Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
oh er lernt also endlich die Final Genkidama *trollface* naja >_> seine ****final**** hollow form is ja auch lustig.... >_> das is ja mal echt unnötig ganz ehrlich es erinnert mich immer mehr und mehr an dragonball fehlt nur noch das sie die 7 hollowballs finden und sich dann was wünschen .....
 

Enwy

Scriptor
Need Nel back :< und ob Grimmjow noch lebt oder nicht wissen wir immernoch nicht... :<
Nene Grimmjow kann ned tot sein das geht einfach nicht, was soll aus Bleach werden ohne Grimmjow?

Finds langsam echt schade in welche Richtung sich Bleach entwickelt. Frag mich was das bringen soll die Serie weiter und weiter in die Länge zu ziehen ohne wirklich Spannung in die Story zu bringen. Mir persönlich fehlt das sehr die Spannung am Ende einer Epi/Chapter und die Vorfreude auf das kommende.
 

Takahashiro

Scriptor
Es wird wie ich finde immer langweiliger. Tite Kubo fällt echt nichts mehr ein. Erst nur dummes Gerede, welches absolut nichts zur Story beigetragen hat und dann auch noch die Idee vom Raum von Geist und Zeit aus Dragonball klauen, damit Ichigo das finale Getsuga Tenshou lernen kann. Bleach wird echt schlechter und schlechter. Ich hoffe, dass TK sich entweder was gutes einfallen lässt oder die Serie endlich zum Abschluss bringt.
 

anifan

Gottheit
Bei Dragonball gabs wenigstens gute Kämpfe. Bei Bleach gibts nur dummes Gelaber und einen unsicheren Emo-Helden, der bei jedem Kampf entweder schwächelt oder an seiner Kraft zweifelt und noch dazu immer vergisst wofür er kämpft, was ihm bei jedem Kampf noch mal gesagt werden muss, damit er endlich richtig loslegt.

Wartets nur ab, nach Aizen kommt noch ein Ultra-Mega-Super Bösewicht, der statt alle 2 Chapter stärker wird, in jedem Chapter einem Powerschub bekommt und von Ichigo, oder seinem Sohn(Dragonball ftw) doch nach längerem Selbstzweifeln besiegt wird.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Bleach schwächelt schon seit einiger Zeit. Die Geschichte fing ja spätestens dan an zu Bröckeln, nachdem Ichigo etc. in Hueco Mundo und der rest auf der Erde anfingen zu kämpfen. Entweder man bekam 50 Chapters von den einen oder 50 Chapter von den anderen nix mit und Orihime gammelt nach wie vor auf dem Turm da rum, Rukia schläft weiterhin auf dem anderen Turm und die anderen beiden prügeln sich wahrscheinlich immer noch mit dem Level 0er da rum. Mittlerweile ist Ichigo dan wohl auf der Abreise zur Soul Society... also hängen alle Hauptcharakter in unterschiedlichen Gebieten rum und man bekommt nirgendwo mal mehr was von denen mit.

Ganz zu schweigen von den bald Lächerlichen Kämpfen, Chapterlanges Gelaber über dies und das...
Außerdem kann ich meinem Vorredner nur zustimmen ... es geht mir langsam extrem auf die Nerven das bei Absolut JEDEM Kampf Ichigo erstmal wieder rumjammert, irgendwer ihm sagen muss was er zu tun hat und dan bekommt er aufn Sack um anschließend wieder alles fertig zu machen .. also bitte.


Ach, und ja ..... Aizen hat seit Ichigos Geburt alles vorherbestimmt.. ja nee ist klar.

+ Was ist eigendlich mit der Hiyori ? Ist die immer noch halbiert oder mittlerweile mal wieder zusammen geflickt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

MDRaven

Novize
alter schwede^^ mal wird bleach wieder richtig gut und mal wirds wieder richtig blöd wie viele hier meinen. das is genauso wie bei Naruto, da ist die mehrheit derzeit wieder dran "jeah ollee ollee super Kaptitel!!°^^°

aber mal ehrlich jedes chapter was scheisse is fügt sich irgendwann wieder zusammen mit schlüsselmomenten und da isses dann wieder interresant. :D

ich mein damals zu Dragonball zeiten da gings auch hoch und runter mit den meinungen als es im manga format in deutschland erschienen is.
Mal ehrlich wenns euch Bleach mal nich gefällt dann wartet nen Monat lest dann die Kapitel alle zusammen da habt ihr dann 4 stück und dan wird die laune dann vll bei manchen wieder angehoben. ^^
 

Raekii

Novize
ist halt brainless geprügel ohne überraschungen. dasselbe dragonball schema verkauft sich eben gut ^^
das mit dem lvl 0 typen find ich auch nicht besonders toll. am anfang lässt der sich aka dragonball vegeta + nappa (er nappa) rumkommandieren und nun soll er auf einmal der stärkste der espadas sein.. naja. zumindest kam das für mich unerwartet, trotzdem... eher als unwillkommene überraschung ;)
ich möcht die hollow hybriden gruppe endlich in aktion sehen. auch wenn dieser afro typ der dort im background immer rumgammelt auch überhaupt nicht reinpasst ;D
 

Gannendorf

Stamm User
Ichigo trainiert nun also im Raum von Geist und Zeit, während Aizen nen Stadtbummel macht (und vermutlich bald auf die Beiden munteren Gestalten trifft). Es bleibt dabei: Gähn, mehr gibts nicht zu sagen...

greets Gannendorf
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich frag mich was nun vor Ichigo stehen wird... anfangs wars Zangetsu dann sein innerer Hollow da dieser ja im Machtverhältniss Zangetsu's übertroffen hatte... und nu? Eine Mischung aus Zangetsu und Ichigo's Superhollow form? Oo
 

Chrissiboy

Stamm User
Ach, und ja ..... Aizen hat seit Ichigos Geburt alles vorherbestimmt.. ja nee ist klar.

+ Was ist eigendlich mit der Hiyori ? Ist die immer noch halbiert oder mittlerweile mal wieder zusammen geflickt ?
Darüber habe ich mich auch gewundert aber Chinji (der vizard mit den blonden Haaren) hat zu Aizen auch mal gesagt er habe ihn schon im Bauch seiner Mutter bemerkt. Vielleicht hat er so nen spruch von Chinji^^. Hinamori is noch immer gezweiteilt sie muss warten bis Orihime zurückkommt und sie wieder zusammensetz weil Hatchi es net kann wegen seiner Hand.

Zangetsu erscheint wohl ichigo in jüngerer Version...




blubb..
Auf den ersten Blick sieht der junge Zangetzu aus wie ne Frau, finde ich zumindest.

Und zum schluss noch ne frage die aus den Anfängen von Bleach stammt, hab letztens nochmal angefangen von vorn zu gucken. Der dritte mann der 11. Einheit ist Ikkaku und der 5. ist Jumitchka (sorri wenn falch geschrieben) aber meine frage ist jetzt wer ist denn der 4. Mann der 11.Einheit kam der schonmahl vor oder is diese Person noch unbekannt? schreibt mir bitte die Antwort es interessiert mich ^^.
 
Oben