[Battle] Yuuki-Chan vs. C00lzero vs. Christina

Für welche Signatur stimmst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodenbelag

Ordenspriester
Da sich alle drei Signaturen bereits in meinem Postfach befinden, gebe ich das Battle einfach schonmal zur Bewertung frei.

Achtung: Die Teilnehmer dürfen nicht voten!


Battle-Thread

an einen der hier ansässigen GFX-lerInnen



Signaturen


[Christina]


[Yuuki-Chan]


[Coolzero]


Und denkt dran: Konstruktive Kritik ist immer erwüncht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Signatur 2 gestimmt. Sieht böse aus und sticht herraus. Ganz klar mein Favorit. Die anderen sind dagegen eher langweilig.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Zu Signatur 1.:
Ich finde der Hintergrund passt farblich nicht sogut zum Render bzw. der Render wurde nicht
so gut an den Hintergrund angepasst und die Signatur ist ein wenig zu dunkel geraten.Die Schrift
wirkt uneingearbeitet,obwohl der Versuch klar zu sehen ist.

Zu Signatur 2.:
Auf dieser Signatur erkennt man kaum was und für Effekte war auch kein Platz,was die Signatur
ziemlich schlicht macht.

Zu Signatur 3.:
Diese Signatur gefällt mir am besten.Der Render wurde recht gut eingearbeitet und alles passt farblich
sehr gut zueinander.Der dezent gesetzte Blendfleck und der scharf gezeichnete Render macht die Signatur
für mich persönlich noch ansprechender.

Ich habe mich im Endeffekt für Signatur Nr. 3 entschieden,da mir das Gesamtbild am besten gefällt.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Okay, ich denke mal, dieser Battle wird wohl eher eintönig verlaufen. Die Signatur #3 ist einfach eine Könnensstufe höher als der Rest. War aber i-wie schon von Anfang an zu erwarten.

Nun mal zu meiner Kritik:

#1:
- Effekte/Brushes im BG wirken aufgesetzt, sind nicht wirklich zueinander stimmig
- gute Renderposition
- Einarbeitung okay, vllt. Deckkraft des Gauß Weichzeichners? am Waffenkopf und linken Arm etwas runternehmen


#2:
- nette Idee, aber Style spricht mich gar nicht an
- BG tritt zu stark hervor, man erkennt leider auch nicht viel
- Typo an sich passt, aber ist für das kleine Format viel zu viel


#3:
- gute Atmo
- BG passt
- Renderfarben wirken leicht unnatürlich
- Gesicht zu hell, wirkt mit dem dunkleren BG etwas unstimmig
- Einarbeitung ist gut gelungen
 

KingKool

Gottheit
Find wie Junabell die Idee bei signatur 2 echt gut nur in diesem Kontext nicht passend.

Hab mich für Signatur 3 entschieden da ich die Atmo in Signatur 1 überhaupt nicht mag und die font schlecht aussieht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Von 5 "rendern" nimmt jeder den gleichen und positionieren den auch noch gleich?
WTF... ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe Sigi#3 gewählt, weil es mich persönlich am bessten anspricht und auch der taschenlampen effekt ist super eingearbeitet und der Background passt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also hab auch für die dritte gestimmt da es einfach am besten aussieht und der hintergrund auch sehr gut passt
mit der 2. sig kann ich überhaupt nichts anfangen
und die 1. war nicht so gut wie die 3. ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für die 3te Signatur gestimmt, da sie mir von den farben her, besser
gefällt und ich die Effekte auch klasse finde, nur den rahmen finde ich
persöhnlich zu dick, aber das ist wohl geschmackssache. :)

Signatur 2 sticht klar heraus, und die Idee finde ich auch gut, aber der Style
gefällt mir einfach nicht, sorry.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
mhmmm
also burner waren nicht dabei

aber Nr. 2 ist das außergewöhnlichste weil es so einfach ist und schon fast unverschämt mutig wenn ich mir die konkurrenz ansehe
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Junabell hat bereits alles gesagt, stimme dem auch zu, bis auf eine Sache. Signatur 3 hat keine wirklich gute Einarbeitung, mir stechen zuviele Teile des
Körpers hervor, bestes Beispiel linke Hand, das schaut aus als wenn es nicht ansatzweise dazu gehört :/ Ansonsten ist Signatur 3 was die Könnensstufe angeht,
den anderen wirklich einen ticken voraus.

Mein Vote ging trotzdem an Signatur 2, da ich dieses Mal nicht das Können, sondern
die Idee bewerten möchte und da liegt Signatur 2 vorne ;D

mfg Spartan
 

shuraiya

Gottheit
Hab die 3. Sig genommen weil dort der Render gut zum Hintergrund passt bei Sig 1 finde ich den Hintergrund ned schlecht nur passt er halt iwie nicht zum Render. Die 2. Sig ist mal was anderes aber halt ned so mein fall aber definitv nicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben