Habt ihr schon mal bei einem Spiel geweint?

na eigentlich nur vor lachen als nen kumpel versucht hat sonic auf dreamcast durchzuzocken und jedes mal an der selben stelle abgekackt ist^^
 

Mr_Death

Novize
nein soweit ist es noch nicht gekommen, aber wenn es soweit ist (was durchaus im bereich des möglichen ist) wird es sicher ein hammer gutes spiel werden =)
 
Ich bei FF7 bei der Stelle an der Aerith gestorben ist, meine Mutter hats gespielt und ich hab zugeschaut.
Ich hab bis zu diesem Zeitpunk auch noch gedacht in Spielen sterben die Helden nicht mitten im Spielverlauf, außerdem war ich damals noch ziemlich klein.
 

Bajiu

Scriptor
bei kingdom hearts 1 wo sora zu nem herzlosen wird und dann ---(nich spoilern will) sau traurig einfach
oh und bei prince of persia (des mit cell shading) am ende war auch irgendwie sau traurig
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Final Fantasy 7 als Aeris starb, Final Fantasy 10 die szene vor dem Kampf gegen Jekkt und das ende als Yuna versucht hat den sich auflösenden Tidus noch zu umarmen und in Tales of Symphonia das ende wobei das eher tränen der freude waren weil das so schön war
 
Zuletzt bearbeitet:

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich habe nie bei irgendwelchen Spielen geweint,
und ob ich es irgendwann machen werde, das glaube ich eher weniger,
ist eh alles Fiktion, warum sollte ich dann noch dabei weinen,
da kann ich den Spielverlauf gar nicht folgen, wenn ich noch dabei weine.:tralalalala:
 
ich musste auch weinen bei final fantasy 7 wo aerith von sephiroth ermordet wurde ich hasse sephiroth einfach dafür und bei einen anderen spiel hab ich auch noch geweint es hiess final fantasy 7 crisis core wo zack von den verdammten shinra soldaten erschossen wurde ich sag es euch ich hasse den shinra konzern noch mehr als sephiroth.
 

Speck ftw

Ungläubiger
Hmmm, Weinen kann man es nicht nennen, aber Tränen verdrückt habe ich schon öfters, glaube ich.
Bei Super Mario Galaxy, als Rosalina ihre Geschichte erzählt hat, kam es mal dazu, dass ich schon ziemlich mitgerissen war.
Sonst auch manchmal durch pure Frustration (hauptsächlich beim Pokern). :D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei Final Fantasy 7 wenn Aerith stirbt da hab ich geweint.
Dann bei Final Fanatsy X, vor dem Kampf gegen Jekkt und am Ende, wo sich Tidus
anfängt aufzulösen.
Und dann noch bei Final Fantasy 7 Crisis Core, wenn Zack von den Shinra Soldaten erschossen wird.
 
Oben