[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

headbanger83

Ungläubiger
- einigermaßen realistische Proportionen, manchmal übertreiben se dann doch etwas
- keine übermäßige Zensur, mit ein bisschen komm ich schon klar, aber keine Pixel vom Bauchnabel bis zu den Knien
- keine High-Speed-Sexszenen, da könnte ich bei nem normalen auf 4x vorspulen klicken und hätte das gleiche Ergebnis. find ich einfach nicht so toll

Alex-The-Fox

Prophet
- einigermaßen realistische Proportionen, manchmal übertreiben se dann doch etwas
- keine übermäßige Zensur, mit ein bisschen komm ich schon klar, aber keine Pixel vom Bauchnabel bis zu den Knien
- keine High-Speed-Sexszenen, da könnte ich bei nem normalen auf 4x vorspulen klicken und hätte das gleiche Ergebnis. find ich einfach nicht so toll

sag ich auch bin ganz deiner meinung
high speed is wirklich übertrieben:twirly:
und zensier sollte er nicht sein :twitching:
die storry soll auch passen und dann ist es der beste hentai :wakuwaku:

lg Fox

D3MEN

Novize
Für mich zählen
1.Vernünftig gezeichnete Charaktere (Frauen u. Männer)
2.Ein bisschen story
3.Gute Syncro

also eigendlich das gleiche wie beine einen anime

Veerenda

Novize
die charaktere sollten schon gut aussehen vorallem find ich das die gesichter der frauen auch hübsch aussehen muss:twinkle:

die brüste sollten nicht zu groß sein ich steh eher auf klein-mittel und wenn sie zensiert sind sollten es nicht übermässig pepixelt sein:lovelove:

die story ist mir auch sehr wichtig.

Kyusar

Novize
ohne story kein guter hentai

gute zeichnungen sind ebenso grundlage, denn die sollen ja immerhin die fantasie anregen und nicht kontraproduktiv wirken

interessante komplexe charaktere

synchro ist mir nicht ganz so wichtig ....

Werwolf-

Novize
Mir kommt es am meisten auf den Stil an, ich hab zwar auch inhaltliche Vorlieben aber die bringen nix, wenn es nicht schön aussieht, finde ich. Es gibt leider viel zu viele schlecht gezeichnete Hentais. :hot:

Alathana

Novize
Gute Qualität.
Tolle Brüste (nicht zu groß)
Sehr schönen etwas dickeren Hintern :D
Story nicht so wichtig.. ^^

Major.K

Novize
Ich finde ein guter Zeichenstil ist für mich das wichtigste.
Es gibt so verschiedene (gute, aber auch schlechte) und ich sehe es mir ja auch an, da darf das nicht in den Augen weh tun ;)
Syncro brauch ich auch gar nicht mir reicht auch ne Sub.

Ach so und auch noch ganz wichtig gut gezeichnete mittlere bis große Brüste XD

Aya-Chan

Ungläubiger
huhu =D

Mir is da eigendlich sehr wichtig...
  • dass es eine gute Gesichte hat
  • dass es super gezeichnet ist
  • dass die Stimmen zur Figur passen
LG
Aya ^_-

:lovelove:

Zertos