[Diskussion] Yu-Gi-Oh TV-Serien

M.Shadows

Novize
Yu-Gi-Oh fand ich super, aber glaub nur bis nach der Battle City Arc... GX war dagegen recht schlecht, aber das konnte ich mir früher noch ansehen, aber ab 5Ds hab ich aufgehört zu gucken... Aber nix gegen die Karten bitte, Merchandising gibt es ohnehin von allem, die haben es mit dem Spiel halt ziemlich genial gemacht..

Und krass, dass die letzten Einträge so lange her sind, sorry, dass meiner so spät kommt..

Zuletzt bearbeitet:

LordGuy

Ungläubiger
Ich bin mittlerweile der Meinung, das das kein Spiel mehr für Kinder ist, sondern viel mehr für Erwachsene. Allein schon was mittlerweile für strategische Möglichkeiten gibt, die kein Kind mehr durchblicken kann.

Malety

Novize
Die Serie hat sich in meinen Augen von "Staffel" zu Staffel verschlechtert. Komplett lächerlich wurde es dann später mit den Motorrädern.

Chanse

Novize
Fand die Ursprungsserie mit Yugi und Seto am Besten. War ein bisschen geschockt, als ich erfuhr das die ausgestrahlte Fassung eine komplett überarbeitete Version des Originals war. Karten, Namen, Handlungsstränge. Alles ist anders als im Original.

ClipperSunny

Gottheit
Yu-Gi-Oh mit dem Pharao war einfach Kult.
GX fand ich mittelmäßig und 5D's habe ich nicht viel geschaut, da es für mich nicht den Yu-Gi-Oh Flair besaß.
Die News zu den neuen Yu-Gi-Oh Varianten können mich persönlich auch nicht ansprechen.

JeanLuc

Gottheit
Also YuGiOh ist schon eine tolle Serie. Damit meine ich die erste Serie! Die einzigste noch "in Ordnung" Serie war GX. 5D's war wegen dem Motorad fahren so was von schwachsinnig...
Es ging immer weiter Berg ab.

Yugi Yami Joey etc waren noch super Charaktere aber danach wurden die doch immer kindlicher.
Das selbe in Digimon Pokemon etc.... Am Anfang waren es noch relativ erwachsene Charaktere später denkt man die sind alle im Kindergarten und nicht um die 15Jahre... Auch die schwerpunkte gehen bei YuGiOh immer mehr zu reinen Duellen und keine Geschichte mehr. In YuGiOh waren da auch mal Folgen in denen fast gar nix mit Duellen war. In den neueren ... ohne Duell von anfang an lief da nix...

Da stimme ich zu. Es geht nichts über die erste Duel Monsters Serie.
Ich würde mir mal ein Remake dazu wünschen oder wie bei Dragon Ball Super eine Fortsetzung zur ersten Yu-Gi-Oh Serie aber mit normalen Duellen und einer guten Story.

JeanLuc

Gottheit
der Film YuGiOh The Dark Side of Dimension ist eine kleine Fortsetzung.
Yugi ist immer noch der Duel No1 und Kaiba No2.
Kaiba will Yami für ein letztes Duell zurüchholen doch eine "Gruppe", die von diesem Milleniumsstabs Kerl gegründet wurde, will das nicht. Kaiba und Yugi kämpfen dann am Ende gegen Bakura/Dunkle Fähigkeit.
Kaiba rettet Yugi - Yugi wird Ohnmächtig - Yami kommt - besiegt - rettet die Welt - verschwindet....
Tea ist nach Amerika und lernt Tanzen. Joey ist ein Hundewerbemaskotchen. Die WürfelDuelMonster erfinder ist nun ein Fastfood verkäufer?!?!....
Ist aber nen guter YuGiOh Film^^ sollte man sich auf Jeden Fall ansehen. Sogar auf Deutsch

Oben