfg oneee-chan <3
 

Gannendorf

Stamm User
hm bei mir ist es auch so das ich noch nie eine Freundin hatte, da ich in der Vergangenheit zuviel erlebt habe und ich seitdem kaum noch Menschen vertrauen kann. Immer wenn ichs getan habe wurde ich veraten und ausgenutzt bis ich die Schnauze voll hatte und seitdem schlag ich mich praktisch alleine durchs Leben (außer meinen 3 richtigen Freunden ist mir nichts mehr geblieben) Naja aber den Wunsch jemanden kennenzulernen der mich so akzeptiert wie ich bin hab ich trotzdem noch...

greets Gannendorf
 

xSpikex

Prophet
Also he ich hab auch schon Liebeskummer gehabt und wurde von zwei Mädels verlassen aber warum sich dem Trübsal hingeben,bin ab ins Getümmel und hab mir ne neue gesucht

und wohl zum letzten mal jetz stimmt die Chemie zwischen uns sie nimmt mich so wie ich bin:tralalalala:
Ja nur du kannst nich 100% sagen, dass sie dir nicht das Herz bricht! Und ich will das nicht mehr! Ich grabe kein Trübsal und habe auch Spaß mit weiblichen Personen, aber eine Beziehung gehe ich nicht mehr ein! Genauso wenig, wie ich mich nochmal verlieben wilL! x:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Nun zu dem eigenetlichen Thema... Ich hatte bisher 4 Freundinnen, meine erste..mit der ich vollends glücklich war fing mit ihrer besten Freundin eine Affäre an die sie dann zur Lesbe machte, meine zweite Freundin hat mich nach Strich und Faden ausgenutzt um für sie Vorteile herauszuschlagen, meine dritte Freundin hatte einfach Spaß daran mich leiden zu sehen und mir mein Herz zu brechen und meine letzte Freundin...nun sie war die auch meine erste große Liebe...doch als wir bald sechs Monate zusammen waren...und das war kurz vor meinem Geburstag erfuhr ich von ihrem Bruder die Nachricht das sie an Herzversagen in der Nacht verstab...seidem bin ich alleine und auch sehr froh darüber denn die schmerzen die man bei einem solchen verlusst empfindet..wünscht sich niemand.


Viele liebe Grüße Metalfaith a k a René :hahaha:
Man hattest du ein Pech.Na sowas würde ich nicht gerne durchmachen. Aber denk dran alle guten Dinge sind 7. (äh ich meine 5)^^ Nee jetzt Ernst beiseite, das klappt schon keine Sorge.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Metalfaith

Novize
nun danke dir Kovu naja auser meinen depresionen hab ich nichts zurück getragen... ich halte den kopf hoch und versuche in dieser welt ned unterzugehn :tralalalala: .
Das schaff ich ganz gut indem ich einfach so lebe als wäre jeder tag der letzte und zwar man nur machen kann :kukukuh: .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nun ab heute dürft ihr alle mich Idiot nennen...ich habe es versucht wieder eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen....gerade sagte sie mir das sie mich nur verarschen wollte...:imc: nunja ich kann nur eines zum Abschluss sagen... Liebe ist scheiße!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari

.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nun ab heute dürft ihr alle mich Idiot nennen...ich habe es versucht wieder eine Beziehung zu einem Mädchen aufzubauen....gerade sagte sie mir das sie mich nur verarschen wollte...:imc: nunja ich kann nur eines zum Abschluss sagen... Liebe ist scheiße!
:nani::recard::stfu: Bei sowas wäre ich schon wieder ausgeflippt. Da siehst du aber: Das Leben ist verdammt hart und kalt, also sein auch hart und kalt. Mach dir wegen der Alden nichts draus, die richtige wirst du finden.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Metalfaith

