One Piece wird immer schlechter?

w0k

Novize
OP ist meiner Meinung nach nie schlechter geworden, außer das es wirklich zu lange dauert bis die mal endlich zum Punkt kommen... aber dies wurde ja schon mal erwähnt... :)

Naja aber man kann ja nix ändern... glaube nicht das irgendwer wirklich aufhört OP zu schauen der es bis jetzt wirklich gesehen hat... ;)
 

Mirbie

Ordensbruder
Ich persoenlich finde Op immer noch klasse und wenn de es von der ersten folge an gesehen hast versteh man auch merh als wenn de kommst und sagst ich fang mal bei aktueller chapter an.
Klar ziehen se manches in die laenge und machen filler aber es geht noch gibt da viel schlimmeres
deswegen One Piece Rockt meiner meinung nach das Haus und die story von den charrs wird immer tiefgruendiger

So long Mirbie
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nein zur zeit wirds immer intresanter

weil oda jetzt langsam mal die grenzen sprengt durch Sterben von eingigen Chars usw
 

Crovax

Ungläubiger
Also ich halte mich immer aktuell mit den Animes/Mangas.
Aber mitlerweile wird das echt sau langweilig! T.T
Problem an der sache ist vermutlich das die Filler zz nicht wirklich interessant sind da man ja wissen will wie es von der Story her weiter geht ( will nicht spoilern) aber alles das was vor dem aktuellen Flashback war fand ich an sich echt gut!
 

Icewoulf

Scriptor
One Piece ist ein echt geiler Anime. Ich würd jetzt nicht unbedingt behaupten, dass er schlechter wird. Eigentlich wirds ab der Folge 400 erst so richtig lustig xD
 

Serre2505

Scriptor
Stimme zu das OP einfach klasse ist...aber komm jetzt die neue Folge 457 -.- Was soll das bitteeeeee ein Reiner Zusammenschnitt von den Alten Szenen ehrlich -.-

Killt diese Leute die meinen einen Anime durch diese "Vergangenheits" Folgen in die Länge ziehen zu müssen -.-
 

Metroi>D

Novize
also ich bin gerade bei der neusten folge wo luffy seinen bruder ace vor der exikution retten möchte im marinehauptquatier also die folgen sind kein bisschen langweilig vor 4-5 folgen gings noch richtig zur sache es kann halt auch nicht immer so spannend sein würd ich ja noch einen herzinfarkt bekommen ^^ :nonono:
 

sephi04

Novize
also ich muss auch sagen op wird doch gerade jetzt immer spannender. man erfährt langsam mehr über ruffys vater und bald kommt das große treffen zwischen der marine und whitebeard. ich weiß nicht so richtig was manche hier haben. der threadersteller sollte sich auch lieber mal die aktuellen folgen ansehen, bevor er sich hier so kritisch äußert.
 

qwertzqwertz

Scriptor
one piece wird immer besser finde ich :)
ich lese aber nur den manga,
den anime schau ich schon seit einiger zeit nichtmehr.
(und seit da ist op noch besser geworden ^^)
 

Luffy90

Novize
ich schließe mich der mehrheit an un denke auch nicht dass one piece schlechter wird, ich finde es mega cool dass durch die supernova´s neue charaktäre wieder gekommen sind und sich langsam aber sicher vieles aufdeckt
 

-Arnold-

Novize
Also ich finde One peace klasse ist mir eigentlich egal wan das ende kommt aber was mich stört ist halt das es immer zu länge gezogen wird bis endlich wieder ein toller kampf kommt aber am sonsten kann ich nicht klaggen.
 
Oben