Novize
Kovu an "Die Richtige" glaube ich nicht es gibt unter tausend Frauen und Männern nur wenige die einen Partner finden und viele von den wenigen zerbrechen an kleinigkeiten...die Liebe ist nur da um Schmerzen der Menschheit zu bringen :sob: .
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Kovu an "Die Richtige" glaube ich nicht es gibt unter tausend Frauen und Männern nur wenige die einen Partner finden und viele von den wenigen zerbrechen an kleinigkeiten...die Liebe ist nur da um Schmerzen der Menschheit zu bringen :sob: .
Hui. Und man hat mir schon nachgesagt, ich sei leicht gefühlsarm und theatralisch. Aber du übertriffst mich noch.^^
Wenn du einen Partner auf Lebenszeit meinst, dann trifft deine Aussage durchaus zu. Aber wenn du nur jemanden z.B. für eine Nacht suchst, trifft dies wohl eher nicht zu.
Ich persönlich halte nicht viel von lebenslange Verbindungen da es in der natur des Menschen liegt auch wieder "auszufliegen" und neue Menschen kennen zulernen.
Und in dieser modernen Gesellschaft ist solch eine Wunschvorstellung kaum realisierbar. Ist so. da muss man sich abfinden. Aber es ist auch nichts dabei.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Metalfaith

Novize
Nun ich meine die Frau fürs Leben nicht nur einen one night stand.. da ich von so etwas überhaupt ncihts halte mit dem Geschlechtsakt verbinde ich eine verbindung zum gegenüber und mit einer Wildfremden könnte ich es nicht tun... aber Ok das ist wohl auch meiner Gründe warum ich so einsam bin...und meine eiskalte Art kommt von zu viel erfahrung im Leben bin 18 und habe in diesen 18 Jahren keinen guten Tag gehabt ich habe immer gelitten geweint und mich verkrochen...und jeder würde so werden...nach solchen Alpträumen wie ich sie täglich erlebe.. nun ja wer genaueres wissen will soll sich ma bei Msn oder Skype melden :kukukuh: .
 

NBA

Gottheit
Nun ich habe bisher noch nie hier etwas gepostet doch nun ist es meine Primerie :kukukuh:.
Nun mein Herz wurde oft und man kann schon sagen zu oft gebrochen in der Hinsicht mit Frauen habe ich schon immer die Looserkarte gezogen.Vor ab zu sagen ich bin Goth und eher in einer gegend bisedelt wo nur alte Leute und unsere lieben Rap und Hopper Freunde sind, das wirderum dazu führt das cih eher schon zu den ausenseitern gehöre :twirly: . Nun zu dem eigenetlichen Thema... Ich hatte bisher 4 Freundinnen, meine erste..mit der ich vollends glücklich war fing mit ihrer besten Freundin eine Affäre an die sie dann zur Lesbe machte, meine zweite Freundin hat mich nach Strich und Faden ausgenutzt um für sie Vorteile herauszuschlagen, meine dritte Freundin hatte einfach Spaß daran mich leiden zu sehen und mir mein Herz zu brechen und meine letzte Freundin...nun sie war die auch meine erste große Liebe...doch als wir bald sechs Monate zusammen waren...und das war kurz vor meinem Geburstag erfuhr ich von ihrem Bruder die Nachricht das sie an Herzversagen in der Nacht verstab...seidem bin ich alleine und auch sehr froh darüber denn die schmerzen die man bei einem solchen verlusst empfindet..wünscht sich niemand.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen..ich versuche mich auch hier mehr zu beteiligen..allen eine schöne Zunkunft...

Viele liebe Grüße Metalfaith a k a René :hahaha:
hey niemand gefällt sowas, damit mein ich ich geil mich nich dran auf wenn ein anderer leided. dieser thread is dazu da um den leuten zu zeigen das sie nich alle sind und das es viele gibt denen sowas passiert ist.

Nun ich meine die Frau fürs Leben nicht nur einen one night stand.. da ich von so etwas überhaupt ncihts halte mit dem Geschlechtsakt verbinde ich eine verbindung zum gegenüber und mit einer Wildfremden könnte ich es nicht tun... aber Ok das ist wohl auch meiner Gründe warum ich so einsam bin...und meine eiskalte Art kommt von zu viel erfahrung im Leben bin 18 und habe in diesen 18 Jahren keinen guten Tag gehabt ich habe immer gelitten geweint und mich verkrochen...und jeder würde so werden...nach solchen Alpträumen wie ich sie täglich erlebe.. nun ja wer genaueres wissen will soll sich ma bei Msn oder Skype melden :kukukuh: .
Ich hab ein gutes zitat für dich, Philip II. (Vater von Alexander dem Grossen) sagte einmal:

"Wer grosses leisten will wird viel leid erfahren."

Also wenns in der liebe nich läuft dann scheiss drauf und such dir was anderes.
 
Oben